Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *g* nyu dann nich *schulterzuck* XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem mir das 3 Leute gesagt haben, glaub ich euch, dass es nicht Natur-, sondern Umweltschützer heißt. Jaja, mein Kurzzeitgedächtnis... *drop* L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man, man, man...es ist echt ne hohe kunst seinen verkaufspost an erste stelle der neuen seite zu setzen *lol* au wenn ichs endlich ma wieder geschafft hab XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei, mei, mei... Was ich heute schon alles Für Items geFischt habe... Das nenn ich mal erFolgreich ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mei, mei, mei... > Was ich heute schon alles Für Items geFischt habe... > Das nenn ich mal erFolgreich ^^ was dänn? ^^ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir is es bis jez beim Apfel geblieben *drop* nyu hab eh im Mom nur verplante Kt XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mei, mei, mei... > > Was ich heute schon alles Für Items geFischt habe... > > Das nenn ich mal erFolgreich ^^ > > was dänn? ^^ Woah, lass mal zählen... nen A, E, X, K, Rose, Keks, Go-Stein. Das wars ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiii~ *Erdbeere erwischt hab* >o< Heute scheint der Tag der Früchte für mich zu sein XD Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Erdbeere erwischt hab* >o< > Heute scheint der Tag der Früchte für mich zu sein XD Sowas habsch nimma gsehn ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatt ich wohl Glück,wa? *g* muss ja auch mal sein <.<' ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flame War hoch 3... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=169615&tseite=2 Spannened bei Langeweile XD~ *wieder im Shop rumlunger* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Flame War hoch 3... > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=169615&tseite=2 *nick nick* Langsam wirds schon lächerlich. Soll sie mal die Kritik hinnehmen und gut. Twe³ musste sich ja wohl auch genug anhören... > Spannened bei Langeweile XD~ Da ist der reglose Shop spannender^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... So eine gute alte Hexenjagd ist doch was schönes, viel spannender als ein reales Leben ^_~ Ich hätte mir die Haare nicht rot färben sollen XD Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... > So eine gute alte Hexenjagd ist doch was schönes, viel spannender als ein reales Leben ^_~ > Ich hätte mir die Haare nicht rot färben sollen XD OoO *schock* gefärbt? Dann lohnt sich die Hexenjagt doch gar nicht *LOL* ;) DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... > So eine gute alte Hexenjagd ist doch was schönes, viel spannender als ein reales Leben ^_~ > Ich hätte mir die Haare nicht rot färben sollen XD Hexe *zisch* Hassu dir auch das passende Item dazu gekauFt??? Ma, ich will auch noch ne Erdbeere. ich Dussel hab meine ja alle super mega günstig verscherbelt... [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hexe *zisch* > Hassu dir auch das passende Item dazu gekauFt??? nee, hab ich nicht... bin ja keine hexe (old)... sondern wenn dann eine junge hexe *gg* und ich trage sogar hosen... eine sünde, eine sünde! verbrennt mich! XD aber es könnte mal das item "mistgabel" rausgebracht werden, könnten einige user hier gut gebrauchen XD @nuriko ja, gefärbt... aber ein leichter rotstich war schon immer drin... ich MUSS also eine hexe sein ^_~ Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, auf Mexx wirds nie Fad.. *Shop anschiel* *auF Dämon wart* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;) Erdbeere ist eventuell unterwegs XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, hab ich nicht... bin ja keine hexe (old)... sondern wenn dann eine junge hexe *gg* > und ich trage sogar hosen... eine sünde, eine sünde! verbrennt mich! XD Dazu Fällt mir nur noch Folgendes ein: *muhahahaha* > aber es könnte mal das item "mistgabel" rausgebracht werden, könnten einige user hier gut gebrauchen XD *haben will* Die kauFe ich mir sogar! @ Nait: *mitwart* @ Nuriko : *anluvz* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, auf