Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| da biste ja endlich mooni xDDDD schreib mich ma auf der neuen icq an *__* hab ich dir per icq geschickt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich auch?..*lol* > mah ich bin nur ein normalo XD*fähnchen wedel* du bist elitäres FAU-Viech^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber das ist nicht so elitär wie der Elfentod, XD *sich Button 'Elitär' anheft und weitere an euch verteil* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich auch?..*lol* > > mah ich bin nur ein normalo XD*fähnchen wedel* > > du bist elitäres FAU-Viech^^ ich meinte das mit zahlender mitglied..*lol* wurd ja gesagt die meisten händller seinen zahlende mitglieder die mehr taler bekommen und sich daher mehr leisten könen auch mit einem taler kann mans hoch schafen XDDDD *toles beispiel sei* *strahl* *elitäres FAU fähnchen schwing* @lil *blubb* ihregendwie hat mir ICQ mal wieder nichts angezeigt..*drop* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 19:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Händler die nicht im Verein sind, schlafen sich hoch, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mooni frechheit @.@ was sagste zu meinem loveless ava *ritzu ansabba* *¬* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hotaru Wer ist denn nicht im Verein und schläft sich hoch? Also von den Großhändlern... *mir da gerade nur phex & tweeeee einfallen* > *ritzu ansabba* > *¬* ritzen, ritzen, riiitzen... *dir ein s schenk* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cat XDDDDDD *s nehm* @.@ hmmmmm soll ich mir das einritz(uka)en *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Händler die nicht im Verein sind, schlafen sich hoch, ;) ich bin jungfrau XDXDXDDD @lil..*ansabber* *schleim*..O_O FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Dark zeig* Dark wars! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ mooni *ava wegzieh* Òó DAS is MEINER~~ *den nur ich ansabban darf* *ritzu streichel* *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Dark zeig* > > Dark wars! meinste mich.?? O__O..*auf letze seite deut d a uch nen dark ist* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dich!!! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banause! Er heißt doch nicht Ritzuka!! T____T""" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I. FAU hat nichts mit elitär zutun imho Ô.o wenn ihr findet das dem so ist dann...öhm habt ihr wohl den Bezug zur Realität verloren XD II. Es geht mir weniger um die Items. Ich habe lediglich festgestellt das Animexx abgebaut hat im Sinne von Userfreundlichkeit, Solidarität und Gemeinschaftsgefühl. Alle User sind gesplittet in mehr oder weniger Grüppchen- Ein solches Grüppchen ist FAU imho. --> es war mir klar das Leute wie: Sivery, prince und Co. mir nicht folgen können und diese Entwicklung a) nicht sehen oder b) nicht störend finden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ritzu oda Ritsu pffffff egal gehört doch eh mir :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, dich!!! pphhaa..>_>......*sich gleich abmelden tut+ XD FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tschö, DM! Und weil ich jetzt auch beleidigt bin, lösch ich mich jetzt auch und schmeisse alle meine Items weg, HA, was sagt ihr jetzt? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rofl~ FAU ist ein Grüppchen in dem Sinne, dass sich Freunde untereinander einen Namen geben und einen Zirkel eröffneten. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I. FAU hat nichts mit elitär zutun imho Ô.o wenn ihr findet das dem so ist dann...öhm habt ihr wohl den Bezug zur Realität verloren XD Nein, nein^^ Also FAU ist genauso elitär wie Elfentod...wir haben es nie behauptet, finden es nicht und trotzdem wird es uns andauernd von irgendwelchen Leuten nachgesagt. > Ich habe lediglich festgestellt das Animexx abgebaut hat im Sinne von Userfreundlichkeit, Solidarität und Gemeinschaftsgefühl. Das stimmt! Der Ton im Forum hat sich wirklich verschärft...ich bin zwar erst seit ca. 1 1/2 Jahren bei Mexx, aber diese Veränderung spüre selbst ich. Aber ich denke nicht, dass die alten User plötzlich ne 180° Wendun machen und pöööhse werden, sondern da sieht man halt, dass wachsende Bekanntheit von Animexx halt auch...naja...nicht nur nette Leute anzieht ;) > Alle User sind gesplittet in mehr oder weniger Grüppchen- Ein solches Grüppchen ist FAU imho. Und wie ist das in RL? Wie ist es in deiner Klasse/Schule/Firma? Man kann nicht jeden mögen, man sucht sich Leute, die gleich sind^^ Oder? .___. > --> es war mir klar das Leute wie: Sivery, prince und Co. mir nicht folgen können Wieso ist das klar?