Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Achso... danke. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Siv immer wieder XD Nyo hauptsache ich bin das Teil los, aber ich glaub ich muss mich nochmal absprechen, nicht dass ich jedes mal umsonst n Item für Cat reservier @.@ °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manche Leute sind echt krank... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man...einen Tag nicht da, den Milleniumsschlüssel verpasst :( Der einzige Sennengegenstand, den ich mir kaufen wollte T_T Naja...was soll man machen Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ne ey... es gab Milleniumsschlüssel? ;______; Und 6 Mitglieder haben sie 15mal erworben...was is das denn?*schnief* Naja, kann man nix machen. =/ *schulterzuck* *eigentlich zu erwarten war* Nya, was kam denn noch in den Shop die Tage, ich war nicht on... was ich jetze deutlich bereue... Nach dem verpassten Death Note setzt mir das noch das Krönchen auf. xX Kyoko_Sakuraba - für gewöhnlich immer zur richtigen Zeit am falschen Ort... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| miu ich hätt mir gern ne naschkatze gekauft o.o *selber eine bin* >.< aber sie is doch irgendwie teuer <.< Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber sie is doch irgendwie teuer <.< mir war's wert. *hat 3* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber sie is doch irgendwie teuer <.< > > mir war's wert. > > *hat 3* und jetz haben wir ne halbwegs glückliche cat XD *gg* FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und jetz haben wir ne halbwegs glückliche cat XD *gg* Eher deprimiert, fertig, müde und halbwegs ansprechbar... T_T' Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und jetz haben wir ne halbwegs glückliche cat XD *gg* > > Eher deprimiert, fertig, müde und halbwegs ansprechbar... T_T' ich mein ja nur wegen dem item schlüssel..*glücklich machen wollt*..T____T FAU [Item Maker] Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2006 21:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mein ja nur wegen dem item schlüssel..*glücklich machen wollt*..T____T Haaaai ._. bin schon froh dass ich überhaupt eins bekam >< Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Schlüssel und fühl mich nicht schlechter, XD Will immer noch ein weißes Frettchen, *lol* Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man...einen Tag nicht da, den Milleniumsschlüssel verpasst :( > Der einzige Sennengegenstand, den ich mir kaufen wollte T_T > > Naja...was soll man machen boah, hättest du vorher maL Laut geschriene, dann hätte ich für dich einen gehoLt hab meinen verschenkt. hoffe, dass die anderen den auch verschenken oder zum OP abgeben, ihr habt sowieso genug KT *drop* *sich zu dheny hock und eis schnorr* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *sich zu dheny hock und eis schnorr* *lum giottos zurollt* eins gab es schon geschenkt im thread ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muha, little dheny hat gerade ein handtuch im shop erwischt* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eines für lumi erwischt X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein B...heißt das etwa *weitergrübel* Nachdem es schon n X gab .___. Ob das vielleicht ne Serie wird? ö____Ö Dann könnte theoretisch auch ein *NOCH weitergrübelt* *beten geht* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *prince angrins* Das heißt, dass es vielleicht auch M und N geben wird! XP *haha* ... die will ich nicht mal. T_T Aber Leute, der FAU-Admin zieht sich jetzt mal zurück... nur Probleme, nuuuur! *herz bei lum schon genug ausgeschüttet hat* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *prince angrins* Das heißt, dass es vielleicht auch M und N geben wird! XP *haha* ... die will ich nicht mal. T_T > > Aber Leute, der FAU-Admin zieht sich jetzt mal zurück... nur Probleme, nuuuur! *herz bei lum schon genug ausgeschüttet hat* *puff mommy stopft cat ins bett und macht heißen tee und reicht Leckere schoki* *fernseher anmach und teLefon in reichweite steLLt* *kissen aufkLopft* so... ich möchte ein L ein U und ein M XDDD und ein X -> wer verkauft mir seins? ^^° aber L... ein L wäre schon geiL *__* FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... was ist denn mit dem Animexx Marktplatz Zirkel passiert? Wurd geschlossen? Da ist man ein WE mal nicht da.... ^^° -=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=- Meow! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich möchte ein L ein U und ein M > XDDD > und ein X -> wer verkauft mir seins? ^^° > > aber L... ein L wäre schon geiL *__* ich will ein F und A und ein U ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhm... was ist denn mit dem Animexx Marktplatz Zirkel passiert? > Wurd geschlossen? Nicht das ich wüsste ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte F-A-U und K-I-D! Und ein L, ja, das darf auch nicht fehlen! XP Und wenn noch Platz ist, R-E-N... Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und natürlich D A Z Z :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und natürlich D A Z Z :D Und C A T XP Doof, dass man nur 6 Items im Invy haben darf... sonst hätte ich mal ganz dreist "K-I-D X C-A-T" geschrieben XD; Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der marktpLatz is LedigLich unsichtbar denkt maL nach -.-, uhm, F-A-U muss natürLich auch sein *jetzt aLphabet möchte* XDDD FAU Random-FAU-User: XUM [Wächter] HaLLo? HaLLohaLLo? HaLLo Regie?! http://www.youtube.com/watch?v=OktmWnrKZio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhm, F-A-U muss natürLich auch sein > *jetzt aLphabet möchte* > XDDD jaaaa *__*~ damit kann man dann lustige sachen machen XD *dann FAU CAT schreiben kann* *~* wie guuut dass man mich nur mit drei buchstaben schreibt X Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal ein V vorschlagen geh* 8x 888KTs xD oder wie war das *lach* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wär cool, wenn es jeden Buchstaben als Item gäbe. Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja :D lustige wörterbasteleien xDDD *daumen hebt* xXx |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]