Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 17:02:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >siv hat ihn doch auch schon angeschrieben ... > ups^^° woher weißt du? aus erster Hand... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aus erster Hand... lach aha^^na dan sag das doch gleich^^ du hast also verbindungen lol o.k.^^ brauchen wir nur noch jemand der ihm beibringt das man beiträge auch editiren kann^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lach aha^^na dan sag das doch gleich^^ du hast also verbindungen nö... ja.. die haben viele hier... > o.k.^^ brauchen wir nur noch jemand der ihm beibringt das man beiträge auch editiren kann^^° wie editieren kann er auch noch nicht? kommt mir das nur so vor oder werden mittlerweile die "unbekannt" items schneller in den shop zurück geworfen? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie editieren kann er auch noch nicht? zumindest hat er es noch nicht geändert^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kommt mir das nur so vor oder werden mittlerweile die "unbekannt" items schneller in den shop zurück geworfen? Ich denke schon. Auf jeden Fall macht es den Eindruck... [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* twox..*lol* erst vor kurzen hab ik ihm geschrieben ers olle doch bitte net mehrmals am tag auf der gleichen seite posten und jetz kommt er mit sowas? Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > twox..*lol* erst vor kurzen hab ik ihm geschrieben ers olle doch bitte net mehrmals am tag auf der gleichen seite posten und jetz kommt er mit sowas? Mir scheint, er hat deinen Hinweis dann etwas missinterpretiert ^^ [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *drop* > > twox..*lol* erst vor kurzen hab ik ihm geschrieben ers olle doch bitte net mehrmals am tag auf der gleichen seite posten und jetz kommt er mit sowas? > > Mir scheint, er hat deinen Hinweis dann etwas missinterpretiert ^^ > ich werd nächstes mal mit großbuchtstaben schreiben damit ers auch lesen kann und bemöh mich auch deutlich zu tippen XD*lol*...... Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2007 17:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd nächstes mal mit großbuchtstaben schreiben damit ers auch lesen kann und bemöh mich auch deutlich zu tippen XD*lol*...... Vll. isses ja ne Trotzreaktion... Who knows... [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *drop* >> twox..*lol* erst vor kurzen hab ik ihm geschrieben ers olle doch bitte net mehrmals am tag auf der gleichen seite posten und jetz kommt er mit sowas? >Mir scheint, er hat deinen Hinweis dann etwas missinterpretiert ^^ lach mich weg^^ ach, wenn er das morgen auch mach mach ich mit^^° oder ich zieh meine liste wieder auseinander^^ ich hatte die schon (verkürtzt) hatte die leerzeilen alle mal rauusgenommen^^ mal gucken wer zuletzt lacht... was mich nur stört, er wirft durch seinen beitrag auf alle die aud der seite verkaufen ein schlechtes licht... (´zumindest hab ich das gefühl^^°) er hat schon in den letzten tagen immer 3 mal hintereinander alles geschriben... so langsam reicht es... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lach mich weg^^ > > ach, wenn er das morgen auch mach mach ich mit^^° oder ich zieh meine liste wieder auseinander^^ ich hatte die schon (verkürtzt) hatte die leerzeilen alle mal rauusgenommen^^ Nach dem Motto, eine ganze Seite für einen Post? ^^ > > mal gucken wer zuletzt lacht... Ich würd nicht gleiches mit gleichesm vergelten. Lass doch machen... [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ach, wenn er das morgen auch mach mach ich mit^^° oder ich zieh meine liste wieder auseinander^^ ich hatte die schon (verkürtzt) hatte die leerzeilen alle mal rauusgenommen^^ *drop* Na hf, wenn du dann auch angeschissen wirst. .:: Random-FAU-User - CAT [Admin] ::. Remember, Remember - we got > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bheni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*drop* Na hf, wenn du dann auch angeschissen wirst. o.k.