^^ > und diese Entwicklung a) nicht sehen oder b) nicht störend finden. Ich sehe sie nicht...ganz ehrlich Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also paar Zeilen weiter oben (im selben Post) gibst du zu das du die Entwicklung bemerkt hast aber jetzt auf einmal doch nicht? o.Ô Es war klar weil es "Euch" als sogenannte "Bessere Userschicht" ja gut geht. Ihr habt das sagen, ihr bestimmt weitesgehend über den Itemmarkt, was ihr tippt (was auch immer es ist) wird beachtet, gehört, gesehen. Und ich bin sicher dessen seid ihr euch bewusst ;) Versteht mich nicht falsch- ich will hier niemanden an den Pranger stellen. Ich bin selbst mit Moonie befreudet die ja bekanntlich FAU- Member ist, ich bin FF- Freischalter, ich bin Händler- ich stehe nicht übel da. Aber dennoch finde ich halt PERSÖNLICH das sich der Ton verschärft hat, das es kaum mehr EINE Community ist sondern eher ein zersplitterter Haufen. Klar mag das normal sein- ist ja im RL nicht anders. Aber ein Großteil der hier angemeldeten Leute, sind Menschen die einem selbst nicht ganz unähnlich sind. Man ist verbunden durch Hobbys, Interessen, Neigungen etc. Muss man sich also gegenseitig ausstechen und das Leben schwer machen? Es geht nicht um irgendwelche Items, sondern darum das die Leute die jetzt was zu melden haben vergessen haben wie es war als sie noch "neu" waren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also paar Zeilen weiter oben (im selben Post) gibst du zu das du die Entwicklung bemerkt hast aber jetzt auf einmal doch nicht? o.Ô Nein, nein^^ Ich sehe die 2 Klassengesellschaft nicht - dass sich das Klima im Forum verändert hat, merke ich durchaus :) Aber ist gut, dass das nicht in nem häßlichen Anprangern endet - wir brauchen nicht jede Woche riesen Aufruhr im Itemforum :D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf neuen Thread deut* Mein Versuch, die Item- Welt ein bisschen zu erhellen... Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > I. FAU hat nichts mit elitär zutun imho Ô.o wenn ihr findet das dem so ist dann...öhm habt ihr wohl den Bezug zur Realität verloren XD das sagt gerade jemand, der noch vor ein paar wochen unbedingt rein woLLte bzw. woLLte, dass ein member dich anwirbt. nicht wissen, was da drinnen abgeht, aber meckern. nicht aufgenommen worden sein und jetzt sauer sein und rumstänkern. toLL. *appLaus kLatsch* und was das hier betrifft: > Es geht nicht um irgendwelche Items, sondern darum das die Leute die jetzt was zu melden haben vergessen haben wie es war als sie noch "neu" waren. ich habe keineswegs vergessen wie es ist, aLs ich neu war - das ist ziemLich Lang her, damaLs gabs noch keine items. sicher haben aLLjene einen vorteiL, die schon seit geburt der items dabei waren, aber ich bin das beste beispieL dafür, dass man auch jetzt von nuLL anfangen kann und trotzdem "reich" werden kann. hab mich ja neu angemeLdet und hatte anfangs nichts -> doch durch meine freunde (zu 80% FAU) hab ich es geschafft, wieder einzusteigen, mit mehr erfoLg aLs vorher. und wenn du maL ein bisschen scharf nachdenkst, dann würdest du auch drauf kommen, wieso gerade unsere sachen "geLesen, beachtet, befoLgt" werden *narf* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhh.. Kastensystem (oder wie mans grad nennen will..) Naja.. mir reicht ansich erstmal mein eco-Karo.. Um in Richtung Admin aufzusteigen fehlt mir eh der Wille mich nun größer Arbeitstechnisch einzubringen ^^ (faul und anderes zu tun) Die Signatur die ich mir mal so eingefallen ist passt da auch gut dazu.. Najo.. einige Aufgaben wär ich eh nicht so gut geeignet als Informatiker mit mathematischer Neigung Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
||||||
| Suche Dragonball |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 05:26:44 |
|
![]() |
||||||
| > Suche > Dragonball *g* Bist du wohl im falschen Thread. Versuchs mal nebenan im Suchthread ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Suche Dragonball auch ich wünsche dir einen wunderschönen gute morgen :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ein weiterer Buchstabe! Ich würde mir ja ein C mit etwas katzenhaftem wünschen, aber ich glaube das passt nicht. >_> *seufz* Aber schade, dass das E teurer wurde, als bisher. *g* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal rausgesucht was man mit den bisherigen buchstaben so alles schreiben kann.. ich glaub die IM's mögen flughafen-abkürzung-codes... XBE = Bearskin Lake Kanada, Ontario (Internationaler Airport Code) XEB = Evian les Bains Off-Line Point Frankreich (Internationaler Airport-Code) BEX = Benson Grossbritanien (Internationaler Airport Code) - Broadband Exchange (englisch) Breitband-Vermittlungsknoten BXE = Bakel Senegal (Internationaler Airport Code) EXB = ex Bezugsrecht Aktie ohne Bezugsrecht auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2006 11:46:04 | |||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]