Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ _XIII_ du hast es genau auf den Punkt gebracht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_XIII_ Da hast du sowas von Recht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... Mein Eintrittsdatum als Onlineclubmitglied ist 2.2.02. Nach 2 Monaten war ich auch so weit, dass ich wieder abhauen wollte. Warum? Weil man sich irgendwie verloren vorkommt. Man muss dafür kämpfen, sich irgendwie ne Stellung zu verdienen und das ist nicht unbedingt leicht. Ich denke mal, das ist mit ein großer Grund, warum einige sich abmelden. Und das ist kein neues Problem, das ist ein altes, da es auch damals, als Mexx noch so klein war, auftrat. Ich weiß nicht mehr, warum ich damals geblieben bin. Aber als ich über den Berg war, gings langsam besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erstmal: Mein Edit war an niemanden bestimmtes gerichtet, sondern allgemein. Und ihr müsst doch zugeben, dass es übertrieben ist, sich wegen einem virtuellen Gegenstand abzumelden. Ich bin der Meinung, solche Leute haben den Bezug zur Realität verloren. Und das soll nicht abwertend sein, sondern das ist meiner Meinung nach eine Tatsache. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Hotaru hat mit dem Edit recht *drop* Einige scheinen wohl vergessen zu haben, dass die Items rein virtuell sind, und wer sich da so hineinsteigert, dass er sich abmelden muss, nur weil er ein Item mal nicht bekommen hat, ist doch wirklich selbst schuld. Immerhin besteht Animexx auch noch aus anderen Bereichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben hatte ich abmelden wegen nicht bekommenem Item noch für einen schlechten Scherz gehalten. Aber da ihr immer noch so ernst drüber diskutiert... gibts das wirklich???!!!!111elfhundertelf??? Wohin führt uns die Habsucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen so einem vituellen Gegenstand werden Listen erstellt, wer "würdig" ist bei den Händlern kaufen zu dürfen und wer nicht. Und alle anderen die auch ein paar KT´s verdienen wollen indem sie versuche Items "billig" einzukaufen (nein, nicht aus dem Shop direkt) um sie teurer zu verkaufen wird schlecht gemacht und als raffgierig bezeichnet >__> Da soll man sich nicht als User 2. Klasse fühlen? Die Verrasche letztens das die Items abgeschafft werden, war bisher der Höhepunkt einer kleinen Gruppe von Usern. Und genug sind drauf reingefallen und hier wurd sich kaputtgelacht There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen so einem vituellen Gegenstand werden Listen erstellt, wer "würdig" ist bei den Händlern kaufen zu dürfen und wer nicht. O__o Das höre ich gerade zum ersten Mal... *kopf darüber schüttel* > Da soll man sich nicht als User 2. Klasse fühlen? Okay, das tut man dann. Ich handle zwar auch mit Items... aber ich hab bisher von jedem kaufen können, von dem ich kaufen wollte, wenn der Preis gestimmt hat. Und ich verkaufe an jeden, wenn der Preis stimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Verrasche letztens das die Items abgeschafft werden, war bisher der Höhepunkt einer kleinen Gruppe von Usern. Es war keinesfalls eine "kleine Gruppe von Usern". Die Leute, die sich extremst zu Items hingezogen fühlen und anscheinend nicht mal mehr ohne können, haben sich das selbst zurechtgesponnen... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "elitäre Grüppchen" eigentlich wollte ich mich nicht mehr einmischen aber... ich hoffe das du damit nicht FAU meinst ^^; ich kann es falsch verstanden haben, aber nach der Sache mit der Item-Verarsche scheint FAU nen recht schlechten Ruf hinterlassen zu haben der nicht berechtigt ist, daher frage ich ^^° wenn ichs wirklich falsch verstanden hab dann entschuldigung aber ich wollte das nur aufklären @Cat so ähnlich hatte ich gerade ein Edit formuliert xD Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 19:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, die Verarsche fand ich mal ganz lehrreich, man konnte sehen, wie unfair die Leute werden, wenn man ihnen etwas nimmt, für das sie nichts getan haben. Man sieht mal die 'echte Dankbarkeit'. