Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> *lol* > Nu isse happü mein Schatzü. Grad passend für morgen, was? > Jaaaaa! und der hintere Teil ist sogar meine Beschreibung *gerührt ist* *sie streichl* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das "enttentakelisierte" gefällt mir net D: ich glaub ich geh morgen doch net in den film :/ xD aber.. das ein Schiff weniger kostet wie ein 'Glas voll Dreck' hätt ich ja net gedacht XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ><<<Flying Dutchman>>> genial^^ jetzt fehlt nur noch die Black Pearl ^^ Ja~ *o* Das wäre mal geil! X3 Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir die Flying Dutschman kaufen soll. :( Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt bräuchte ich 221 KT XDD *endlich meinen Shini hab* Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja~ *o* > Das wäre mal geil! X3 > Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir die Flying Dutschman kaufen soll. :( KauFen, kauFen, kauFen xD Sie wartet doch nur darauF von Fans gesteuert zu werden *_* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber.. das ein Schiff weniger kostet wie ein 'Glas voll Dreck' hätt ich ja net gedacht XP Das war auch einer meiner 1. Gedanken dazu XD *Ständig F5 im Shop drück und auschau nach der Pearl hält* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das "enttentakelisierte" gefällt mir net D: > ich glaub ich geh morgen doch net in den film :/ > xD > aber.. das ein Schiff weniger kostet wie ein 'Glas voll Dreck' hätt ich ja net gedacht XP griiiiiiiiiiiiiiiiins hum - ich fand den film spitze :) und preislich ist es ja in ordnung, wenn man bedenkt, dass es das GvD nur 33x gab ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >KauFen, kauFen, kauFen xD >Sie wartet doch nur darauF von Fans gesteuert zu werden *_* Hmmm...ich habe aber nur 440 KT. Was ist wenns die Black Pearl in den nächsten Tagen noch zu kaufen gibt. Dabei spare ich die KT für ein ganz bestimmtes Item, welches es noch nicht im Shop gibt. Aber ich hoffe jeden tag darauf. Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 17:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
> griiiiiiiiiiiiiiiiins > > hum - ich fand den film spitze :) > und preislich ist es ja in ordnung, wenn man bedenkt, dass es das GvD nur 33x gab ;) Das Glas voll Dreck wäre damals nieeee in Frage gekommen- preislich, aber jetzt die Dutchman, das ist nur noch durch eine Pearl und/oder einen Barbossa zu toppen *sie schmus* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm...ich habe aber nur 440 KT. > Was ist wenns die Black Pearl in den nächsten Tagen noch zu kaufen gibt. > Dabei sparen ich die KT für ein ganz bestimmtes Item. Welches es noch nicht im Shop gibt. Aber ich hoffe jeden tag darauf. Ich zweiFle an, dass da noch eine Pearl hinterher kommt. Und wenn, dann wäre das böse böse böse von den IM´s *eg* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich zweiFle an, dass da noch eine Pearl hinterher kommt. >Und wenn, dann wäre das böse böse böse von den IM´s *eg* Warum denn nicht? Könnte doch passieren. XD Und wieso wäre das böse? XDD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich zweiFle an, dass da noch eine Pearl hinterher kommt. > Und wenn, dann wäre das böse böse böse von den IM´s *eg* Manchmal sind die IMs aber auch böse- ich erinnere an die ItemFlut mit MeerjungFrau, Pyramidhead etc ^^ *auf die Pearl hoFF* aber hey wir wollen nicht gierig werden *die Dutchman anluv* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum denn nicht? > Könnte doch passieren. XD > Und wieso wäre das böse? XDD Na weil sich alle jetzt schon arm machen- landen ja zusätzlich jetzt noch Items im Shop um wieder an KT zu kommen ^^ Ich glaubs trotzdem nich. Das wären och zu viele teure Items hintereinander... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich glaubs trotzdem nich. Das wären och zu viele teure Items hintereinander... > Neeeein da muss ich widersprechen *pro Black Pearl Schild auFstell* Außerdem müsste sie ja in etwa gleich vom Preis sein- die SchiFFe sind ja nahezu gleichwertig auch im Film ^^ Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde ja, wir haben genug items zu FdK ;) immerhin - jack, GvD, FD, "totenkopf" (was vergessen?) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lalala* *vorm shop hock* Also wenn 'ne Pearl rauskommt dann wohl entweder schweineteuer oder es läuft so wie mit dem Frettchen... da wette ich doch drauf!! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hjaa.. ne schwarze perle, oder so ;D aber flying dutchman hört sich auch gut zum kaufen an xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also wenn 'ne Pearl rauskommt dann wohl entweder schweineteuer oder es läuft so wie mit dem Frettchen... da wette ich doch drauf!! Was war denn bei dem Frettchen? My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde ja, wir haben genug items zu FdK ;) > immerhin - jack, GvD, FD, "totenkopf" (was vergessen?) Es kann NIE genug Items davon geben- ist immerhin der highlightFilm everrrrrr (imho) ^^ @ cat dann soll von mir aus ne dooFe beschreibung rein... aber ne Pearl wäre so oder so noch stylisch- so lange es keine schwarze Perle wird oder so, sondern der Name erhalten bleibt ist mir alles wurscht (bis auf den preis natürlich noch xD) Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme DazzledQueen zu: Genug FdK- Items XD [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja cat - was war mit dem frettchen? ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stimme DazzledQueen zu: > Genug FdK- Items XD ach Klappe *eg* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach Klappe *eg* *kiss* ich hoFF ja Für dich mit! [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *kiss* > ich hoFF ja Für dich mit! ´ *wusel* du bist halt in Wahrheit doch ne Lübbe ^^ Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *wusel* du bist halt in Wahrheit doch ne Lübbe ^^ Nu erzähl doch sowas hier nicht rum- was sollen denn die andern von mir denken? [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
||||||
| ach mist, der flügen(dämon) is mir entwischt :( ich war mal wieder zu lahm.. |
|
![]() |
||||||
| > ach mist, der flügen(dämon) is mir entwischt :( ich war mal wieder zu lahm.. Mach dir nix draus, mir auch ._. ~ Suche aktive RPG-Spieler für Foren-RPGs ~ http://www.pokemon-club.ch/forum/index.php Bitte anmelden, wir brauchen eure Unterstützung ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja für eine 'White Pearl' ... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja für eine 'White Pearl' ... Nein, nein Cat- geh in dich- und du wirst sehen das du eine Black Pearl willst. *hypnotisier* @Blacky Stimmt *schweig* XD Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
||||||
| sunny? hast dus auch gesehen?^^ irgendwie verkaufen voll viele ihre tollen items.. |