Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich wette das wen nur mehr ein oder zwei freunde im shop sind das sie wider auf 1 oder 2 tausend erhöht werden ^^" mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wie wäre es denn mit nem HP-Item? ich bin ja immernoch fürn Beyblade Item XDDD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, wie wäre es denn mit nem HP-Item? > > ich bin ja immernoch fürn Beyblade Item XDDD Wir haben doch Kais und keiner will die ^^° Stattdessen wollen allen den Ray XD Vielleicht lieber ein Bitbeast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Naja, wie wäre es denn mit nem HP-Item? > > ich bin ja immernoch fürn Beyblade Item XDDD Oder beides zusammen. *Einkaufsliste fluten wäre sicher lustig* Was wären denn da für Vorschläge? Irgendwelche Charas, die dann super teuer verkauft werden? *gg* Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal kurz anmerkt* der snape ist das letzte HP item - so steht es jedenfalls drinne ;) aber mal wieder anime/manga items wären toll *in EL schielt* leider so wenige gute vorschläge....dheny hopp - mach mal gute :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hopp - mach mal gute :D *dheny was ins ohr flüstert* °-° heee! nich gucken! xD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny hopp - mach mal gute :D bin ich ne springmaus? Springmaus 321 KT Sie springt und springt und springt und springt und springt und spring und aaaaaaaaaaaaaaah... > *dheny was ins ohr flüstert* *wirklich? das ist ja eklig, nein das sag ich nicht, NEIN! auf keinen fall.. bäh pfui* was anderes? hmm später *beim babysitten fällt mir garantiert was ein, was hierher passen würd* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *dheny was ins ohr flüstert* > *wirklich? das ist ja eklig, nein das sag ich nicht, NEIN! auf keinen fall.. bäh pfui* och menno ;_; > was anderes? > hmm später *beim babysitten fällt mir garantiert was ein, was hierher passen würd* windeln Alle Threads mit sinnfreiem Topic und Posts auf einem Haufen! 20KTs 300x XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht lieber ein Bitbeast? Oder ein Beyblade... dann hätten all die Kais die keinen Ray haben eine Beschäftigung XD A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn mit Battle Angel Alita Items? Gibt es davon überhaupt schon was? O.o Wenn nicht, dann wird es eigentlich mal Zeit. *g* Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder ein Beyblade... dann hätten all die Kais die keinen Ray haben eine Beschäftigung XD jaa XD *des ja schonma vorgeschalgen hatte* oder eben Bishoujo *g* Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder eben Bishoujo *g* plädiert für ne Kon-Puppe oder oder ... "Shinigami Variant Editon" - Mit schwarzem Haar! miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder Inu Yasha 130 kt 20 stück Für alle die keinen catboy abbekommen haben, ein seltsames wesen mit katzenohren. oder Shenlong :D bitte shenlong der is geil x] mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inu Yasha gibts doch schon als cosplaykostüm... miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 5 Aliens, wow! Das bedeutet, das irgendwann, irgendwo, irgendwie, irgendwas passiert. Also passt auf! American Dad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder > > Inu Yasha > 130 kt > 20 stück > Für alle die keinen catboy abbekommen haben, ein seltsames wesen mit katzenohren. > > oder Shenlong :D > > bitte shenlong der is geil x] Oder Alita! ^-^ Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Inu Yasha > > gibts doch schon als cosplaykostüm... eben und es gibt "drache" kannste dir einen kaufen und ein schenlong bold reinsetzen ;) na dheny sie springmaus - ich dacht an vorschläge zu anime/manga *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dheny sie springmaus - ich dacht an vorschläge zu anime/manga Anime 150 KT Original Beyblade Outtake - Kai versucht heimlich im Jugendlager an Ray. Wird es ihm gelingen? Erfahrt es in diesem brandheißen Anime. 15 Stück Manga 230 Dieser Manga ist nicht für Jugendliche unter 18 freigegeben, da er spezifische Merkmale der berühmt berüchtigten Schwert-Geist-Erklärungskunst beinhaltet. (Außerdem enthält er zudem eine ziemlich anrüchige Szene zwischen Seto x Pikachu x Gon x Hello Kitty.) 