Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > Wie ich sehe machst du aus der Idee doch auch deine eigene. > Was ich nicht leiden kann sind Leute die einem dann die Rahmen klauen würden. > Das find ich viel schlimmer als wenn man jemandem so fast schon zeigt das man die Idee würdigt und für sich neu definiert ^^ joa stimmt auch wieder ^^' Wenn man etwas 1 zu 1 klaut mag ich auch nicht >.< Allerdings wüsste ich jetzt auch net wie man das machen sollte oô und blöd fänd ich es auch,nichts eigenes zu haben... Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhaha~ mein kontostand sieht endlich wieder gesund aus *lach* *mal so einwerf* wo ihr grad so von bilder redet mag nich wer für meine ganzen brettchen und knoblauch bilder rein *faul* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > muhaha~ mein kontostand sieht endlich wieder gesund aus *lach* > *mal so einwerf* woran liegt das bloß? XD > wo ihr grad so von bilder redet > mag nich wer für meine ganzen brettchen und knoblauch bilder rein > *faul* och,wenn der Preis stimmt XD~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ne, ich brauch keinen Rahmen^^° ich finde ich hab so schon wenig Platz zum basteln auf 150x150 pixel, durch einen Rahmen wird das ja noch enger^^° ich nehme am liebsten den Hintergrund von mexx, dan ist das nicht so "festgeklebt" ^^ wie hier zum Beispiel^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach ne, ich brauch keinen Rahmen^^° ich finde ich hab so schon wenig Platz zum basteln auf 150x150 pixel, durch einen Rahmen wird das ja noch enger^^° > ich nehme am liebsten den Hintergrund von mexx, dan ist das nicht so "festgeklebt" ^^ > > wie hier zum Beispiel^^ joa,das hat auch was ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woran liegt das bloß? XD päh, wenn mir nun ein KT fehlen würde.. dann *lach* > och,wenn der Preis stimmt XD~ hab ich mir auch schon überlegt so am besten 1 KT pro Item wie viele sich da wohl melden würden Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ach ne, ich brauch keinen Rahmen^^° ich finde ich hab so schon wenig Platz zum basteln auf 150x150 pixel, durch einen Rahmen wird das ja noch enger^^° > > ich nehme am liebsten den Hintergrund von mexx, dan ist das nicht so "festgeklebt" ^^ > > > > wie hier zum Beispiel^^ > > joa,das hat auch was ^^ irgendwie.. cool ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > päh, wenn mir nun ein KT fehlen würde.. dann *lach* XD > hab ich mir auch schon überlegt > so am besten 1 KT pro Item > wie viele sich da wohl melden würden ich glaub da würdest du arm werden oô aber ich glaub,ich würde das wirklich machen XD 5 Items n Kt oder so *gg* wo ich eh gerade dabei bin *lol* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wo ihr grad so von bilder redet >mag nich wer für meine ganzen brettchen und knoblauch bilder rein >*faul* das darf ich auch noch für meine Schokokuss und Cocktailkirsche aber ich brauch meist für 100 nur ne halbe stunde^^ ich leg mir das bild immer "griff bereit" hin, dadurch spart mann viel zeit^^ besser als erst nen ganzen ordner zu durchsuchen^^ erstrecht bei größeren mengen^^ so leute^^ ich wünsch euch ne gute nacht^^ ich verkrümel mich auch langsam mal^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2007 01:19:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dragon-Angel: *lach* ich komm drauf zurück, wenn ich mehr KT hab ^^' @ stubentiger: ich bin einfach nur zu faul ^^' aber dir viel spaß und ne gute nacht Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N8i Tiger *winkz* @ alecz nyu war ja eigentlich auch nich wirklich ernst gemeint ^^' aber Geldmachen könnte man damit bestimmt oo *überlegt obs sies net in die Wühlkiste stellt* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber Geldmachen könnte man damit bestimmt oo > *überlegt obs sies net in die Wühlkiste stellt* Was im Endeffekt nicht erlaubt ist und du das lassen solltest :P ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber Geldmachen könnte man damit bestimmt oo > > *überlegt obs sies net in die Wühlkiste stellt* > > Was im Endeffekt nicht erlaubt ist und du das lassen solltest :P 'geld'- machen im Sinne von kt is doch nich verboten oô Moin erstmal ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dragon: geschlafen oder noch immer wach xD~? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm also da war ich immernoch wach xD ^^' war gerade mit meinen Bilders fertig geworden *drop* und dabei fehlen immernoch um die 20 ~~ *gerade aufgefallen is* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das schaffste auch noch *lach* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa im Laufe des tages *gg* sag mal,es geht langsam wieder los oder? ~~ Mit den doppelt und dreifach Postings im Suchthread uu Warum lesen sie das erste Posting nicht,wenns schon extra im Namen steht... Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau wie im Item-Wert Thread >> ich frag mich, was ab und an zu schwer is um n Item zu suchen die letzen paar Tage *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jupp das stimmt aber einmal is mir das auch schon passiert >.< habs voll überlesen,weil einige ja teilsweise in vollen Texten schreiben,wo man das Items erstmal 'raussuchen' muss ^^'' na mal schauen, wenn die bestimmten User es net bald lernen kriegen sie auch mal ne Ens von mir ~~ einmal zu anfang wurde ich auch schon mal angeblafft da hatte ich irgendwann kurz nach Null mal gepostet und dann Abends gegen 20h oder so oô das fand ich dann doch blöde ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n mal find ich auch net schlimm oder so wenn es 20 h später ausversehen, aber so direkt nach ein ander *drop* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor allem wenn sich nicht mal was im Post geänert hat Wenn mal jemand nicht weiß wie er editieren soll,kann ich das noch etwas verstehen (auch wenn das mehr als deutlich zu sehen ist uu) aber so *schulterzuck* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß warum ich damals den "vorleser" vorgeschlagen ;) eig. müsste heut wieder n item raus ^^' *gleich weg is* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD beschreis nicht ich hab keine Kt >.< Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin nich da *lach* aber ich bin grad brav am sparen >> hab noch zwei wunschitems ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spar auch fleißig,nur dauerts bis ich wenigstens mein Polster wieder voll hab uu *sigh* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich spar auch fleißig,nur dauerts bis ich wenigstens mein Polster wieder voll hab uu > *sigh* *nick* egeht glaub ich vielen so ^^' naja, bin dann ma wech~ haltet die augen offen ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werds versuchen ^^ *winkz* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man is ja momentan nur tote Hose hier alle in DD oder sonst wo oO? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh man > is ja momentan nur tote Hose hier > alle in DD oder sonst wo oO? Ein paar neue Items würden es hier gleich viel spannender werden lassen xD Oben ist Unten. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ^^' oder n paar, die wer in den Shop zurück diese WE is so mau bei mir ^^' edit: da hat grad wer meine "schlechte Laune" geklaut xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 12:19:00 | |||||||