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, die Verarsche fand ich mal ganz lehrreich, man konnte sehen, wie unfair die Leute werden, wenn man ihnen etwas nimmt, für das sie nichts getan haben. Man sieht mal die 'echte Dankbarkeit'. Joa... Und dass manche so süchtig nach Items sind, dass sie Animexx damit drohen, sich abzumelden. *augen verdreh* Luuuuuuuuuuuum, wo ist sie? *ruf* *umschau* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inwiefern Unfair? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inwiefern Unfair? ich denke das sie damit ausdrücken wollte wie sich User aufregen und andere beschimpfen und die Admins recht übel beleidigen zB mit solchen sachen wie "2-Klassenordnung" und das man ihnen nicht vertrauen kann Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit meine ich: die Items sind vom Animexx gestellt und Leute opfern ihre Freizeit um dieses System am laufen zu halten, geben sich Mühe, kreative Items zu schaffen und den Leuten ihre Wunsch- Items zu geben. Und wien dankt man es ihnen? Mit Beleidigungen und Co., wenn es drum geht, dass die Items wieder wegkommen. Anstatt sich zu bedanken, dass es so lange aufrecht erhalten wurde( und ja noch wird). Das nenne ich unfair. Und das manche eben die beleidigten Leberwürste spielen und sich wegen den Items abmelden. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt User die hier NUR wegen den Fanfics, Fanarts, der Zirkel oder die möglichkeit nutzen Go zu spielen angemeldet sind und wenn einer der Bereiche abgeschafft werden würde, wären viele auch entäuscht und würden sich abmelden.........warum sollte es bei den Items anders sein? There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also... bei den Bereichen sehe ich noch einen Sinn, wieso man sich deswegen anmeldet - sorry. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich denke, zumindest Fanarts und Fanfics sind was anderes, denn sie stellen einen zentralen Bereich des Animexx dar, weil es eben Fanaktivitäten sind. Die Zirkel und auch die Items sind eher kleine Extras. So seh ich das. Und zu dem leidigen Thema 2- Klassen- Gesellschaft( jetzt mal bezogen auf Verein und Nicht- Verein): wir( Vereinsmitglieder) bezahlen jedes Jahr bis zu 60 Euro für den Verein. Da finde ich es absolut gerecht, dass wir, wenigstens in kleinen Teilen, bevorzugt werden, schliesslich braucht der Animexx das Geld um auch diese Seite am Laufen zu halten. Oder fändet ihr es besser, wenn jeder bezahlen muss? Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder fändet ihr es besser, wenn jeder bezahlen muss? also die User sicher nicht aber der Verein würde sich freuen xD *mein Karo knuddel* und wie ich finde hat man als Vereinmitglied zwar Vorteile, wie zB das man 12 anstatt 6 Bilder hochladen darf und ein bis zwei KTs mehr bekommt, aber ich bin nicht deswegen zum Vereinsmitglied geworden sonder weil ich den e.V. unterstützen möchte~ Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich eh, wie viele Leute nur wegen den KT Vereinsmitglied geworden sind... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch. Ich wollte auch nur sagen, dass es für mich okay ist, wenn man als zahlendes Mitglied auch bevorzugt wird. Im Rahmen natürlich, vergöttert oä. werden wir ja auch nicht, ;) Und was besseres sind wir auch nicht. Deswegen störts mich ein bisschen, beleidigt zu werden, schliesslich geb ich mein Geld her, und ich bin auch nicht superreich. