Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1x Kirschblüten Bitte nicht zu teure Angebote ^^" Bitte vorher ENS senden † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Das Flirtparadies und 1x Death Note Auch Tauschgeschäfte möglisch Spoiler1UP Daruma Kokosnuss Selbstbräuner Wassereis Leerer Eimer Wasser Kauf-Wichel Instant-Wasser(150ml) Eiserne Jungfrau Braunkohle Vielleicht bitte zuerst ENS! AN ALLE!!! Ich suche das Item "Flirtparadies". Meldet euch bei mir wenn ihr es verkauf wollt!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such ein herz ^^ schreibt mich per ens an. würd mich echt freuen. so jetzt hab ich mein herz. ^^ danke nochmal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 18:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [25x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [14x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [21x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [20x] Stern ~ zahle 2-5 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 16:19:12 | |||||||
|
||||||
| ghaölloooo ich such die ganze zeit jemanden der mir ein Herz geben kann dasi ch die ganze zeit suche -.- ... ich würde euch dann 3 KT genen füt das Herz hauptsache ich bekmm endlich eins ... kann mir einer vllt eins geben falls er eins hat ?? wär tolll schriebt mir dann in mein gb oder ne ENS danke .... |
|
![]() |
||||||
| Ich suche am besten zum OP; evtl. auch etwas drüber: 1x D 1x S 1x H 2x R Angebote beim OP direkt HA ansonsten ENS. ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:38:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ramen für 7-12 KT ~ Lasse aber vielleicht auch mit mir handeln .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeere (egal wie viele ihr habt ich nehm sie alle! XD~) >>-Feder zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel >>-Pikachu >>-Unschuld Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Macht mir Angebote! °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 14:48:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Guybrush! Kann derzeit 27 Karotaler anbieten, ab morgen dann schon 28 und ab übermorgen 29 usw. EDIT: Habe meinen Mister Brush *g* "Passend, du kämpfst wie eine Kuh!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 20:39:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1 x G 1 x K 1 x Itachi Uchiha [sprich Wiesel] zu nem Guten und Fairen Preis!!!! Am besten zum Op Preis + 1 - 2 KT drauf^^. Und mit den wenigsten Vererbungen : Max (1) (2) Thx schonmal im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Vampir. Zahle ca. 80-90 Karotaler (Der Normalpreis beträgt 80K) |
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke LittleBitch x3 The greatest thing you ever learn is just to love and to be loved in return! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 14:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Chaos 1x Willy Wonka Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Jeglicher Hinweis darauf, wie und wo ich eines der beiden Items bekommen könnte, wird mit schluchzender Dankbarkeit entgegen genommen. Bitte meldet euch allerdings per ENS (**nicht** in meinem GB, da ich für eine Freundin suche und Spoiling vermeiden möchte). |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 01:10:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch - Pikachu x 2 - Vampir - Akatsuki Member - Erdbeere x unendlich - Küchenmesser - Katana x 3 - Catboy - Sharingan (zahle gut, bis zu 250 KT) - Feder x unendlich Desweiteren such ich die Buchstaben: Bitte per ENS melden und Preis verhandeln!! (\(\ ( . .) ((') (') Your Rikuo<3 >>ArT~Is~A~BäNg<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 11:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich auch mal wieder XD Ich suche: - Schimmel Schickt mir einfach ein Handelsangebot. DANKESCHÖN!!! eure Melody ^-^ *hug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Und wie! Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch: 1x E 1x S am besten zum OP evtl auch n bissel mehr bei OP schickt mir gleich ein HA andernfalls bitte ne ENS :) luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einiges und zwar 2 mal L bitte HA oder ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 15:01:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Ukedrüse zahle 15 KT. Danke an Rikuo Einfach HA! ^^ Du glaubst, du kannst mir verzeihen, dass ich dir Gewalt angetan habe. Ich sage dir, du wirst mir nicht verzeihen können. Nicht wenn du weißt, dass ich jede Sekunde deiner Qual genossen habe. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 08:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Freitag den 13. x3 Bitte HA an mich x3 The greatest thing you ever learn is just to love and to be loved in return! ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche jedes der Items 1 mal: suche: Herz zahle: 3-4 kt zahle: bis zu 1-3 kt danke an GreenBerry zahle: 32-37 kt danke an Lycia ens oder gleich HA über OP wäre ich erfreut O.O ~AusSchwarzWirdGrauWirdWeißWirdNichts~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 19:54:02 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nichts mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 21:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey X3~ Ich suche ein V ^^~ Bitte HA an mich senden <3 Riku "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 16:55:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [25x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [14x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [20x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [20x] Stern ~ zahle 2-5 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2007 21:46:15 | |||||||