Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren Zahle OP-5 KTs das Stück ^^ => HA und >>-Erdbeer-Sahne-Torte Zahle OP-22 KTs das Stück. und >>-Schwarz Zahle OP-3 KTs das Stück. => HA |
|||||||
|
||||||
| suche - Herz (9 KT) - Herz ( 9 KT) - <3 ( 3 KT) - <3 (3 KT) Handelsangebote willkommen |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:54:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder was, un zwar ein A Edit: Habs jetzt^^ Japan forever!!! I love Gackt I love Hyde Monnchild is the Best! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 16:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird: Politiker Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 11:01:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Akatsuki Member!! Bin bereit bis 2000 KT zu bezahlen und kann auch einen SEHR großen Teil (1XXX KT) direkt anzahlen. Wäre wirklich klasse, wenn sich endlich mal jemand meldet, der das Item gern verkaufen möchte ^.^ *schon ewig lange suchs* *nicht aufgeben werds* Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
||||||
| Suche immernoch den 2. Horcrux! Biete 40 KT! Schickt mir 'ne ENS! Ich warte! "Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets) |
|
![]() |
||||||
| Koinichiwa @ all. Ich suche noch 77 x Das Item Mana. Zahle Op oder höchstens 2 KT. Wenn es geht mit wenig verebungen maximal (2) ^^. Buchhstaben sind auch erwünscht mit wenig Vererbungen (1)(2) und keine Wucher Preise ^^ Ansonsten such ich dringen 1 x X zum OP oder ein paar KT drüber. Verebung so wenig es geht!!! Meldet euch erst per ENS^^ Thx^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 13:07:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz krampfhaft das Item "Regenbogen" ;__; Mag mir das jemand verkaufen?? Oder zu tauschen? Bitte anensen, falls Interesse ^^~ Doom!Domm!Doom!^__^~ Onna...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ EDIT: Danke an _Chie_!!! *freu* Ich suche eine zweite NANA!!! Kann doch meine Nana nicht so alleine lassen ;) Ich biete über OP... bitte schickt mir Angebote per ENS! Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 20:41:41 | |||||||
|
||||||
| weiterhin: sweat-drops bis max. 3kt HA können sofort angenommen werden danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein "I" falls jemand eines zum verkaufen hat bitte ein HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit dem Death Note boom eher unwarscheinlich aber hat vlt jemand noch ein !! L !! zu verkaufen? bitte per ens melden! bitte hol mich auf diese dach myv ich will dir auch zuhören mitten in der nacht....unter dem sternenhimmel ._. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1xChaos Biete dafür 200 KT, aber ich lasse natürlich noch mit mir verhandeln. ^^ Also wenn jemand seines verkaufen würde, bitte schreibt mich an. *schon verzweifelt is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Kissen Zahle bis 20 KT (zurzeit leider nicht viele KT hab) *schnief* Ich hoffe dennoch, es besitzt jemand ein Kissen und möchte es los werden^^ Ich brauch's nämlich ganz dringend.*.* Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flügel (Engel) Zahle bis zu 66 KT ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1 x Sense Zahle bis zu 100 KT, ist auch sofort zahlbar. Angebot per ENS bitte, nicht gleich HA! Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schmetterling und *kawaii* Kann allerdings nur Items tauschen...guckt doch mal in meiner Verkaufsliste (steht im Steckbrief), wenn ihr etwas loswerden wollt.^^ make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe kosequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Schutzengel > Vampire Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 21:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 800KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ganz ganz dringend einen -katana und noch ein -haschischkuchen bitte preisvorschläge per ens!!! You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein A oder ein K Zahle für einen Buschstaben 15KT ! Hasse mich… bemitleide mich Quäle mich… Zerbreche mich Schlag mich… Stoppe mich Verletze mich… töte mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1. Horcrux Tom Riddles Tagebuch Macht mir Angebote! Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, editiert. ^^ Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:26:19 | |||||||
|
||||||
| suche immer noch ein N und ein R! realistische preise bitte... einfach ENS schicken oder HA |
|
![]() |
||||||
| suche: Deathnote Schal grün-silber |
|||||||
|
![]() |
||||||
mag auch ein death note haben Q____Q kann bisher jedoch "nur" 100 KT zahlen ... Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! ^^ Ich such ne Voodoo-Puppe. Wenn vielleicht jemand eine hätte, die nicht allzu weit über dem OP liegt? Kann allerdings erst abends Angebote beantworten, da ich arbeiten muss. Dadurch kann es etwas dauern bis Rückmeldungen kommen...man möge mir verzeihen, ich kann's nicht ändern (hatte deswegen schon Ärger mit nem Anbieter...) Angebote bitte per ENS, da i se so eher mitkrieg. Danke! ^-^ !!!Habe, was ich wollte!!!Bin jetz glücklicher Besitzer eine Voodoo-Puppe! ò_ó Dhahahahahaa! Bist du zu klein, bist du nicht groß. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 20:16:58 |
|
||||||
| hallo, ich suche nach dem item "regenbogen" je 3 mal ich kaufe das item "regenbogen" um 20 kt über den preis kann man mit mir noch verhandeln, ich möchte die items jemanden schenken, preis spielt keine rolle ;D danke lg Inu |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2007 22:33:05 |
|
![]() |
||||||
| Nya ja ich such mal wieder was und zwar das Item "Irrlicht" würde mich freun wenn jemand eins für mich hätte bitte aber preise die man auch bezahlen kann. Dann einfach per ENS melden MFG DarkMagic ┼ Das Böse ist auf Seelenfang, ┼* *┼So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran ! ┼ ┼ Ergib Dich deinem Zwang ┼ *┼Nach Selbstzerstörung, Leidensklang ! ┼* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! Suche nach wie vor [ 1x ] N Bitte einen realistischen Preis ! ENS oder gleich HA ! ☆・。☆・。・☆・。★。・☆・。☆・。・☆・。★。 I'm on myself, I'm on my own tonight One warning before I crumble Songtexte Save yourself, I'm on my own again Wild and violent mind for company |
|||||||