Mexx wirds nie Fad.. > *Shop anschiel* *auF Dämon wart* XDDD glaubst du, dass der noch kommt? Oni ist ja immerhin dat selbe... > @nuriko > ja, gefärbt... aber ein leichter rotstich war schon immer drin... ich MUSS also eine hexe sein ^_~ ;) @BlackViper : *reluvz* XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 15:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > XDDD glaubst du, dass der noch kommt? > Oni ist ja immerhin dat selbe... Red nicht so pessimistisch ^^ > @BlackViper : *reluvz* XD *schmacht* [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jaja, auf Mexx wirds nie Fad.. > > *Shop anschiel* *auF Dämon wart* > > XDDD glaubst du, dass der noch kommt? > Oni ist ja immerhin dat selbe... Ich weiß.. aber HoFFnung stirbt ja zuletzt, ne? ;.; xD [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > XDDD glaubst du, dass der noch kommt? > > Oni ist ja immerhin dat selbe... > > Red nicht so pessimistisch ^^ > > > @BlackViper : *reluvz* XD > > *schmacht* > :) ich hoffe auch mit *g* Vielleicht helfen meine drei Manas beim beschwören *g* Mal zum Thread "Realitätsverlust & bla" Ich krieg schon Belästigungs-ENS einer bestimmten Person weil ich da meine Meinung gepiepst habe O.o Meine Güte, habt ihr sonst nix zu tun? *sich verkrümel* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal zum Thread "Realitätsverlust & bla" > Ich krieg schon Belästigungs-ENS einer bestimmten Person weil ich da meine Meinung gepiepst habe O.o > Meine Güte, habt ihr sonst nix zu tun? Tut mir Leid, aber jetzt muss ich mich grad schlapp lachen ^^ [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :) ich hoffe auch mit *g* > Vielleicht helfen meine drei Manas beim beschwören *g* xD ich hab auch nen Mana - sind vier~ > > > Mal zum Thread "Realitätsverlust & bla" > Ich krieg schon Belästigungs-ENS einer bestimmten Person weil ich da meine Meinung gepiepst habe O.o > Meine Güte, habt ihr sonst nix zu tun? Ernsthaft? °_° [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal zum Thread "Realitätsverlust & bla" > Ich krieg schon Belästigungs-ENS einer bestimmten Person weil ich da meine Meinung gepiepst habe O.o > Meine Güte, habt ihr sonst nix zu tun? das ist echt komisch!!! ich kriege zwar auch ens, allerdings sehr wenige (es ist wohl so, dass nur die leute angesprochen werden, die gar nichts mit der sache zu tun haben ^^), allerdings sind das meistens ens, in denen mir gesagt wird, wie blöd die leute den ganzen kram finden, der da von uke angezettelt wurde. und mir wurde gesagt, dass man hofft, ich würde da ohne probleme rauskommen ^^" Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mal zum Thread "Realitätsverlust & bla" > > Ich krieg schon Belästigungs-ENS einer bestimmten Person weil ich da meine Meinung gepiepst habe O.o > > Meine Güte, habt ihr sonst nix zu tun? > > Tut mir Leid, aber jetzt muss ich mich grad schlapp lachen ^^ ;) und ich hab dir noch in einer ENS geschrieben, dass ich selten ins Forum schreibe/gehe... DARUM *g* DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > :) ich hoffe auch mit *g* > > Vielleicht helfen meine drei Manas beim beschwören *g* > > xD ich hab auch nen Mana - sind vier~ > Dann hätten wir schon mal 7 Beschwörungs-Manas XD > > > > > > Mal zum Thread "Realitätsverlust & bla" > > Ich krieg schon Belästigungs-ENS einer bestimmten Person weil ich da meine Meinung gepiepst habe O.o > > Meine Güte, habt ihr sonst nix zu tun? > > Ernsthaft? °_° Ja XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > :) ich hoffe auch mit *g* > > > Vielleicht helfen meine drei Manas beim beschwören *g* > > > > xD ich hab auch nen Mana - sind vier~ > > > > Dann hätten wir schon mal 7 Beschwörungs-Manas XD xDD wer hat noch welche? *umguck* > > Ernsthaft? °_° > > > Ja XD *drop drop drop*! [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hätten wir schon mal 7 Beschwörungs-Manas XD Ich glaub sie hatte nur eins ^^ Aber ich geb FünF dazu! So, seid mir ned böse, aber ich mag über den Mist net mehr labern, weil die dadurch ihr Ziel erreicht hat. Helft mir mal lieber bei ner schwierigen Entscheidung. Was sammel ich als nächstes.... [Fake].666 |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]