Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > BlackViper: schon vorbei^^° und wieviele hast du dir geschnapt? > Ein E, O und U... Aber sind grad massig Items wieder drin gewesen oder irre ich mich? [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab zwar mehr rausgefischt, aber meine sind nicht so "gefragt" wie deine^^ ich hab besondere nur das I und "P" und noch 7 oder 8 weiter^^ dich ich jetzt aber doppelt und dreifach hab^^° beim O und U warst du nur schneller das E hab ich noch nichtmal gesehn^^ eben die Items waren glaub ich nur einfache, nix besonderes, aber hab aiuch nicht mehr durchgehend geguckt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 13:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab zwar mehr rausgefischt, aber meine sind nicht so "gefragt" wie deine^^ ich hab besondere nur das I und "P" und noch 7 oder 8 weiter^^ dich ich jetzt aber doppelt und dreifach hab^^° Dann warst du diejenige, die mir das I weg geschnappt hat ^^ Ich hatte erst überlegt meinen Namen endlich zusammeln, da ich nun ein E bekommen habe, aber bin schon wieder weg von dem Gedanken... [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol^^ sorry^^ ich bin schuldig im sinne der anklage^^ zugegeben bei der buchstaben flut dachte ich auch drann meinen namen zu sammeln, aber das würd nicht viel bringen, weil der eh zu lang ist für den stecki^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol^^ sorry^^ ich bin schuldig im sinne der anklage^^ zugegeben bei der buchstaben flut dachte ich auch drann meinen namen zu sammeln, aber das würd nicht viel bringen, weil der eh zu lang ist für den stecki^^° Da hab ich mit meinem noch glück ^^ Ist ja nicht so schlimm, hauptsache ich werd die jetzt auch wieder los... Muss doch sparen *grummel* [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol ich hab auch nicht mehr allzuviele KTs^^° nen paar kleinigkeiten könnte ich mir noch kaufen, aber nix großes mehr^^° hab gestern schon zu viel ausgegeben, hatte für nen bekannten ein Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) gekauft^^ süüüüüüß^^ hat er nur leider schon^^° das selbe war schon letzte woche mit dem Orion^^ und nun sitz ich da wieder drauf^^° (der ist son technik fan^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol ich hab auch nicht mehr allzuviele KTs^^° nen paar kleinigkeiten könnte ich mir noch kaufen, aber nix großes mehr^^° hab gestern schon zu viel ausgegeben, hatte für nen bekannten ein Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) gekauft^^ süüüüüüß^^ hat er nur leider schon^^° das selbe war schon letzte woche mit dem Orion^^ und nun sitz ich da wieder drauf^^° (der ist son technik fan^^°) Hmm, aber die wirst du doch wenigstens zum OP wieder los, oder irre ich mich da? Sowas ist immer ärgerlich... Ich versuch ja auch mal mein Invi aufzuräumen, klappt nur leider nie so wirklich [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, aber die wirst du doch wenigstens zum OP wieder los, oder irre ich mich da? Sowas ist immer ärgerlich... Ich versuch ja auch mal mein Invi aufzuräumen, klappt nur leider nie so wirklich ich versuche logischerweise erst etwas mehr mit reinzuholen dafür sind sie seeeeehr seltend, preise senken kann ich später auch noch^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich versuche logischerweise erst etwas mehr mit reinzuholen dafür sind sie seeeeehr seltend, preise senken kann ich später auch noch^^ Klar, würd ich ja auch kaum anders machen! Ich meinte des ja nur, dass du es zumindest am Ende noch so weg bekommst ohne Verlust zu machen! [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... selbst zum OP durfte das noch relertiv schwirig sein... der OP ligt ja schon bei 80... ich hoffe aber noch auf sammler^^ ich vermute mal mit dem Orion wirds am schwersten^^° mal kurz nen themenwechsel^^ ich bin zu doof dazu^^° wie macht man in seinem Stecki mehrere fenster auf? ich hab da nur 2 mekhr schaffe ich irgendwie nicht... du hast da schon 4 ... wie geht das? bin schon fast am verzweifeln^^° (ist bestimmt wieder super einfach nur ich krigs nicht hin^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... selbst zum OP durfte das noch relertiv schwirig sein... der OP ligt ja schon bei 80... ich hoffe aber noch auf sammler^^ ich vermute mal mit dem Orion wirds am schwersten^^° Ich würde sowas wiederum kaufen, aber ich muss auf was anderes sparen ^^ > mal kurz nen themenwechsel^^ ich bin zu doof dazu^^° wie macht man in seinem Stecki mehrere fenster auf? ich hab da nur 2 mekhr schaffe ich irgendwie nicht... du hast da schon 4 ... wie geht das? bin schon fast am verzweifeln^^° (ist bestimmt wieder super einfach nur ich krigs nicht hin^^°) Versuchs mal bei: "Wer darf was sehen" Da kannst du bei manchen Sachen anklicken, dass es nicht linear angezeigt