Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x A Zahle sehr gut. Ens oder HA an mich. A Beautiful Lie.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Wolf bitte gleich HA Mikau! Do you want to see Japas? Yo're gonna have another jam session with him, aren't you? I can't wait! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... da ich die für meinen Bruder als Entschuldigung nun hatte, suche ich auch mal für mich: >schwarze Rose< Und weiterhin >Rosa Plüschhandschellen< Bitte Angebote per ENS, günstiges wird bevorzugt Q__Q; »čяµ¢ıƒý мў šøяяøωś« ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu also ich suche 1x Pikachu ich zahle zwischen 15-24 kt dafür ^^ bitte um ein angebot lg Shizu ~*-*~PEACE~*-*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Catgirl ODER Catgirl (2. Generation) biede 2100+ KTs + Apokalypse (+evtl. ein oder zwei Meerjungfrau/en) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3 x Schwarze Rose - unvererbt. » macht mir einfach ein HA. :D I cannot teach them anybody anything. I can only make them think. [ Socrates ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend: 1x Teufel Biete 4000 KTs! (wer nmehr will bitte ENS >.<) |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich suche die items Liebe oder Liebesbrief ^^/ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Mithrilrüstung Phoenix Schaf Schutzengel GEISHA (zahle wirklich genug... einfach melden... bitte *anfleh*) bitte ens mit preisvorstellung... ich zahle gut... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2008 15:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***edit*** hab was ich suchte! Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 20:13:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~folgt... arbeite noch an der Formulierung~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Catboy zahle 950KT~ ODER -Shinigami zahle 1150KT~ Vererbungen sind egal! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > heldin nennt mit eure preise >< ENS an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab es gefunden <3<3<3<3<3<3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 15:05:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
brauche noch mehr cocktailkirschen xDDDD biete 5 kt je stück reicht erst ma xDDDD mich wunderts dass es leute gibt die 20 seiten durchsehen xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2008 22:45:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI ^^ Ich suche einen "hide" o,o hat jemand einen den er mir Verkauft? >.< wäre ganz toll. hab 500+ KT zur verfügung ^^ danke ^^ bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 18:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*Sammle Sonnenstrahlen*~ zahle wirklich gut ;.; einfach Angebot machen ENS oder HA, wie ihr wollt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 13:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch : 1 x Hausarzt [Zahle SEHR gut !] 1 x Falscher Freund 1 x Innere Stimme (Evil) 1 x Liebe 1 x Schal grün-silber [Zahle gut!] 2 x Schal rot-gold [Zahle gut!] 1 x Positiver Schwangerschaftstest ENS oder Ha mit eurem Angebot schicken :] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 18:21:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Hades-Versteigerung<<< ebenfalls ein "Katana". Bitte mit Angebot per ENS melden. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. Hidan: "Das ist das Haus vom Nikolaus.. das ist das HAUS VOM NIKOLAUS! Schon wieder vermalt!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ ich such nach einen dragonball x3~ biete 180kt(verhandlungsbasis) Lu~^.^/ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Duden. Biete 20 KT Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch das item hide. biete bis zu 300KT bitte melden ist wichtig! Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE: 1 x Go-Stein (schwarz) Ich zahle bis 10 KT 1 x Kleiner Bruder Schreibt mir euer Angebot via ENS~ Mafioso Von drunter bis knapp über dem OP (bis zu 30 KT drüber) 1 x Wächter Unterm OP (zahle mindestens 10 KT mehr als der Shop :3) === Utopisch, aber man kanns ja mal versuchen~ : Sklave Zahle vierstellig~ (und es muss keine "1" als erstes dran stehen ^^;) 1 x J-Music Star Schreibt mir eure Vorstellung via ENS Zahle gut & bin KT-flüssig XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Versteigerung: Handgefertiger Ohrring (Swarovsky/Permutt/Türkis/Jade GRÜN 01) Versteigerung: Handgefertigter Ohrring (Swarovsky BLAU 01) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: schwarze Rosen hab sie leider verpasst.....bitte um angebote Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Katana biete 200kt und 1x Son Goku 10kt unter dem OP, ich brauch meine 5 Stück wieder zusammen >__< sagt mir was ihr wollt, bin aufjedenfall flüssig, werde dann weiter entscheiden. Einfach ENS! |
|||||||
|
||||||
| hat sich erledigt ^__^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2008 16:10:49 |
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2008 16:33:33 |
|
||||||
| Suche ^^: 1x Bass 1x A bitte nicht allzu hoch ich zahl keine 100 KT für ein A ^.~ Ausserdem suche ich noch unbegrenzt Juwel bis zu 3KT Orchidee bis zu 3KT Trostpflaster bis zu 2KT Preise sind verhandelbar. Macht mir einfach ein HA oder bei Fragen ne ENS |
|
![]() |
||||||
Suche:- 1 x schwarze Rose Hab das Item verpasst! >.< Vielleicht hat jemand noch eine schwarze Rose übrig und schenkt mir eine? Es darf auch markiert sein. Ansonsten zahle ich Original-Preis oder überm Original Preis wenn dafür ein schickes Item-Bild vorhanden ist. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Kleiner Prinz Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde. Bitte keine Wucherpreise.....;__; Aber das doppelte oder etwas mehr als der ursprüngliche Kaufpreis würd ich schon zahlen!^^; |
|||||||