Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hast dus gut^^ ich mach anscheinend irgendetwas falsch^^° ich hab jetzt schon werbegeschenke dabei^^ ab einkäufe über 5 KT gibt es ein milchzahn gratis dabei^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich schon gelesen ^^ Geduld Geduld,.... [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Items^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa... naja, nicht so toll... und die Clow Cards sind mir zu teuer, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Clow Card *___* Und ich wollte doch sparen~ xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Clow Cards???? Ist doch von einer Serie von Clamp, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei dem "Heul doch" Schild ist ein Rechtschreibfehler -.- "Keckse"...kann doch echt nicht so schwer sein ein Item mit fehlerfreier Beschreibung rauszubringen... Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Card Captor Sakura. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uninteressant für mich -__- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und Bishoujo *lach* wiso steht bei den Clow Cards "2 Animexx-User haben "Clow Card" insgesamt 8 mal erworben:" und 2 nanen die je einen haben... das heißt für mich 2 verkauft und nicht 8... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:21:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, auch öde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* @stubentiger Die User haben sich von der Besitzerliste ausgeschaltet, darum steht da 2 User [die sich anzeigen lassen] mit 8 [insg. verkauften] items Heavy ist das bei den Bishoujos! >7 Animexx-User haben "Bishoujo" insgesamt 22 mal erworben: Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ob sich das weiterverkaufen lässt? Bishoujo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... auf keinen Fall so gut wie das Gegenstück Bishi, ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die User haben sich von der Besitzerliste ausgeschaltet, darum steht da 2 User [die sich anzeigen lassen] mit 8 [insg. verkauften] items ach soooooooooo^^ ich bin doof^^° aber ich dachte dann steht da immernoch unbekannt... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:28:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm... auf keinen Fall so gut wie das Gegenstück Bishi, ;) Das denke ich auch^^ Ich spar lieber weiter. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger "unbekannt" sind die toten Items... User, die das Item mal hatten, sicher aber von Animexx gelöscht haben, ohne das Item weitergereicht zu haben. Die Items wurden also mitgelöscht. ^^° Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue items +.+ ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *ALLe neuen items gekauft hab* EndLich.. ENDLICH war ENDLICH wieder was für mich dabei! aber... jetzt bin ich wieder arm.. ;___; bye bye karotaLer T_T~ *ihnen mit taschentuch nachwink* hät ich mir bLoß nich vorher nochn samurai gekauft xD nunja... __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Soul Candy erwischt *~* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Das hab ich auch gesehen. Bekommt man was dafür? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, aber ich sammel die, deswegen freu ich mich^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war grad noch eins. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab ein Soul Candy erwischt *~* lach den wollt ich auch gerade schnappen und an dich weiterverkaufen^^ lol warst schneller als ich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi zu spät XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vilya: aber immerhin^^ hab an dich gedacht^^ ... das ging schnell trotz des preises... Bishoujo 3 stück nur noch! Edit... alle^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 21:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >... das ging schnell trotz des preises... >Bishoujo 3 stück nur noch! >Edit... alle^^ Und die werden jetzt schon verkauft. o.o Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, 250... wir werden sehen wie gut die gehen, XD Bekommt man für Willy Wonka immer noch soviel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte wirklich kotzen.. ihr verfluchten Geier! Da kommt das Bishojo Item raus.. und wie lange war es da? Wenn man kurz mal schläft...!! Schön wenn ihr eins habt und euch fragt, ob ihr es weiterverkaufen könnt... |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]