Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >>Elvira? Oda wie hieß das nervige Weib, das bei den Loony Toons alle zu Tode knuddeln wollte? XDDD >>Oda verwechsel ich da was? oO' XD' >Schau unter meinen Cosplay Bilder, da findest du ihren Namen XD OMG!!! Du hast sie mal gecosst?! Wie geil is das denn?! XDDD *lol* Das is mal was anderes. XD @ Nuriko Aw~, hab düsch doch lüb. XD ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 12:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuhu : ENS mit Geschenk ist daaaa~ Den Rest hab ich selber noch gar net XD ist im Moment alles was ich konvertiert hab~ DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs geseeehn~ *___________* *geifer* Dankeschööööööön~~~ XDD ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das andere Bild kannte ich schon, das ist auch klasse ^^ Aber das bei den Items find ich am genialsten XD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habs geseeehn~ *___________* > *geifer* > Dankeschööööööön~~~ XDD ^_^ büdde~ allerdings is da net viel von deinem Seelenverwandten mit drinne ;) Nur (Gift)Zwerg und Eisklotz + Psycho, wenn du verstehst was ich meine XP DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >OMG!!! Du hast sie mal gecosst?! Wie geil is das denn?! XDDD >*lol* Das is mal was anderes. XD Das dacht ich mir auch, als mir die Idee dazu kam XD Vorallem die Reaktion von Leuten wenn sie mich sehen (und dann vorallem erkennen) ist immer so toll XDDDD >Das andere Bild kannte ich schon, das ist auch klasse ^^ Aber das bei den Items find ich am genialsten XD Ne Freundin von mir hat ein ganzes Buch mit lauter solchen Bildern XD Das muss sie mir mal leihen, damit ich für jeden Lemming ein anders Bild reintun kann ^^ Mittlerweile sind es schon 9, es werden mehr XD My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leida. x.x Gut, muss ich mit den Kindan vorlieb nehmen und dem Psycho. *~* *wedel* XD @ Laverna Das wär auch cool für ein Gruppen Cos gewesen. Da gibts doch noch diese Tauben, dieses alte Eichhörnchen und noch andere kranke Charaktere. XDDDD ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:06:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Das wär auch cool für ein Gruppen Cos gewesen. Da gibts doch noch diese Tauben, dieses alte Eichhörnchen und noch andere kranke Charaktere. XDDDD Ist zum Teil schon geplant *g* *werbung mach* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cartoon-cosplay/forum/?forum=7&kategorie=16012&thread=139750 Können aber noch weitere Charas brauchen ^^ Slappy wär auch wirklich ein geiles Cos XD Man dürfte ständig gemein und sarkastisch sein XDDD Obwohl... ich mach ja schon Hades, der ist genau so My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dat Yuhu pat* Bald kommt ja Nachschub XD *~* hab grad einen Wolf im Shop ergattert *ya-ha!* :D Soll ich mir nun ein Rotkäppchen zulegen? XD DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 13:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*~* hab grad einen Wolf im Shop ergattert *ya-ha!* :D Man heute erwisch ich rein gar nichts.... >Soll ich mir nun ein Rotkäppchen zulegen? XD MACCHHH!!! XD Ich find Rotkäppchen sowieso genial ^^ Kennt jemand den Film die Rotkäppchen Verschwörung? *g* My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*~* hab grad einen Wolf im Shop ergattert *ya-ha!* :D > Man heute erwisch ich rein gar nichts.... > Ich hab wie eine Bekloppte rumgeklickt XD aus lauter Angst er wer schon weg~ > >Soll ich mir nun ein Rotkäppchen zulegen? XD > MACCHHH!!! XD > Ich find Rotkäppchen sowieso genial ^^ > > Kennt jemand den Film die Rotkäppchen Verschwörung? *g* Obwohl, ich hab ja schon einen Raben, der passt viel besser zum Wolf als Rotkäppchen XP DVDs + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt jemand den Film die Rotkäppchen Verschwörung? *g* Yupp, ich hab ihn gesehen und ehrlich gesagt fand ich den richtig schlecht >.< Ich mag eigentlich so PC-animierte Filme schon recht gern (Ice Age, Monster AG, Shrek ...), aber der war meiner Meinung nach wirklich ein Griff ins .... Was ich schon mal gar nicht in Ordnung fand, dass sie "Hammy" aus "Ab durch die Hecke" abgekupfert/verarscht haben...des geht doch nicht :´( Außerdem konnt ich nicht eineinziges Mal so richtig lachen... ^^ Achja: Es gibt Lemminge im Shop! Yuhuuu! Ich freu mich ja jetzt total^-^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Die Rotkäppchenverschwörung einfach nur geil! Alleine die Ziege und die Oma ist ja wohl der Brüller schlecht hin XD Und seit dem hab ich Angst vor zu viel Kaffeegenuss o.O ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich hab Hallus, ich dachte grad, ich sehe einen Eragon im Shop, o___O ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach müscht... òo @ Wolf Gebu sucht einen... XD Ich bin imma so lahm. x__x Aba egal. XD >Achja: >Es gibt Lemminge im Shop! Yuhuuu! Ich freu mich ja jetzt total^-^ Ich fühl mich imma angesprochen. x_x Das