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ -Hotaru- alsooo *sfz* ich glaube der einzige grund warum damals als des mit dem "items kommen weg" so ausgeartet ist, war nicht der grund selbst DASS es so sein soll sondern dass gesagt wurde ein paar spezielle user dürfen ihre items behalten oda sich 1 sonderitem aussuchen DAS war meiner meinung nach der grund was auch oft genug gesagt wurde und da die items von den Admins möglich gemacht wurden, haben sie natürlich die admins angegriffen, weil es von ihnen ausgehen HÄTTE müssen, dass manche user items behalten dürfen deswegen die 2-klassen-gesellschaft das war glaub ich der grund warum das so gekommen ist das mitglieder die bezahlen auch etwas mehr bekommen find ich auch okay. Es sind ja nur kleine extras, bilder hochladen (mehrere) solche dinge, nicht sachen wie du darfst nur 1 mal am tag im forum posten oda sowas es sind spezialeffekte cato hatte doch eh nen thread eröffnet wo jetzt drin steht was demnächst kommt oder irre ich mich? nyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der Diskussion lauscht* Ich enthalte mich zu dem Thema, da ich ja ohnehin ein elitäres Elfentod-FAU-Viech bin ;D Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah, wie elitär du bist, ich geh mich gleich löschen, ;) Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube es war eher die Bevorzugung von freunden der Sdmins gemeint, oder hab ich das falsch verstanden? Wenn zahlende Mitglieder letztlich in gewisser Hinsicht besser behandelt werden, finde ich das nicht so schlimm, immerihn zahlen sie. Zu der Item-Geschichte: ich sammle auch das ein oder andere Item, aber wegen einer virtuellen Sache so viel Stress zu machen und sich gleich abzumelden, wenn man das eine oder andere nicht bekommt, das finde ich kindisch... wie schon viele vor mir gesagt haben, das Herzstück von Mexx sind nicht die Items und wenn sich einer wegen den Items abmeldet, dann glaube ich, dass das RICHTIGE Interesse für mexx nie da gewesen ist. p.s.: schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die vernünftig und ruhig über ein Thema diskutieren können ;3 jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| >Ich enthalte mich zu dem Thema, da ich ja ohnehin ein elitäres Elfentod-FAU-Viech bin ;D AHHHHHHHH....... ein Mischling! XDDDD There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing." I love those moments.....i like to wave at them as they pass by." ___________________________________________________________________ Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis? www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ich denke, es sind auch Vereinsmitglieder gemeint, da wir mehr KTs bekommen und von daher auch mehr Items kaufen können. Und viele Händler sind ja auch Vereinsmitglieder. €: Ah, das da noch Elfentod steht, hab ich gar nicht gesehen, XD Dann bin ich auch elitär, *Aura der Arroganz vor sich hinstell* Man, bin ich toll! Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2006 19:30:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah, wie elitär du bist, ich geh mich gleich löschen, ;) Das wirklich lustige ist ja, dass ich mich nicht wirklich als "Übermexxie" ansehe XD Die 2 Klassengesellschaft, wenn überhaupt, gibt es in 2 Bereichen: - Admins - normale User - zahlende User - Rest zu 1.: Die Admins arbeiten sich hier den Hintern wund, stecken ihre Zeit rein...mehr als angebracht eine Sonderstellung zu haben zu 2.: Die User zahlen, also tun, etwas für den Verein - ist doch auch logisch Sonstige Abgrenzungen sind mir neu bzw ich kenne sie nicht^^ Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
||||||
| da hast du auch wieder recht, übrigend det mit den mehr karotalern wusste ich gar nicht ;3... jesus was a hippie, but the devil is a punk |
|
![]() |
||||||
| > Nun, ich denke, es sind auch Vereinsmitglieder gemeint, da wir mehr KTs bekommen und von daher auch mehr Items kaufen können. Und viele Händler sind ja auch Vereinsmitglieder. > > €: Ah, das da noch Elfentod steht, hab ich gar nicht gesehen, XD > > Dann bin ich auch elitär, *Aura der Arroganz vor sich hinstell* > > Man, bin ich toll! ich auch?..*lol* mah ich bin nur ein normalo XD*fähnchen wedel* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]