26 Stück. miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i like this day :D *um ein shini undn catboy reicher* *um glas dreck und nichts armer :D* und es meinten ein paar das ich die gläser nit wegbekomm. *zzz* eins für 350+jack weg und eins grad jetzt weg, für was sag ich nit :P mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 16:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| niemand will mir nen shinigami schenken.. *maul* miete meinen steckbrief <- wie? informationen gibts via ens. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > i like this day :D > > *um ein shini undn catboy reicher* > *um glas dreck und nichts armer :D* > > und es meinten ein paar das ich die gläser > nit wegbekomm. *zzz* eins für 350+jack weg > und eins grad jetzt weg, für was sag ich nit :P Du hattest doch nur zwei Gläser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich hör auf Items zu verkaufen. Ich ertrag diese Deppen Kinder nicht mehr, ist mir zu viel. ENS : Ich will Federn, Smaties, Kirschblüten und Rose kaufen. Me : Hab ich irgendwo geschrieben das ich die Items verkaufe? ENS : Ja im Forum wo man Items verkauft --- *meine Verkaufs Items anstarr* Ich glaub wenn ich off geh loggt sich irgend wer mit meinem Nick ein und schreibt unsichtbare Einträge unter meinem Namen.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub wenn ich off geh loggt sich irgend wer mit meinem Nick ein und schreibt unsichtbare Einträge unter meinem Namen.. yaoi, du weist doch das du mein victim bist *irre lach* XD Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich glaub wenn ich off geh loggt sich irgend wer mit meinem Nick ein und schreibt unsichtbare Einträge unter meinem Namen.. > > yaoi, du weist doch das du mein victim bist *irre lach* XD Ah Hiwa.. du willst mich also in den Wahnsinn treiben ja? Bald hast du es geschafft.. es fehlt nicht mehr viel.. ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah Hiwa.. du willst mich also in den Wahnsinn treiben ja? > Bald hast du es geschafft.. es fehlt nicht mehr viel.. o.o< *galileo sag das er dich nicht mehr ärgern soll* *lieb guck* :> also.. wenn du mir dein Passwort sagst dann logg ich mich gern ein und schreibe sinnfreie Kommentare und Postings in deinem Namen! wenn du möchtest.. (deine Items lasse ich NATÜRLICH bei dir xD) Intelligenzbolzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ah Hiwa.. du willst mich also in den Wahnsinn treiben ja? > > Bald hast du es geschafft.. es fehlt nicht mehr viel.. > > o.o< > *galileo sag das er dich nicht mehr ärgern soll* > *lieb guck* :> > > also.. wenn du mir dein Passwort sagst dann logg ich mich gern ein und schreibe sinnfreie Kommentare und Postings in deinem Namen! wenn du möchtest.. (deine Items lasse ich NATÜRLICH bei dir xD) Ohja.. bitte, bitte.. Ich will noch mehr solcher ENS kriegen.. noch VIEL mehr.. ^_^ *freu* Mein Passwort ist : Werdasliestistdoof xD ..†.. Wenn eine Seele weint sind Tränen nicht zu sehen ..†.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Passwort ist : Werdasliestistdoof login failed.. also.. irgendwie klappt das nich yaoi ._. xDDDD Gebt mir einen neuen Namen! Wie das gehen soll? Lest einfach hier weiter ~> http://www.animexx.de/forum/?thread=133841&posting=146855 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben schau* Einkaufsliste V2? ~ kodoku ~ Ihr braucht KT? Schaut mal hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?thread=133841&posting=146560 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will ein tolles Item~ >< || I'm more than a bird not just a plane I'ts not easy to be me || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will ein tolles Item~ > >< ^^v will das nicht jeder? ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
[1...100] [101...120] [121...130] [131] [132] [133] [134] [135] [136] [137] [138] [139] [140] [141...640] [641...1140] [1141...1640] [1641...2140] [2141...2640] [2641...3140] [3141...3640] [3641...4140] [4141...4640] [4641...5140] [5141...5640] [5641...6140] [6141...6640] [6641...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]