Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Naja, es reicht eben nicht, nur zu wissen, wie Google funktioniert, wenn man nicht nach den richtigen Sachen sucht. Es hat schon seinen Grund, das Leute ich ich ausgebildet werden, Bibliothekare wie ich sind für sowas erschaffen worden: den Leuten suchen helfen, die zu dumm dafür sind, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag neue items... ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag neue items... ;_; ^^ und was ist mit denen die eh noch im Shop sind? x3 Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich mag neue items... ;_; > > ^^ und was ist mit denen die eh noch im Shop sind? x3 naja.... ._. .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schiel* Hjaa.. neue Items *NICKs* ich wart schon sehr lange darauf, bis das Uke-Gen in den Shop kommt xD~ ! As we rise on wings of flame We are fireborn ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war schon im Shop und es wird nie wiederkommen. -_-; Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg!!-.- Jemand bot mir für meine items (Catboy,seto Kaiba,Mill.stab,Flügel, Sharingan) diese: - Murmeltier - Hörner - Geist in der Muschel - Gefälschter Karotaler wie bescheuert is das?oO ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > omg!!-.- > > Jemand bot mir für meine items (Catboy,seto Kaiba,Mill.stab,Flügel, > Sharingan) > diese: > > - Murmeltier > - Hörner > - Geist in der Muschel > - Gefälschter Karotaler > > > wie bescheuert is das?oO Annehmen, unbedingt annehmen ^^ So ein Angebot bekommst du nie wieder *lach* Naja, nen Versuch wars ja wert- was hast du geantwortet? [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob sie mich verarschen will XD habs außerdem als spam markiert. ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich markiere Spam erst dann, wenn ich mir sicher bin. Manche User sind zwar strohdoof, wenn sie solche Angebote machen, aber vllt wissen sie das auch nicht anders und denken, das ist okay. *drop* Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ob sie mich verarschen will XD > habs außerdem als spam markiert. Wie Cat-chan schon meinte, manche wissen vll. wirklich nicht besser... [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 18:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich mag solche anfragen nicht. ^^" ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nur weil du das nicht magst, ist es Spam?!? Oh man ey... -_- Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp ich habs eintragen lassen, dass es unverkäuflich ist.-.- ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und? Weißt du wieviele von den Listen keine Ahnung haben? Nicht jeder kennt sich im Itembereich aus.. *oh my* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber ich mag solche anfragen nicht. ^^" auch wenn solche anfragen kommen, in denen nach meinen schätzen gefragt wird geb ich eine freundliche antwort^^, ich überleg dann immer^^ heute noch ne "unerwünschte" anfrage, aber irgendwann vieleicht ein kunde der was aus deiner verkaufsliste kauft^^ seit dem ich den 3.horcrux hab kommt das "ofter" mal vor... immer nur gedult haben^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 18:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es ehrlich gesagt ziemlich kindisch solche anfragen zu melden wenn´s der User einmal macht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine ansicht eben. ôo es war ja nicht mal eine bitte oder sonst was. einfach nur HA bei ner richtigen anfrage schreib ich auch nett zurück ôO" aber das ist für mich dreist. -.- ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso dreist? Es ist eine Anfrage wo man drauf eingehen kann oder halt nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber das ist für mich dreist. -.- dreist schon wenn es nur ein HA war, lehn einhach ab und kümmer dich nicht weiter drum^^ nur wenn das einer mehrfach macht würd ich ihn dan auch melden^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.02.2007 18:56:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @vilya: lol catboy gegen hörner?oO" für mich ist das dreist. ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @xRyou-chanx: siehs locker^^ jetzt weißt du wenigstens das du ein begertes Item hast^^ *lach* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah, hatte ich wenigstens was zu lachen heute. xD ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=90376 Verlosung von Scheintod ━━━★♡★━━━ »♠« ━━━★♡★━━━ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya Tigerschen ^^ Hassu ausgeschlafen? [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper: war nur noch 2 stunden weg^^ ich wollte mexx nicht allzulang aleine lassen^^ ich möchte schließlich schnelstmöglich auf ens und item anfragen antworten fals ich den mal welche bekomme^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
||||||
| Also, ich finde, bei Items kommt es auhc auf den ideellen wert an... und manche User mögen ihre items eben sehr. Und ich ahab zwar keine ahnung von den Preisen, aberr zumindest von Catboy und seto kaiba weiß ich, dass die recht teuer sind.. find cih halt. und tja.. wenn diese anfrage sie genervt hat.. Es passiert ja nciht gleich etwas schlimmes, es ist sinnlos, sich aufzuregen, weil sie das als spam markiert hat. und letzten endes.. sind es virtuelle items, und wenn dann kriegt diese userin eben eine verwarnung. das (mexx)leben geht auhc damit weiter...^^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Verwarnung bekommt man nicht wegen einer Spam-Markierung. Außerdem wollte ich lediglich sagen, dass der Spam-Link nicht unbedingt wegen solchen Sachen da ist. Da kann ich ja gleich jede ENS als Spam markieren, die ich nicht toll finde... ~o~ Verschenke bis zu 200 KT für ein gezeichnetes Bild von EUCH! -> LEST MEINEN STECKBRIEF! <- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @BlackViper: war nur noch 2 stunden weg^^ ich wollte mexx nicht allzulang aleine lassen^^ ich möchte schließlich schnelstmöglich auf ens und item anfragen antworten fals ich den mal welche bekomme^^ *lach* Also hast du im Endeffekt doch kaum geschlafen!!! Hat es sich wenigstens gelohnt? [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @BlackViper: ne, nicht wirklich^^° *dröp* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird schon noch- hatte heut auch nen ganz annhembaren tag. nd das, obwohl ich den ganzen Nachmittag verpennt habe... [MAU-ENGEL] Such ganz dringend: - Federn - Elf |
|||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]