Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >äääßßß??? aaaaaaaaaaaaaaaaah ^^ Lebensretter danke^^ ich Tipp wieder richtig *lach* *knuddel* >... ich glaub ich darf meine Maus nicht mehr alein lassen^^° die macht sich selbstständig^^° >ich hatte nicht mal mitbekommen das ich die umgeställt hatte... >dachte erst irgendeine Taste falsch gedrückt oder so, weil es irgendwie von alein pasiert war als ich am tippen war^^° Bei mir hat sich das auch schon ein paar mal von allein umgestellt.. warum auch immer xD. Aber wenn man dann weiß, wie mans wieder rückgängig macht (ich wusste es das erste mal auch nicht ^^°), dann ist es ja halb so wild xD Puh, bin müde... gestern den ganzen ag aufm Derby gewesen, heute auch o.o Und imemr diese Fahrerei nach Hamburg *kotz* Ich mein, ich fahr ja sehr gerne Auto, aber nicht, wenn die ganzen Penner auf der Linken Spur mit 80, manchmal 100 NEBEN den Autos auf der Rechten rumschleichen!! >.< *aufreg* Und wenn man dann abends auf der Rücktour schön platz hat und gemäßigt mit 200 Sachen über die Autobahn düsen kann, dann meckert meine Schwester aufm Beifahrersitz rum "Fahr nicht so schnell" blabla -.- Nervt auch xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad des Item "Naturschützer" entdeckt...irgendwie mag ich die Beschreibung ^^° L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ^^ Boah ich hab irgendwas an meinem Notebook angestellt. Seit gestern wird bei mir nichts mehr richtig im Internet Explorer dargestellt.... die Schrift ist auf einmal viel zu groß und zu fett <.< Kann mir zufällig jemand sagen was ich da angestellt hab? Und vorallem wie ich das wieder rückgängig krieg T_T My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle ^^ ich weiß zwar nicht, ob es bei dem Notebook auch funktioniert, aber wenn das bei meinem PC passiert: Strg (Steuerrung) gedrückt halten und mit dem Mausscroller nach oben scrollen ^^ (oder nach unten, je nach dem welche Schriftgröße man will :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß zwar nicht, ob es bei dem Notebook auch funktioniert, aber wenn das bei meinem PC passiert: Strg (Steuerrung) gedrückt halten und mit dem Mausscroller nach oben scrollen ^^ (oder nach unten, je nach dem welche Schriftgröße man will :3) *umknuddel* Danke, danke, danke *.* Genau das war es. Jetzt sieht es endlich wieder normal aus *froi* Und ich krieg keinen Augenkrebs mehr, wenn ich in den Shop schau ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ kein Problem ^^ freut mich, dass ich helfen konnte XD Hatte am Anfang auch sehr mit dem Problem zu kämpfen u.u° (vorallem ebenfalls mit dem Shop XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß zwar nicht, ob es bei dem Notebook auch funktioniert, aber >wenn das bei meinem PC passiert: >Strg (Steuerrung) gedrückt halten und mit dem Mausscroller nach >oben scrollen ^^ (oder nach unten, je nach dem welche Schriftgröße >man will :3) ich hab des jetz auch versucht, aber bei mir geht das nicht. L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann klick oben auf Ansicht und dort auf Schriftgrad normal oder versuch die Tastenkombination strg+0. Guten Morgen an alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was macht ihr denn alle mit euren Rechnern? > Guten Morgen an alle! Morgen ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad des Item "Naturschützer" entdeckt...irgendwie mag ich die Beschreibung ^^° *such* ich finds nicht.... ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt, wie lange sich das Alien im Shop hält... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin gespannt, wie lange sich das Alien im Shop hält... auch :D *schon überlegt hat es sich zu kaufen* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab grad des Item "Naturschützer" entdeckt...irgendwie mag ich die Beschreibung ^^° >*such* ich finds nicht.... Also des find ich jetzt auch ein wenig seltsam. Gestern hab ich das Item im Shop gesehen. Hab auch überlegt ob ichs mir kauf, aber bis ich mich dafür entschieden hab, wars auch schon wieder weg. Ich hab eben mal in der großen Item-Liste danach gesucht, aber ich kann es nicht finden...Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Bin ich jetzt einfach blind? o.O L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin gespannt, wie lange sich das Alien im Shop hält... > auch :D *schon überlegt hat es sich zu kaufen* *zu neya schiel* @ abgemeldet Könnte es daran liegen, dass du das Item "Umweltschützer" meinst? [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 12:44:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Bin gespannt, wie lange sich das Alien im Shop hält... > auch :D *schon überlegt hat es sich zu kaufen* Wird das Item Alien nicht sogar für 300 KT im Verkaufsthread angeboten? oO" > >> Ich hab grad des Item "Naturschützer" entdeckt...irgendwie mag ich die Beschreibung ^^° > > > >*such* ich finds nicht.... > > > Also des find ich jetzt auch ein wenig seltsam. Gestern hab ich das Item im Shop gesehen. Hab auch überlegt ob ichs mir kauf, aber bis ich mich dafür entschieden hab, wars auch schon wieder weg. Ich hab eben mal in der großen Item-Liste danach gesucht, aber ich kann es nicht finden...Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? > Bin ich jetzt einfach blind? o.O Ich denke du meinst das Item "Umweltschützer" mit der Beschreibung "Gut zu Vögeln" kann das sein? ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also des find ich jetzt auch ein wenig seltsam. Gestern hab ich das Item im Shop gesehen. Hab auch überlegt ob ichs mir kauf, aber bis ich mich dafür entschieden hab, wars auch schon wieder weg. Ich hab eben mal in der großen Item-Liste danach gesucht, aber ich kann es nicht finden...Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? > Bin ich jetzt einfach blind? o.O *hust* ich behaupte jetzt einfach mal, du hattest gestern nicht "naturschützer" gemeint sondern wohl eher "umweltschützer".... (ein rieeeeeesengroßer unterschied "natur/umwelt" ;D ) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird das Item Alien nicht sogar für 300 KT im Verkaufsthread angeboten? oO" Eben drum ja ^^ Für 320 um genau zu sein- aber verhandelbar! > Ich denke du meinst das Item "Umweltschützer" mit der Beschreibung "Gut zu Vögeln" kann das sein? ^^" Mist, jetzt warst du schneller ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mist, jetzt warst du schneller ^^ *war auch zu langsam, suchte nach der richtigen formulierung :D* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mist, jetzt warst du schneller ^^ > *war auch zu langsam, suchte nach der richtigen formulierung :D* Hauptsache das "Problem" ist gelöst. XD Edit: Kann nicht mal jemand dieses doofe Krümelmonster kauFen? Ich gerate in Versuchung... [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 12:48:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hauptsache das "Problem" ist gelöst. XD ^^ jap :D > Edit: Kann nicht mal jemand dieses doofe Krümelmonster kauFen? > Ich gerate in Versuchung... hmmm neeeeeee :| ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin ^^ wenn ich die Kt hätte vielleicht XD begnüge mich lieber mit meinen neuen Apfel XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > begnüge mich lieber mit meinen neuen Apfel XD Jetzt weiß ich ja, wer mir den weg geschnappt hat ^^ Ma, ich kauf das Teil wirklich noch. *selba auF Finga klopf* Aber wenn, dann geb ich die KT doch lieber für das Alien aus... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gerade aus dem Bett getorkelt,an den Pc gesetzt und den Apfel gefischt* XD das war al echt gut zum wach werden *g* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ma, ich kauf das Teil wirklich noch. > Aber wenn, dann geb ich die KT doch lieber für das Alien aus... na das krümelmonster ist natürlich dezent billiger :) da hättest du dann noch mehr übrig falls wieder ein item kommt das dich reizt :D ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gerade aus dem Bett getorkelt,an den Pc gesetzt und den Apfel gefischt* > XD > das war al echt gut zum wach werden *g* *lol* Wärst Früher auFgestanden hättst mehr Fischen können XD > > na das krümelmonster ist natürlich dezent billiger :) da hättest du dann noch mehr übrig falls wieder ein item kommt das dich reizt :D > Och, die paar KT Unterschied leiern wir uns doch alle mal eben so aus den Rippen ^^ ich überleg grad, wann da letzte Item raus kam, das mich wirklich gereizt hat... War wohl nur der Pan. [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 12:59:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich ~~ aber wenn man erst morgens gegen 5 h ins bett geht.. nääähh >.< Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich ~~ > aber wenn man erst morgens gegen 5 h ins bett geht.. > nääähh >.< *hüstel* Ich bin alt- so lange halt ich das doch nicht mehr aus ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT Ich bin schon länger on und hab keinen >-<" *sniff* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich denn sagen? XD ich steh schon mit einer Zehe mehr im grab XD ich kann eigentlich auch nimmer so lange wach sein aber wenn der Mitbewohner so laut ist,bringt einem das auch nichts.. @ Liar willst einen von meinen haben? XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 13:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar *Apfel schnapp* *Mampf* Nene lass ma XD *lach* ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]