Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Njaaa, ich bin schon so gespannt auf die Schatzsuche! *hibbel* Was ist das? ôô ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Du willst also auch mitmachen Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gg* Du willst also auch mitmachen O__O????....was macht man da? XD FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiwaaaa is back xDDDD und *omg* ich hab ein ganz tolles Bild von prince's boxershort xDDDDD *wegeier* *ihn damit ärgern wird* °-° uuund ich hab Öö-ohrringe *____* aber keine itachi-without-pants-Halskette ._. aber dafür einen mit Saugnapf der aussieht als ob er ein doppelkinn hätte (itachi, ne?) un~ omg dazu habsch mir noch einen drachen bei der tju gekauft un ein naruto artbook, ja genau das artbook wo man immer keine bilder im internet findet (ich zumindest nicht) xD uuuund *mein ganzer Stolz* ein Death Note Artboooook T_T~ *es besabber* achja un ne akatsuki tasche habsch au noch xDDD un fau button °-° *-* *wegömmel* uuuun conhopperorden xD un galileo is nun offizielles gebuttontes FAU-ehrenmitglied xD *yay* *lum ein beweisfoto hat* so.. das wollt ich euch alles mal mitteilen aber leider habsch au schlechte nachrichten.. für dich, cat T_T~ kein autogramm un was dolles von kaito kid oder yami yugi habsch au nich wirklich gefunden T_T~ aba ich hab Öö-ohrringe *hibbel* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und *omg* ich hab ein ganz tolles Bild von prince's boxershort xDDDDD *wegeier* *ihn damit ärgern wird* °-° wollen wir wissen wie du daran gekommen bist?` > ein Death Note Artboooook T_T~ *es besabber* *neid* > FAU-ehrenmitglied xD *yay* *lum ein beweisfoto hat* *auf lum wartet :D auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollen wir wissen wie du daran gekommen bist?` *schulternzuck* *des alles mal lieber in nen FAU thread reinschreib* > > ein Death Note Artboooook T_T~ *es besabber* > *neid* es hat mich 60€ gekostet °-° > > FAU-ehrenmitglied xD *yay* *lum ein beweisfoto hat* > *auf lum wartet :D mei fotocam hat leider etwas gesponnen <_< ansonsten hättsch jetzt au eins xD aber omg das geilste foto überhaupt is von der polarfuchskai im zug nach der connichi XDDD wir haben da all unsere naruto-plüschies mit saugnäpfen an die scheibe gebabbt XDDDD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *steeeeeeeeeeerb* Nich mal ein Flyer T___________T Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nich mal ein Flyer T___________T also ich war mit denen da am animexx stand aber so wirklich hab ich diese kleinen flyer da nich rumfliegen sehen.. das große poster lag da un eben FAkalender un conhopperorden ansonsten nicht wirklich etwas was nach ich-bin-ein-Flyer aussah ._. Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenigstens ein conhopperzettelchen hättest du mitgehen lassen können *spank* XDDD Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenigstens ein conhopperzettelchen hättest du mitgehen lassen können *spank* XDDD *meinen orden streichel* ._. da hast du recht *lach* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer noch beleidigt, dass es auf der Animagic scheinbar keine Orden gab, -_- Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille. Spaceballs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen miteinand, na schon jemand wach? auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Du bist jetzt erst aufgestanden? Hast du denn nichts zu tun? Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > morgen miteinand, na schon jemand wach? Ich... so zur Häfte... Was habt ihr sonst noch alles für Schätze auf der Connichi ergattern können? (__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2006 09:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > O.o Du bist jetzt erst aufgestanden? Hast du denn nichts zu tun? ich sitz seit ner stunde auf der arbeit und wach bin ich seit halb drei... > Was habt ihr sonst noch alles für Schätze auf der Connichi ergattern können? *keine, war nicht da...* auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr *gähn* Scheiss Albträume. Und Connichi war ich auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was habt ihr sonst noch alles für Schätze auf der Connichi ergattern können? Buttons *___* Kuchen von Xum Kekse gebacken bekommen Mousepad ... und viele tolle, neue Bekanntschaften :) FAAAUUUUUUUU *freistunde hat* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuchen von Xum was für einen? > Kekse gebacken bekommen von wem? und was für welche? > Mousepad motiv? > *freistunde hat* schäm dich! nutze sie zum lernen :D so wie es doch hoffentlich vorgesehn ist :D ^^ auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *extrem geschafft* Eben 3-Stündige LK-Klausur... uff! Stoff war min. für ne 4-Stündige vorhanden! =___='' *argh* *freistunde* *gleich sport hat* *heul* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben 3-Stündige LK-Klausur... uff! > Stoff war min. für ne 4-Stündige vorhanden! =___='' *argh* ui und alle sgeschafft? was für nen gefühl? > *gleich sport hat* > *heul* HEHE!!! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *extrem geschafft* > > Eben 3-Stündige LK-Klausur... uff! > Stoff war min. für ne 4-Stündige vorhanden! =___='' *argh* > > *freistunde* > > *gleich sport hat* > > *heul* das der montag gleich so bei dir anfängt X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das letzte Alien ist weg. ._. ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das letzte Alien ist weg. ._. wahnsinn.. und ich war nicht da um es mitzuerleben... auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh mal schauen ob ich heute on komme ^^' *seufz* @dazz jup, ist echt heftig... nächste woche genau das gleiche - montag gk, dienstag lk.. und sport wieder *argh* @dheny nicht alles, aber die letzte aufgabe hat kaum einer bzw nur angefangen und das war es ^^; und kein kt heute? *guck* Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh mal schauen ob ich heute on komme ^^' *seufz* .. > > und kein kt heute? *guck* naja.. animexx.4players.de ist noch ziemlich offline.. *über animexx.jp eingeloggt* die KTs hängen da wohl noch drin Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit. .(o,o)° aloha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich kann mich unter animexx.com einloggen bei mir is es so, dass ich über links oben wie onlinclub nicht weiter komme, da stürzt mir alles ab ich gehe dann bei der startseite auf wer ist online? klicke meinen namen an usw alles durch links die nicht mit der menüleiste oben (onlineclub etc.) geklickt werden .. dann geht ALLES auf mexx auch ensen verschicken wenn cih auf meinem steckbrief ens anklicke neben meinem namen dann kann ichs öffnen joah aba meine kts kann ich nich holen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schön leer hier..o_O...mexx gib bei mir gestern garnet mehr *drop* ,mmua wer hat das letze alien.o_O FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz schön leer hier..o_O...mexx gib bei mir gestern garnet mehr *drop* Bei mir ja, denn ich weiß wie ich reinkomme - trotz Störungen. ^^ ~*~*~ Mosura ya Mosura - Dongan kasakuyan - Indo muu ~*~*~ ~*~*~ Rusuto uiraadoa - Hanba hanbamuyan ~*~*~ ~*~*~ Randa banunradan - Tounjukanraa - Kasaku yaanmu ~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~ Schmetterling Mosura ~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ganz schön leer hier..o_O...mexx gib bei mir gestern garnet mehr *drop* > > Bei mir ja, denn ich weiß wie ich reinkomme - trotz Störungen. ^^ nya ich war gestern ehe den ganzen tag weg also hats mich net grad gestört XDXD FAU [Item Maker] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummipunkt? Was das? oo |
|||||||
[1...200] [201...250] [251] [252] [253] [254] [255] [256] [257] [258] [259] [260] [261...760] [761...1260] [1261...1760] [1761...2260] [2261...2760] [2761...3260] [3261...3760] [3761...4260] [4261...4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...6260] [6261...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]