Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wahh, cool! In letzter Zeit kommen ja fast nur noch Japan-Items. Zuerst Tokio-Stadtplan, dann Nana und jetzt Sensei und das Wörterbuch. Ein riesiges THX an die IMs :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >:( Warum wollen mich immer alle knuddeln, ich mag das doch gar nicht XD > > *loslass* > was kann ich dir denn sonst gutes tun?^^ Ich wüsste nichts ^^° Außer du hast Zeit zu verschenken, die könnt ich brauchen xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gnah hab n Totenkopf wegaktuallisiert uu Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich mir auch n sensei kaufen? *denk* Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gnah > hab n Totenkopf wegaktuallisiert uu hab zwei übrig wennu willst xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löl xD Wie alle beim Sensei überlegen -fg- "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wüsste nichts ^^° Außer du hast Zeit zu verschenken, die könnt ich brauchen xD sorry, die such ich selbst immer, cih such sie überall im Zimmer, aber ich finde sie nimmer, muss sie wohl verlegt haben *grins* Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gnah > hab n Totenkopf wegaktuallisiert uu sowas find ich immer kewl xD also jetzt nicht das der Totenkopf wegaktualisiert ist aber das man lieber im Shop anstatt bei Usern kauft die den au fürn OP geben würden faszinierend xD *jetzt nich gegen dich richt sondern allgemein mein* x3 |
|||||||
|
||||||
| Wirklich tolle Items <3 Vor allem das japanische Wörterbuch Und Gothic Lolita und Sensei... *alle drei haben will* |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2007 00:20:09 |
|
![]() |
||||||
| > sowas find ich immer kewl xD > also jetzt nicht das der Totenkopf wegaktualisiert ist aber das man lieber im Shop anstatt bei Usern kauft die den au fürn OP geben würden > > faszinierend xD > *jetzt nich gegen dich richt sondern allgemein mein* x3 bin den ganzen tag weg gewesen.. hatte noch keine zeit verkaufslisten durchzugehen <.> Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > gnah > > hab n Totenkopf wegaktuallisiert uu > > sowas find ich immer kewl xD > also jetzt nicht das der Totenkopf wegaktualisiert ist aber das man lieber im Shop anstatt bei Usern kauft die den au fürn OP geben würden > > faszinierend xD > *jetzt nich gegen dich richt sondern allgemein mein* x3 wo du recht hast xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja xD geiz ist geil?! xD "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habsch jetzt was falsches gekauft? xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur ätzend,das ich gerade erst shoppen war <.> kann mir nicht mehr soviel leisten *sigh* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wo du recht hast xD~ ja das is doch echt so! XD wirft man was innen shop isses sofort weg (meistens jedenfalls) OBWOHL es schon 4 5 6 Wochen inner Verkaufsliste fürn OP rumgammelte XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wirft man was innen shop isses sofort weg (meistens jedenfalls) OBWOHL es schon 4 5 6 Wochen inner Verkaufsliste fürn OP rumgammelte XDDDD würmlie :D du musst auch bedenken das es user gibt die nicht in die Verkaufsliste schauen sondern nur in den Shop... und wenn die sowas dann sehn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm.. also ich glaub ich hätt den totenkopf da gammeln lassen sollen ._. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Mein kleines Tico ^^ http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=senria |
|||||||
|
![]() |
||||||
> würmlie :D du musst auch bedenken das es user gibt die nicht in die Verkaufsliste schauen sondern nur in den Shop... und wenn die sowas dann sehn... ja, ich gehe aber jetzt davon aus das der User Verkaufslisten und den Verkaufethread hier kennt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui.. schöne neue items... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< das tut weh,wenn man net mehr genug Kt für n Erald Coil hat,der im Shop gammelt >.< Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das tut weh,wenn man net mehr genug Kt für n Erald Coil hat,der im Shop gammelt >.< Das war heute schon der zweite. XD Einen habe ich zum Glück erwischt. X3~ Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >das tut weh,wenn man net mehr genug Kt für n Erald Coil hat,der im Shop gammelt >.< > > Das war heute schon der zweite. XD > Einen habe ich zum Glück erwischt. X3~ *sigh* _._ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verschlafen guck* *in Shop guck* *stirnrunzel* *zur "Spritz-mir-Kaffee-in-die-Venen-du-Sau 2000b" Maschine geht* Die Item-Bruderschaft - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! *sich kaffee durch strohhalm einflöß* ( Die Tasse ist so schwer. ) Liegen noch alle im Koma? Die neuen Items verkaufen sich so schleppend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen *gähn* Wieso will mein Kopf nur nicht richtig arbeiten T_T Ich muss doch ne Präsentation erstellen *heul* Wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... *Zug anroll* Suche Mangas, Doujinshis, Merchandise gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ XD ワス ゲド? Möglich >__> ich fühl mich zumindest so v__v *sich nicht entscheinden kann ob sich ne GoLo kauf* Aber die Items sind toll *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > ワス ゲド? Ich würd dir ja gern antworten, aber die Kanatafeln gehen bei mir grad nicht ... >____< ... und auf Kanatastatur umschalten kann ich hier nicht. > *sich nicht entscheinden kann ob sich ne GoLo kauf* Geht mir genauso. Zum Weitergeben oder Verschenken vielleicht, aber für letzteres ist mein Kontostand doch etwas niedrig im Moment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würd dir ja gern antworten, aber die Kanatafeln gehen bei mir grad nicht ... >____< > ... und auf Kanatastatur umschalten kann ich hier nicht. *lach* ich kann mit den Tafeln gar net erst umgehen, ich liebe die japanisch Tastatur eingabe *__* Machst halt später mal ^.~ > Geht mir genauso. Zum Weitergeben oder Verschenken vielleicht, aber für letzteres ist mein Kontostand doch etwas niedrig im Moment. Nja KT hätt ich genug für mehrere aber das einzige was ich damit machen würde wär ein Mana bild reinsetzen und dafür hab ich ja schon die Mana Items *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > *lach* ich kann mit den Tafeln gar net erst umgehen, ich liebe die japanisch Tastatur eingabe *__* Ich auch ... *___* Die automatische Kanjiausgabe schreibt zwar grundsätzlich "Ryûzaki" falsch, aber was solls ... XD > das einzige was ich damit machen würde wär ein Mana bild reinsetzen und dafür hab ich ja schon die Mana Items *grübel* Such doch ein Bild von einer schwarz-weißen Katze. Die ist auch "süß" und schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch ... *___* > Die automatische Kanjiausgabe schreibt zwar grundsätzlich "Ryûzaki" falsch, aber was solls ... XD Naja die Kanji ausgabe schreibt oft nicht das was ich will, aber dafür gibts ja die nette Leertaste die einem die anderen Möglichkeiten anbietet. > Such doch ein Bild von einer schwarz-weißen Katze. Die ist auch "süß" und schwarz. hmm neee~ da könnt ich ja auch nen schoko vanille Softeis reinpacken ^^v Hmm ich kauf mir das jetzt einfach! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...900] [901...920] [921] [922] [923] [924] [925] [926] [927] [928] [929] [930] [931...1430] [1431...1930] [1931...2430] [2431...2930] [2931...3430] [3431...3930] [3931...4430] [4431...4930] [4931...5430] [5431...5930] [5931...6430] [6431...6630] [6631...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]