Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > @Blacky > > Stimmt *schweig* XD Siehste ^^ Und ich stimm Cat zu! White Pearl...White Pearl... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Siehste ^^ > Und ich stimm Cat zu! > White Pearl...White Pearl... Warum nur?? ;__; Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum nur?? ;__; Weil du dich nicht wohl Fühlen würdest, wenn alles so klappen würde, wie du es dir wünschst? [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Weil du dich nicht wohl Fühlen würdest, wenn alles so klappen würde, wie du es dir wünschst? Dieser Aussage liegt keinerlei Logik zugrunde xD *Blacky pat* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Aussage liegt keinerlei Logik zugrunde xD > *Blacky pat* Muss auch nicht- oder unterliege ich irgendeiner Logik? [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| White Pearl White Pearl! Wir wollen sie doch alle!! ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > White Pearl White Pearl! > > Wir wollen sie doch alle!! ;) Wirst du wohl still sein? Böses Katzi-Tatzi ;) @Blacky bisher hatte ich gehoFFt das dein Tun irgendeinem Muster unterliegt... aber weeeeeeit geFehlt XD Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blacky > > bisher hatte ich gehoFFt das dein Tun irgendeinem Muster unterliegt... aber weeeeeeit geFehlt XD Na du bist ja ein süßer Optimist! *Für White Pearl vote* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wir wollen sie doch alle!! ;) ich nehm auch gerne plaq pöährl *lächel**des mal gesagt sein musste* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich nehm auch gerne plaq pöährl > *lächel**des mal gesagt sein musste* *roFl* IHR SEID ALLES SADISTEN!!!! Und du auch Blacky!!! Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *13 ein paar streifen durchs gesicht zieh* Tatzi?! ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *roFl* IHR SEID ALLES SADISTEN!!!! ich mag des schiff, den captain un den film aber hey~ son krasser schreibfehler im shop wär doch mal was xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *13 ein paar streifen durchs gesicht zieh* > > Tatzi?! *wimmer* kennst wohl Ice Age nicht? xD *dich kleines Katzi- Tazi trotz blutigem Gesicht pat* @ Sasa Ja es wäre lustig, aber in Anbetracht das der Jack Sparrow auch "richtig" rauskam- wäre es nur gerecht ihm auch sein SchiFF zu lassen. ^^ Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 18:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst wohl Ice Age nicht? xD Nein. > *dich kleines Katzi- Tazi trotz blutigem Gesicht pat* *durch häcksler dreh* ? O_o ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und du auch Blacky!!! Alles nur weil ich dich liebe ^^ Ich würd mir doch sonst kaum sone Mühe machen dich zu ärgern. Aber wo man den andern nun mal zustimmen muss.... [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein. welch grausiges Schicksal.... musste mal angucken ist lustig ^^ > *durch häcksler dreh* ? O_o ach, immerhin sterb ich glücklich *_* Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welch grausiges Schicksal.... musste mal angucken ist lustig ^^ Ich HASSE Animationsfilme, Danke... >_>' ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich HASSE Animationsfilme, Danke... >_>' So schlimm? Hmmmm dann wirst du eben nie erFahren woher "Katzi- Tatzi" stammt ;p Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange braucht man, um einen Nazgul abzuzahlen? *haben will* *schnieF* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... ich such und such... aber kein "enttentakelisiertes" Bild von der Flying Dutchman zu krigen was mir gefällt^^° immernur die "alte" Version, ich müß anscheinend doch noch mal ins kino und ne digicam mitnehmen, und vom schluß noch ein paar bilder knipsen^^° krise... oder ich muß vorrübergehend Improvisieren^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > krise... oder ich muß vorrübergehend Improvisieren^^° Geht mir genauso... Planlos, was nen Piccu angeht [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER hat den Sparrow geklaut???? Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, da war ein Jack im Shop! :( Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was echt? oô Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was echt? oô ja... ich sah ihn auch ;_; Ich bin Jack´s völliges DeFiziet an Überraschung. [Fake].13 |
|||||||
|
||||||
| ;_________________; ich will auch.. |
|
![]() |
||||||
| > ja... ich sah ihn auch ;_; Zum Glück hab ich jetzt einen ^^ *meinen Jack verehr* [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is doch net fair ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück habe ich sieben. XD *gg* *alle knuddel* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück habe ich sieben. XD *gg* > *alle knuddel* Das erinnert mich grad an die Szene, wo er da inner Wüste is mit sich selbst in VervielFältigung ^^ Hab ich gelacht. [Fake].666 Ein bissl Spaß muss sein o.O |
|||||||