Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| nix mehr, bin pleite ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 13:56:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: Wolf (unbegrenzt) ~ zahle je 16 KT Bitte per ENs oder HA melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMLE Kekse - zahle 2kt pro Stück direkte HA werden angenommen! p.s.: keine Glückskekse ;) ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vazz is back | Fau-Valerie •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, bin schon seit längerem auf der Suche nach den Dämonen- und Engels-Flügeln. Den Dämonenflügel hab ich mittlerweise, allerdings fehlt mir noch der Engelsflügel. Hat den vielleicht irgendwer von euch und würde ihn mir verkaufen? Bitte per ENS bei mir melden ^^ Liebe Grüße, Cal |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 20:37:59 |
|
![]() |
||||||
| neuer Post Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 10:20:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche ein buchstaben. und zwar. das S, bitte meldet euch bei mir ^^ danke "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 22:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 8 Donuts. Zahle nur OP, bei 3 oder mehr Donuts zahle ich pro Donut 1,5 KT, bei ungerader Anzahl an Donuts runde ich den Kaufpreis auf. Nehme jedes HA gleich an. Kosmos^^ Edit: Hat sich schon erledigt, ging ja sehr schnell. Danke an tweeeee |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 22:28:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
EDIT: Habe gesucht, wow, danke an abgemeldet ^_^ A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 23:02:21 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ein Pikachu *lieb schau* Ich zahle OP..max 5Kts über OP schreibt mir bitte ne ENS Wenn du mich einmal alleine lässt, oder mich vergisst, dann lass mich im Regen und Gewitter stehen, denn im Regen kann man meine Tränen nicht sehen und das Gewitter zeigt, wie für mich eine Welt zusammen bricht. |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: - Luna (SM real) zum OP (oder mehr nach Absprache) --> bitte Handelsangebot! .-~*~-.-~* † Artificial Hallucination † *~-.-~*~-. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Jack Sparrow Bitte mit Preisvorschlag per ENS melden! Bellemare Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: hochgeschwindigkeitsgrunzer ----------- und wenn jemand mit raten einverstaden wäre ein "L" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen >Drachen biete bis 500 KT!! bitte direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candys Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note..... FA-Wettbewerb! Items & KT´s zu gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item <3 2 Mal! Zahle bis zu 8 KT jeweils. Danke! -momiji_manjuu- hat sich geklärt ^^ danke an Taishi und stubentiger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 14:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer > unbegrenzt Gold- bis max. 4 KT UND >1x Eunuch bis OP (evtl auch über Tauschitems) Oben ist Unten. Wir suchen dich! Werde Fakemember- näheres demnächst. [Fake].13 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Vampir Wenn ihn jemand verkaufen möchte, bitte bei mir melden ^.^ "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche entweder 1x Erald Coil zum OP den ich in Raten abzahlen könnte (hab im Moment 22 KTs, bekomm aber täglich 4 ^^) oder ansonsten ne Schublade mit explosivem Nebeneffekt Bitte ENS oder gleich ein HA =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item Poesie Album bitte um einen guten preis |
|||||||
|
||||||
| Bereits erhalten ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 18:39:48 |
|
![]() |
||||||
| Suche: alles erledigt, danke ^^ Die Blüten der Kirsche sind eigentlich weiß... wie Schnee... so weiß. Warum sind die Kirschblüten dann zartrosa? Weil sie das Blut der unter dem Baum begrabenen Toten trinken. (Tokyo Babylon - CLAMP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 07:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer unbegrenzt: Brettchen (bis 8 KT) Knoblauch (bis 7 KT) Nacktmull (bis 35 KT) Autogramkarte (bis 8 KT) Zahle auch mal n KT oder so mehr ;) (wenn man mich vernünftig fragt..) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way Ihr wollt 50 KT euch verdienen? Schaut in die Wühlkiste ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 17:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen süßen und einen sauren Apfel, bitte nicht zu teuer!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kleiner Prinz *bis 9 KT* |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x Prinz Zahle : 100 - 130 KT Günstigstes Angebot wird genommen ;) Gleich ein HA an mich, bitte! Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 21:37:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle nun verstärkt: >- FEDERN (bis 4 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 350 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 21:33:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ** - Aura der Arroganz (OP war 10 KT)---> ich würde bis 20 KT gehen. Wenn mir einer antürlich ein besseres Angebot macht, dann immer her damit!^^ Tausche evtl. auch!^^ Wäre schön wenn sich jemand meldet HA oder ENS... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~1 x Seme-Gen und ~6 x (Das Item,wo nix dasteht xD) Biete KT und Items ! Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 22:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf (unbegrenzt) ~ zahle je 16 KT Seme-Gen (unbegrenzt) ~ zahle je 60 KT Bitte per ENs oder HA melden ^^ 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 21:39:11 | |||||||