Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch immernoch ~Seme-Gen (Bin bereit 60 KT aufwärts dafür zu zahlen und gebe auch Items aus meinem Inventory dafür) Außerdem ~Go-Brett (möglichst günstig) Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesucht wird Biete 3 KT - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 08:27:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item: 1x Nietenarmband 1x nietenhalsband 1x schneeball bitte per ens melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: nix mehr xD xD bitte am besten per ENS oder GB ich tausche auch items ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 17:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Schmetterling Zahle bis zum doppelten des Kaufpreises ^^ Ohne die Shinsengumi gäbe es weder Bushido noch Gesetzte!! Wenn wir sterben, stirbt auch die Shinsengumi!! Täuscht euch nicht!! Unsere Regeln sind dazu gemacht, den Zusammenhalt der Truppe zu stärken und nicht dazu, Leute in den Seppuku zu treiben!! Shinpachi Nagakura, 2th Unit Captain - Peace Maker Kurogane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an stubentiger =D ~*~ Hole euch gegen KTs Videos von YouTube =) -> Bitte ENS ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:22:19 | |||||||
|
||||||
immer noch auf der Suche nach Glühwürmchen (bis zu 6KT) ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 19:22:14 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x E 1x-4x Teetasse 25x Sekunden Bitte Angebote machen,ich editiere hier herein, welches Angebot ich von wem bekommen habe,falls mehrere unterschiedliche Angebote machen. Das günstigste Angebot gewinnt! Hinweis zum Buchstaben E! Ich habe es bereits für 8,16 und 24 Karotaler angeboten bekommen und erwarte bei dem E keinesfalls Preise von 30 Karotalern. Alle anderen Angebote für ein E unter 30 Kt nehme ich gerne entgegen sofern sie nicht unter boten werden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 22:56:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Buchstaben: A Und biete 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Schlaf zahle 25 KT ~ Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche gaaaanz dringend 1 x Feder (vererbung egal!) macht mir ein angebot oder gleich per HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kissa suchte Schockolade und hat jetzt Schockolade *^* °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 11:58:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: - ConHopper-Orden Gegen KT oder gegen Items. Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen ! ich such den: schwamm angebote bitte per ens oder ins geb tanks Shinu ka, ikiru ka...sore dake no koto. |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Drache und 1x Gold (zahle bis 10 KT) Einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung an mich.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 12:58:05 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE SPRENGSTOFF!! GET GORED!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin immer noch auf der Suche nach einem R. Angebote bitte per ENS Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ---- 1x Kirschblüten Macht mir Preisvorschläge per ENS, ich bin bereit sehr viel für jedes Einzelne zu zahlen und kann es mir auch leisten! Extrem übertriebene Wucher nehme ich allerdings trotzdem nicht an.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > unbegrenzt, bis 4 KT Gold Oben ist Unten. WE want YOU! Werde Fakemember. Bewerbungsbogen gibt es ab soFort auF AnFrage. (ENS) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: 1x alter ego x3 wenns geht net soviel überdem ori preis x3 ich werde in raten zahlen x3 The Death is hard, but the life is harder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 15:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kon (Plüschpuppe) Bitte keine Wucherpreise! macht mir einfach Angebote per Ens! Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche das Item -Kai- Preis verhandelbar ^^ bitte ENS schreiben :~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 14:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch~ 1x A 1x Bishonen und ev. 1x Seto Kaiba (kommt auf den Preis an!) -> ENS :) [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:46:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE!!! nix mehr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 23:03:52 | |||||||
|
||||||
| suche Sklave |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ~Seme-Gen [zahle 65 Karotaler aufwärts und/oder Items] ~Go-Brett {günstig !] Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: billiges was ihr für 1 KT loshaben wollt, ich will viiiiiele Items haben (erst 58 habs V.V) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche einen: Bishounen ich würde ihn abbezahlen. schreibt eine ens und wir besprechen den Preis. Tauschen mit meinen Items könnte wie natürlich auch mit einbeziehen ^^ um den preis zu 'senken' (Langer, schwarzer Mantel, Milleniumspuzzel, Heiligenschein... ect.) *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/ Sammle nach wie vor: >- FEDERN (bis 5 KT) !!! >- Schokoküsse (OP) - ich brauch noch etwa 300 Stück, also immer her damit ^^ >- Mana (OP) Kann jedes HA sofort annehmen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:25:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
--> STERN <--- Macht mir am Besten gleich ein HA, nehms dann an oder lehne es ab, je nach dem, wie ich den Preis finde [ich zahle für ein Item, dass einen OP von 1 KT hat, bestimmt keine 10 KT ;)] hat sich^^ Do NOT Disturb! -Already Disturbed- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 19:56:36 | |||||||