Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> Das erinnert mich grad an die Szene, wo er da inner Wüste is mit sich selbst in VervielFältigung ^^ > Hab ich gelacht. ich Fand das danach am besten wie er geschaut hat als das schiFF sich anFing zu bewegen *lol* Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich Fand das danach am besten > wie er geschaut hat als das schiFF sich anFing zu bewegen *lol* Oder noch besser: Als er dann hinterhergerannt ist! [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das habe ich auch gesehen. XD *lol* Aber bei der Szene dachte ich nur: //Oh mein Gott. Was soll denn jetzt diese scheisse? Warum sind da jetzt so viele Jacks?// XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich Fand das danach am besten > > wie er geschaut hat als das schiFF sich anFing zu bewegen *lol* > > Oder noch besser: > Als er dann hinterhergerannt ist! > hört auF hier rumzuspoilern ihr Gackergänse ^^ *mund zukleb* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hört auF hier rumzuspoilern ihr Gackergänse ^^ *mund zukleb* *kiss* *schon schweigt* Sei nicht so mein Schatz- ich hab morgen ne nette kleine Überraschung für dich du geiles Häschen du *roFl* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hört auF hier rumzuspoilern ihr Gackergänse ^^ *mund zukleb* musst doch keiner lesen XD *allen die augen zu bind* so ^^ Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder als Davy das Schwert in Wills Brust gerammt hat dachte ich nur: //Goil! Wird aber auch langsam Zeit! Verreckt er jetzt?// XDDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *kiss* > *schon schweigt* > Sei nicht so mein Schatz- ich hab morgen ne nette kleine Überraschung für dich du geiles Häschen du > *roFl* das top ich XD Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder als Davy das Schwert in Wills Brust gerammt hat dachte ich nur: //Goil! Wird aber auch langsam Zeit! Verreckt er jetzt?// > XDDD Am besten wir spoilern jetzt, sonst tut uns noch jemand weh ^^ @ Moon: Du bist fies- mit meinem Geschenk kann man unanständigere Sachen machen- so wies meiner 13 geFällt *muhahaha* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 19:31:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *kiss* > *schon schweigt* > Sei nicht so mein Schatz- ich hab morgen ne nette kleine Überraschung für dich du geiles Häschen du > *roFl* *ROOOOFL* geiles Häschen *hrhrhrhr* *kiss* @ moonie du und blacky ihr toppt grundsätzlich ALLES *euch zerknuFF* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Moon: > Du bist fies- mit meinem Geschenk kann man unanständigere Sachen machen- so wies meiner 13 geFällt *muhahaha* seit wan deine T____T..gehört immer noch mir *gg* Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ Moon: > > Du bist fies- mit meinem Geschenk kann man unanständigere Sachen machen- so wies meiner 13 geFällt *muhahaha* > > seit wan deine T____T..gehört immer noch mir *gg* > Ich gehör euch beidöööön kommt: Gruppenkuscheln!!!! *arme ausbreit* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich gehör euch beidöööön > kommt: Gruppenkuscheln!!!! *arme ausbreit* *in die arme Fliegt* ma ich überleg immer noch ob ich mir das teil holl *auf Flying Dutchman deut* Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich gehör euch beidöööön > kommt: Gruppenkuscheln!!!! *arme ausbreit* Ach Gruppenkuscheln nennt man das jetzt. Moonie, ich weiß ja, das dein Item wertmäßig nicht zu toppen geht. ich versuchs daher mit der Geste *sniFF* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Ich gehör euch beidöööön > > kommt: Gruppenkuscheln!!!! *arme ausbreit* > > *in die arme Fliegt* > > ma ich überleg immer noch ob ich mir das teil holl > *auf Flying Dutchman deut* *Feste drück* Klar, hol- man MUSS sie haben *_* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach Gruppenkuscheln nennt man das jetzt. > Moonie, ich weiß ja, das dein Item wertmäßig nicht zu toppen geht. ich versuchs daher mit der Geste *sniFF* > hies doch immer so XD *g* mmaa *blacky mund zu kleb*..verrat nichts o__O @13 *auch drück* meinste?? O__O....hat vieleicht wer nen schönes bild Für XD Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 19:39:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hies doch immer so XD *g* > mmaa *blacky mund zu kleb*..verrat nichts o__O Na klar, als wenn das nicht schon klar ist ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @13 > *auch drück* > meinste?? O__O....hat vieleicht wer nen schönes bild Für XD Ich muss dann auch erstma suchen, aber ich denk da Findet man genügend. ^^ @blacky Du hast mir schon das Blut geschenkt- das war doch schon Geste genug Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @blacky > > Du hast mir schon das Blut geschenkt- das war doch schon Geste genug Na dank der Dutchman wirds leider auch nichts teures *sniFF* DaFür ist morgen vll. sogar schon die Überraschung bei dir ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na dank der Dutchman wirds leider auch nichts teures > *sniFF* > DaFür ist morgen vll. sogar schon die Überraschung bei dir ^^ > ´ uiii das wär cool- will sie endlich sehen xD Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dank der Dutchman wirds leider auch nichts teures > *sniFF* > DaFür ist morgen vll. sogar schon die Überraschung bei dir ^^ > ich wills wissen wills wisesn o___O @13 aber nen schönes wo man sie auch auf item sehen kann^^ Ich biet 1xConnichi-Tageskarte für einen Tag deiner Wahl an, mehr infos in meinem stecki =^_^= [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @13 > aber nen schönes wo man sie auch auf item sehen kann^^ Ich wills denn aber auch. Hab die Suche auFgegeben! [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Für meinen Teil geh jetzt das Geschirr abtrocknen- überwacht den Shop! xD Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow... ich bin mal 2 stunden nicht hier, und schon sind nur noch 4 Flying Dutchmans übrig^^° mal gespant wie lange die noch halten^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow... ich bin mal 2 stunden nicht hier, und schon sind nur noch 4 Flying Dutchmans übrig^^° mal gespant wie lange die noch halten^^ Ich sterbe gleich- ich will unbedingt noch eine haben... Aber wovon kauFen... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wiederbelebungsmaßnahmen einleite* he bleib da^^ wir brauchen dich eventuel noch^^ *lach* SpoilerAber jetzt sind alle verkauft^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 22:49:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *wiederbelebungsmaßnahmen einleite* > > he bleib da^^ wir brauchen dich eventuel noch^^ *lach* Wenigstens ist jetzt die Versuchung weg mich in den Ruin zu stürzen. Und ich muss es nochmal sagen: DANKE an die IMs!!!! *seufz* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haii und ich hab die letzte erwischt *.* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol und ich mit die ersten^^ so hatte ich wenigstens mal nen guten grund meine Verkaufsliste mal auf die "brutale" art zu entmisten^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich langweilt* Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||