is schrecklich. XDDD @ Laverna Habt ihr nicht die Kultfiguren schlechthin vergessen?! XDD PINKY & BRAIN Yeah! XDD Waren doch auch Loony Toon... oda? ... *drop* ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 14:49:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach~ mir fehlt noch nen Steckibild... irgendwas Neues, Peppiges... > *Justex und Listle anjuckel* XD~ Los, sprüht vor Ideen, sprüht! *idee braucht* > *g* Mit Ideen kann ich leider nicht um mich sprühen, aber falls dir so heiß ist wie mir... *dich mit Gartenschlauch abspritz* Gehts jetzt wieder? XDDD' *looool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habt ihr nicht die Kultfiguren schlechthin vergessen?! XDD >PINKY & BRAIN Yeah! XDD Waren doch auch Loony Toon... oda? ... >*drop* Glaub schon... aber die wären wirklich genial XDDDDD Aber wie will man den rießigen Kopf von Brain machen? O.O Ich mein wenn man einigermaßen das Größenverhältnis will.... My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Da gibts ja den Lemming XD *noch Hoffnung auf ihren Schokoriegel hat* Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey >Da gibts ja den Lemming XD Ja, ist das nicht toll *g* *grad ihren 10 gekauft hat* ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, ist das nicht toll *g* >*grad ihren 10 gekauft hat* ^^ Okay, für so viele reichen meine KT kaum, aber einen hab ich mir auch gegöhnt^^ L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich hab 2 geholt Ich könnt mir jetzt noch 7 holen aber.. neee das is mir zuviel 'geld' XD *für anderes spar* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ was haltet ihr eigentlich von meinen Itemvorschlag? óò bekomm so wenigs Resonanz dafür *Werb/bettel* XD Schokoriegel Text: Jetzt auch in der XXL Version. Maulsperre garantiert! Bild: http://i166.photobucket.com/albums/u96/Dragon-Angel/Bilder/Schokoriegel.jpg Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 16:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Ideen kann ich leider nicht um mich sprühen, aber falls dir so heiß ist wie mir... > *dich mit Gartenschlauch abspritz* > Gehts jetzt wieder? XDDD' > *looool* Ah, danke, das tat gut XD~ *grad aus der stadt wiederkommt* mir is so heiß *ächz und jammer* *nörgel* *chips anschiel* *mit sich ringt ein lemming zu kaufen* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ schokoriegel: ....... O_______________O Woah... ist das sowas wie ein Lion? Das ist ja fantastisch *_________________* *das haben MUSS* >_<' edit: huch, jetzt hab ich aus versehen nochmal antworten statt ändern gedrückt ^^; ähm ähm... das is die hitze ^^;;;;; ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:22:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Lum danke XD *knuffz* denke mal,sieht aus wie n Lion,hm? Aber das kann man sich ja sebst aussuchen XD joa,endlich wieder warm *.* hoffe das is am Samstag auch so,will net in meinem Cos im Regen hocken >.<' Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffe das is am Samstag auch so,will net in meinem Cos im Regen hocken >.<' Welches Cos und welche Con? ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warm isses wirklich.. Wuha, meine Sis hat mich heute Mittag durch die Stadt geschliffen und ich Trottel hatte auch noch ne lange Hose an und war überhaupt komplett in Schwarz unterwegs.. *hechel* Jeder zweite Satz war: "Irgendwie ganz schön warm heute" Naja.. ich glaub ich mach mich mal auf die Suche nach Eiswürfeln o.o *Item und echte xD* Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2007 17:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott.. ja.. Um die 31° ca. ~__~" Und in der Früh meinte Oma auch noch: "Ist Frisch, nimm Weste mit!" .. was war? Pustekuchen, voll warm.. *drop* [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott.. ja.. > Um die 31° ca. ~__~" > Und in der Früh meinte Oma auch noch: "Ist Frisch, nimm Weste mit!" > .. was war? Pustekuchen, voll warm.. *drop* *sich erst mal vom venti durchkühlen lässt* Ich mag nimmer arbeiten gehen bei der Hitze... *schatzü knuddelt* Sonst noch was verpasst außer den Lemmingen? [Fake].666 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kurenai na von Arbeit zurück? ^^ Naruto Live Rpg (Larp) in Hamburg Lauf da dann als Sakura timejump rum ^^ aber ich bin froh,das es endlich wieder wärmer wird hab endlich genug vom Regen ~~ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärks, keine Eiswürfel da >.> *Erdbeeren futter* ^~^ Rasselnder Regen - quer überm Meer Fühlst du noch Sehnsucht? - Ich sogar sehr! Kennst du keine Leute - die vergessen, die verstehen Ohne Sehnsucht leben - wie soll das bloß gehn? |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...750] [751...760] [761] [762] [763] [764] [765] [766] [767] [768] [769] [770] [771...1270] [1271...1770] [1771...2270] [2271...2770] [2771...3270] [3271...3770] [3771...4270] [4271...4770] [4771...5270] [5271...5770] [5771...6270] [6271...6770] [6771...6820] [6821...6830]