^^° lieber nicht^^ aber bei wiederholung würd ich ihm 3 tage beitrag schreib verbot erteieln^^ ist doch auch gut oder Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*drop* Na hf, wenn du dann auch angeschissen wirst. > > o.k.^^° lieber nicht^^ > > aber bei wiederholung würd ich ihm 3 tage beitrag schreib verbot erteieln^^ ist doch auch gut oder der wiederholt ich doch dauernt.und ignoriert sogar die admins o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autsch... > (...) Ahhhhh....AHHHHHH, AH AH AAAAAAAAAHHHHHHHHHH *sich das gerade vorstellt* >___<'' F*CK! Das muss echt ÜBEL gewesen sein *auaaua* Mein Mitgefühl hast du o-o > Und na klar wird sich der Arzt seinen Teil denken, aber das darf er vor dem Patienten natürlich nicht zeigen. lolol, ich wollte nie arzt werden - zum glück XD ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wei..wieder nichts los und warum ging nun animexx gestern net? Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wei..wieder nichts los > und warum ging nun animexx gestern net? wie das ging gestern nicht? *also wie ich mittags hier war gings doch*... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie das ging gestern nicht? *also wie ich mittags hier war gings doch*... gegen Abend oder so gings tatsächlich mal nicht; das ist mir auch aufgefallen, da wollte ich nämlich meine ENS lesen XD aber nix ging Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *partyfähnchenschwing und in tröte pust* Hier geht ja die Post ab -____- Ich krieg hier grad ne Krise wegen meinem Faschingskostüm..... (wen interessiert das?!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hier geht mal wieder die Post ab ^^ Was fürn Faschingskostüm? [MAU-ENGEL] C´mon! I need somethin´ to lough! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrje ich höre vögel zwitschern O_o´ miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vögel o.O Ich hör nur nen Staubsauger xD (nein, ich bin nicht blöd, hab schon verstanden, dass du das auf den "toten" Thread bezogen hast.. zumindest interpretiere ich das so xD") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (nein, ich bin nicht blöd, hab schon verstanden, dass du das auf den "toten" Thread bezogen hast.. zumindest interpretiere ich das so xD") falsche intepretation. das fenster ist offen und draußen trällern die vögel... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 11:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
> falsche intepretation. das fenster ist offen und draußen trällern die vögel... da würd ich gerne tauschen XD ich hör draussen entweder Leute rumgrölen, oder nichts; aber in dem Thread hier war wirklich schon mal mehr los ^^V Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> (nein, ich bin nicht blöd, hab schon verstanden, dass du das auf den "toten" Thread bezogen hast.. zumindest interpretiere ich das so xD") >falsche intepretation. das fenster ist offen und draußen trällern die vögel... ^^° Ich denke mal wieder viel zu tiefgründig, glaub ich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gäääääähn* Wann kommen endlich neue Items, ich hab schon fast den OP von Legolas zusammen, so wenig gibts zu kaufen, XD Spoiler[Spoiler] Schade, Spoiler im Spoiler gehen nicht... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 15:52:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werf mal ne Frage in die Runde: Wieso kann eigentlich niemand richtig mit Google suchen???? Die ganzen "Ich suche dies und das, finde aber bei Google nichts"-Threads regen mich richtig auf, weil ich genau eine Minute brauche, bis ich bei Google für das, was in den Threads gesucht wird, fünf brauchbare Seiten gefunden habe. ARGH, das wollte ich mal loswerden. PS (Post-Rechtfertigung XD): Es sollten wirklich langsam neue Items rauskommen, ich hab nämlich auch ein relativ volles KT-Konto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2007 16:08:41 | |||||||
[1...500] [501...520] [521...530] [531] [532] [533] [534] [535] [536] [537] [538] [539] [540] [541...1040] [1041...1540] [1541...2040] [2041...2540] [2541...3040] [3041...3540] [3541...4040] [4041...4540] [4541...5040] [5041...5540] [5541...6040] [6041...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]