Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Maaaannn! Jetzt hab ich gedacht, dass die Sachen als Items neu rausgekommen sind und bin gleich zum Shop gehechtet XD > > *giggle* *lach* Ich glaub ich geh auch mal mein Popcorn holen ^^ Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lums Popcorn futter* Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Maaaannn! Jetzt hab ich gedacht, dass die Sachen als Items neu rausgekommen sind und bin gleich zum Shop gehechtet XD *rofl* Das hat man davon, wenn man nicht up to date ist XDDD Aber das wären mal echt tolle Items *lol* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich wünsch euch noch viel Spaß ^^ Bin dann erst mal weg echtes Popcorn Futtern ^^ Und für alle: Ich sammel jetzt auch Mana zum OP ^^ hab mich erst mal daFür entschieden. Also, wer was los werden will...ne? [Fake].666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 17:07:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* Das hat man davon, wenn man nicht up to date ist XDDD Aber das wären mal echt tolle Items *lol* Ja, bin gerade beim Wiki-Artikeln schreiben und hab nur mal ne Sekunde reingeschaut und den Satz als erstes entdeckt. *Auch mal den Mund weit aufreißt um Popcorn einzufangen* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat mir denn da schon wieder n Apfel weggeschnappt >.< so wird das doch nicht mit meinem 'früchte-Tag' heute XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer hat mir denn da schon wieder n Apfel weggeschnappt >.< Diesmal bin ich unschuldig ^^ War brav und hab yaoi lemon Mangas gelesen *G* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha oô XD Ich wühl mich auch gerade durch Doujis durch binw ohl deswegen zu lahm *drop* ne große Sis im Shop oo und ich hab zu wenig Kt >.< *ärger* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > aha oô > XD > Ich wühl mich auch gerade durch Doujis durch > binw ohl deswegen zu lahm *drop* Hab mir gestern mal wieder meine LoveMode Reihe rein gezogen. Egal... Kam was spannendes? hab ich außer nem Apfel was verpasst? XD [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur de Große Schwester die da gerade rumgammelt oô' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lums Bild ist ja zu geil XDDDDDDD ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur de Große Schwester die da gerade rumgammelt oô' Hab das arme Ding schon gesehen ^^ Japp, das Bild ist genial- schon wieder nen LachkrampF mehr heute... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDD Das Bild ist wirklich zu geil *G* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall hat Uke nun zugegeben, sie hätte sich blamiert... Also immerhin ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall hat Uke nun zugegeben, sie hätte sich blamiert... Also immerhin ^^" *nusch* Hatte sie schon beim eröFFnen des Threads! Aber psssst! [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht hat sie das aber auch nur um sich noch mehr Ärger zu ersparen. Wir werden es wohl nie erfahren v v ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Auf jeden Fall hat Uke nun zugegeben, sie hätte sich blamiert... Also immerhin ^^" > > *nusch* > Hatte sie schon beim eröFFnen des Threads! > Aber psssst! > XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD Hach ja... Ich könnte noch nen Wok gebrauchen *grübel* *heut noch nicht genügend KT ausgegeben hat* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht hat sie das aber auch nur um sich noch mehr Ärger zu >ersparen. Wir werden es wohl nie erfahren v v lol, das reimt sich :D Selten so einen unterhaltsamen Sonntag gehabt, auch wenns eher Traurig ist, wie manche sich auFspielen müssen und dann nicht mal einstecken können xD" @Blacky: Wozu einen Wok? [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:39:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Blacky: > Wozu einen Wok? Wozu Schokoküsse, Federn, Bytes und Schleim? Keine Ahnung- vielleicht beFriedige ich auch nur meinen erbärmlichen Drang nach AuFmerksamkeit, indem ich mit Items handel... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Blacky: > > Wozu einen Wok? > > Wozu Schokoküsse, Federn, Bytes und Schleim? > Keine Ahnung- vielleicht beFriedige ich auch nur meinen >erbärmlichen Drang nach AuFmerksamkeit, indem ich mit Items >handel... Ach, meinste? Das würde einiges erklären.. wir sind ja schließlich alle nur AuFmerksamkeitsgeile Freaks.. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, meinste? > Das würde einiges erklären.. wir sind ja schließlich alle nur AuFmerksamkeitsgeile Freaks.. Du hast es erFasst, mein Schatz! Nu isser eh weg, der Wok... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich grad an den Posts im "Verkauf" + "Such" Thread aufgeilt* XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich grad an den Posts im "Verkauf" + "Such" Thread aufgeilt* XD Wieso? Was issn mit denen? [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG O_O Was geht hier eigentlich die letzten Tage ab? xDD Mal ein paar Tage kaum auf mexx und schon verpasst man das beste.. typisch xD *mitm lesen gar nicht nachkommt* Argh, ich sollte lieber zusehen, dass ich die FF fürn WB heut noch fertig krieg xD Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *sich grad an den Posts im "Verkauf" + "Such" Thread aufgeilt* XD > > Wieso? > Was issn mit denen? > Naja, wir sind ja solche aufmerksamkeitsgeile freaks XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so wird das doch nicht mit meinem 'früchte-Tag' heute XD was für früchte hast du dir denn heute gekauft? och jetzt ist der Thread von Uke_Ryuo zu...es war aber auf jeden fall unterhaltsam^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wir sind ja solche aufmerksamkeitsgeile freaks XD Mist, hab ich schon wieder vergessen... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woa...kaum ist man net da schon verpasst man das beste XD *alles durch gelesen hat* mal wieder was lustiges für den tag XD gabs noch irgendwas was man hier verpasst hat? XD und wo ist die Blume..T___T Suche:Göttin,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *sich grad an den Posts im "Verkauf" + "Such" Thread aufgeilt* XD > > > > Wieso? > > Was issn mit denen? > > > > Naja, wir sind ja solche aufmerksamkeitsgeile freaks XD Wir sind schon schlimm xDD~ Wie können wir nur? |D [Fake].3 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]