werden soll... Spiel mal nen bissl da rum! ^^ [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol spar mal mehr^^ lach ^^ danke^^ mal testen^^ Edit: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH jahu^^ freu^^ klapt^^ (sag ich doch^^ supper einfach^^ nur ich bin wieder zu doof dazu^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 13:52:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol spar mal mehr^^ lach ^^ *grummel* Das kann ich nur im wirklichen Leben ^^ > danke^^ mal testen^^ > Edit: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH jahu^^ freu^^ klapt^^ > (sag ich doch^^ supper einfach^^ nur ich bin wieder zu doof dazu^^°) Freut mich das es jetzt bei dir geht. Jetzt hast du ja was zum rum spielen und neu gestalten, was? [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt ma...ich war ya jetz lang nichmea hier guckn..xD was is aus dem sammel thread gewordn..? '__' ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt ma...ich war ya jetz lang nichmea hier guckn..xD > was is aus dem sammel thread gewordn..? '__' Da gibt es einen neuen, etwas weiter unten in der Liste! [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach man..na toll xD na gut..*sich ma eintragn geht* |D~ thx ^^ ~~Master, master Where's the dreams that I've been after? Master, master You promised only lies..~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sagt ma...ich war ya jetz lang nichmea hier guckn..xD >> was is aus dem sammel thread gewordn..? '__' > >Da gibt es einen neuen, etwas weiter unten in der Liste! heißt "Items sammeln: Regeln lesen!" hier der link^^: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=157770 Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duhuu? Noch ne kleine Frage, das bearbeiten geht bei mir nicht. Erklärst du mir noch, wie ich des dann mache? Da fehlt nämlich noch ein H im Chaos ^^ [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Duhuu? >Noch ne kleine Frage, das bearbeiten geht bei mir nicht. >Erklärst du mir noch, wie ich des dann mache? >Da fehlt nämlich noch ein H im Chaos ^^ O_o aaaahhhhh^^° ups^^° einfach das bild mit der rechten maustaste anklicken und bei " öffnen mit..." paint wählen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> O_o aaaahhhhh^^° ups^^° einfach das bild mit der rechten maustaste anklicken und bei " öffnen mit..." paint wählen^^ Hab grad meinen Mann genötigt ^^ Jetzt ist es perfekt! *muhaha* [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt keine Ahnung von männlichen Bedürfnissen *kopfschüttel* XDDD~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habt keine Ahnung von männlichen Bedürfnissen *kopfschüttel* > > > XDDD~~~~~ Soso, aber du hast Ahnung davon, ja? XDDD~ ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Boah, ich glaube, manche User haben den Schuss nicht gehört. >_<" .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Boah, ich glaube, manche User haben den Schuss nicht gehört. >_<" Welchen Schuss? Hier wird sich gerad über diverse Praktiken der männlichen Erdenbürger unterhalten. XDDD Natürlich weiß ich bescheid Lum. Mehr als einen Sauger oder einer Brünetten aus PVC ist dafür nicht nötig. XDDD~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kugel* Die Vorstellung, dass jemand nachts um 2 wegen sowas zum Arzt rennen muss. xDD *mega geil find* xDD @Lum: Danke. ^^ Zeichnen und abräumen! Hier klicken! dEdU: die Erdbeeren des Untergangs: [Co-Admin] Der Kapitalismus zerstört die Moral auf Animexx! Weg mit den Items! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welchen Schuss? Hier wird sich gerad über diverse Praktiken der männlichen Erdenbürger unterhalten. XDDD Nur nebenbei... *drop* -> Der Schuss, den zB TwoX nicht hörte. *PENG* Siehst du? DER! .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ihn schon angeschrieben, gelesen hat er auch gerade, mal abwarten was er macht^^ und ich hab drum gebeten die oben aufgewfürten regeln um einen punkt zu verlängern^^° hoffendlich ist jetzt keiner sauer auf mich^^° sorry^^° war etwas eigenmächtig... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 16:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ihn schon angeschrieben, gelesen hat er auch gerade, mal abwarten was er macht^^ > und ich hab drum gebeten die oben aufgewfürten regeln um einen punkt zu verlängern^^° hoffendlich ist jetzt keiner sauer auf mich^^° sorry^^° war etwas eigenmächtig... siv hat ihn doch auch schon angeschrieben ... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >siv hat ihn doch auch schon angeschrieben ... ups^^° woher weißt du? ...editirt hat er trotzdem nicht... ich klaub wir müssen unsere beiträge verlängern damit er merkt wie das stört^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 16:58:55 | |||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]