Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| WTF?! Wann gab es denn die Flying Dutchman?!!! Q________Q Aaaaaach... das Leben is so unendlich grausam! *theatralisch zu Boden sink* Aber gut, 222KT ... dazu wäre ich eh viel zu geizig gewesen... XD' Und lieber hät ich nen Davy Jones. *_________* Aba nyaaa~, man kann nicht alles haben, right? XD ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca 17.40 Uhr kamen die Flying Dutchmans in den shop, und waren um ca. 22.40 uhr wieder ausverkauft^^° also ich finde das war relertiv schnell weg, dafür das das Böötchen 222 KT gekostet hat^^ ich bin fast blank^^° *heuel* aber ich konnte einfach in doppelterhinsicht nicht wiederstehen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 23:59:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 17.40?! `_______´ Da war ich doch noch zuhause! AAAAARGH! Ich hatte Laptop ausgemacht... ;______;'' So ein Dreck! XDDD Und dann scheiß Arbeit so lange is 23h. ;_;' Wurst... ich warte ja eigentlich nur noch auf ein einziges Item. *3* *funkäl* Hassu dir zwei Stück gekauft? OoO ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So ein Dreck! XDDD *lach mich weg* ^^ ne, stimmt nicht ^^ das gabs zum 2ten teil ^^ (Glas voll Dreck) ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das weiß ich. XD Aba Flying Dutchman is von Davy Jones~. ;_____;'' *wein* Ich muss noch in den dritten Movie. òo Aba ich kann nie, wenn ich so lang arbeiten muss. *jammer* XD' ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die Einzige die nicht vom FdK Fieber angesteckt ist? o.o' *nicht mal in movie 2 war* Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige die nicht vom FdK Fieber angesteckt ist? o.o' > *nicht mal in movie 2 war* Nein bist du nicht^^ Ich bin auch nicht so begeistert von FdK und wurde bisher nur in den zweiten Film geschleppt, den ich viel zu lange und viel zu langweilig fand. Deshalb hab ich mir den ersten Teil gar nicht erst angeschaut und auch die Flying Dutchman nicht gekauft. :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 00:21:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn du nur Teil 2 gesehen hast, find ich es verständlich, das du nicht begeistert bist. XD' Teil 2 fand ich auch... naja, es ging. Wenn Davy mit seinen lustigen Geräuschen nicht gewesen wäre und Elisabeth über die ich mich hätte aufregen können gefehlt hätte... wäre er nicht gut gewesen. XD Aber 1 war einfach der Burner! XD Und auf 3 bin ich übelst gespannt. >.< ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die Einzige die nicht vom FdK Fieber angesteckt ist? o.o' > *nicht mal in movie 2 war* nen richtig großer FdK-Fan bin ich lange nicht^^° ich bin nur nen Kino-Fan^^ ich liebe es im Kino zu sitzen und und die "Außenwelt" zu vergessen^^ den 3ten teil hab ich mir aber auch Sonntag schon angeguckt^^° (war nen grooooßer Fehler Pfingstsonntag ins Kino zu gehn^^° es war brechend voll^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ^^' warum kommen eig. immer so ne Items wenn ich net da ;P wenigstens ein paar interessante Dinge in den Shop? *nur das Mill.Puzzle gesehn* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen ^^' moin moin > warum kommen eig. immer so ne Items wenn ich net da ;P fraaaaaaag ich mich auch... ne halbe stunde nachdem ich feierabend gemacht hab muss die dutchman kommen *und wie sollte es anders sein* das erste mal, das ich nicht zuhause noch an den rechner gegangen bin* *grummel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fraaaaaaag ich mich auch... ne halbe stunde nachdem ich feierabend gemacht hab muss die dutchman kommen *und wie sollte es anders sein* das erste mal, das ich nicht zuhause noch an den rechner gegangen bin* *grummel* das is doch immer so ^^' wenigstens war es zu "mennschlichen Zeiten" *drop* und ab zur schule xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 09:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Na, how much KT hast du nun? :PP ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @stubentiger > Na, how much KT hast du nun? :PP Bei zwei Dutchman?! Ich Frag mich grad alles ernstes, wo die Leute die KT herzaubern, wenn son Item in Shop kommt... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei zwei Dutchman?! Nun es ist ein neuer Tag - wenigstens 3 sind es. ^^ > Ich Frag mich grad alles ernstes, wo die Leute die KT herzaubern, wenn son Item in Shop kommt... Naja... stubentiger hat wohl Items gekickt so wie ich's mitbekam? Was andere angeht - dunno. Kann auch sein, dass sie die KT sparten? Bei der Flut gab ja nicht jeder sein letztes Hemd. *shrug* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ihrs Nyu viele betteln ihre Freunde an oo denk ich mal Oder sie haben ein seeehr gutes Polster XD meins is nun total leergefressen XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun es ist ein neuer Tag - wenigstens 3 sind es. ^^ *roFl* > Naja... stubentiger hat wohl Items gekickt so wie ich's mitbekam? > Was andere angeht - dunno. Kann auch sein, dass sie die KT sparten? Bei der Flut gab ja nicht jeder sein letztes Hemd. *shrug* Na solange nicht noch nen begehrtes teures Item kommt... Ma Angel- daFür bissu nu glücklich ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was andere angeht - dunno. Kann auch sein, dass sie die KT sparten? Bei der Flut gab ja nicht jeder sein letztes Hemd. *shrug* > Na solange nicht noch nen begehrtes teures Item kommt... *hach gegen ne Black Pearl wär wirklich nichts einzuwenden, oder nen Davy....* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyu heute bereu ichs schon fast ^^'' hatte mich gestern ja eigentlich damit abgefunden,das ich die Kt net zusammenbekomme Aber die Kt-Flut von ner Freundin hat mich ja irgendwie gezwungen XD Haben schon abgemacht das sie einmal rumgeht,dann hab ich meine eingtragene Crew *g* und die Dutchman mit den meisten Vererbungen oo' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hach gegen ne Black Pearl wär wirklich nichts einzuwenden, oder nen Davy....* Sach ich auch nix gegen- aber wehe dann ge das Gejammer bei einigen los... @ [[Dragon_Angel]] Wieviele Vererbungen willst denn dann haben? Die Idee ist an sich geil- ich lass meine aber lieber unvererbt ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 11:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sach ich auch nix gegen- aber wehe dann ge das Gejammer bei einigen los... schön wärs ja, wenn die IM's die Black Pearl wie den Wolf bringen, den wollten doch auch alle teuer und selten haben und den gabs dann billig und en masse... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schön wärs ja, wenn die IM's die Black Pearl wie den Wolf bringen, den wollten doch auch alle teuer und selten haben und den gabs dann billig und en masse... Ich bin ja für ne schlichte einFache "Perle" Mit der Beschreibung in schwarz und weiß- dann bekommt sogar Cat was sie wollte ;) [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ja für ne schlichte einFache "Perle" > Mit der Beschreibung in schwarz und weiß- dann bekommt sogar Cat was sie wollte ;) mich würds auch nicht wundern wenn statt ner Black Pearl ein Blackbeard käme... das wäre dann ja wieder sowas wie beim Frettchen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ [[Dragon_Angel]] > Wieviele Vererbungen willst denn dann haben? > Die Idee ist an sich geil- ich lass meine aber lieber unvererbt ^^ nyu keine Ahnung wen sie da alles angehauen hat Kts zu geben oo'' aber ohne mich 10 wären schon krass ^^'' Ich hoffe auch,wenn sie die Pearl bringen dann güstig ansonsten hock ich hier heulend ...XD ne aber es wäre ärgerlich wenn mir wieder ein FdK Item durch die Lappen geht,nur weil mir Kt fehlen ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich würds auch nicht wundern wenn statt ner Black Pearl ein Blackbeard käme... > > das wäre dann ja wieder sowas wie beim Frettchen... Ma nee, dann geht wieder son Gesülz los... Warum son Fake... Warum nicht die richtige- kannste doch drauF Wetten! Nu mal keine Sorge- erst mal mussu auf nen Jack sparen,Angel ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nu mal keine Sorge- erst mal mussu auf nen Jack sparen,Angel ^^ > bin ja dabei ~~ *zu Ha´s schiel* *sigh* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma nee, dann geht wieder son Gesülz los... > Warum son Fake...Warum nicht die richtige-kannste doch drauF Wetten! *blackbeard ist doch gar kein fake... das war doch schliesslich einer der bekanntesten piraten der sieben weltmeere* ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *blackbeard ist doch gar kein fake... das war doch schliesslich einer der bekanntesten piraten der sieben weltmeere* ... Mag sein, aber es wäre ja keine Pearl... Egal, recht machen kann mans eh keinem. Wieviel würde denn dann bei deinen HAs rein kommen, Angel? Oder willste lieber wieder ENSen ^^ [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 11:15:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag sein, aber es wäre ja keine Pearl... ja wohl wahr, mir wäre aber auch ne Pearl viel lieber.. > Egal, recht machen, kann mans eh keinem. ^^ :D zustimm Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU]4815162342 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mag sein, aber es wäre ja keine Pearl... > ja wohl wahr, mir wäre aber auch ne Pearl viel lieber.. Na ich kenn mindestens eine Person, für die der IM danach nen Gott wäre *roFl* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||