Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche: 1x A ~ 15-20kt meldet euch einfach per ens - preis verhandelbar ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 22:18:51 |
|
![]() |
||||||
| ich suche 2 items 1. Emo 2. Explosion wenn ihr mir diese Items verkaufen könntet wär ich glücklich^^ meldet euch bitte bei ENS^^ ps. ich könnte auch items tauschen ich möchte noch sagen das ich immomend wegen einen tausch nur wenige KT hab!!! ich werde sofort bescheit sagen wenn ich genug KT hab vielen dank für euer verständnis :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Amidamaru" <<" hab leider kaum KT und könnte nur auf raten zahlen sfz ._. aber ich will mich ><" lol Edit: Hat sich erledigt, hab jmd gefunden, der es mir für den OP zurücklegt und bei dem ich abzahlen kann ^^ Danke Luka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 15:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 20xStern >>zahle bis 4KT Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal Liebe... <3 *Ben <3~ Angebote werden gerne gesehen^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir suchen: 1x Rechtsanwalt (HA direkt an abgemeldet) 2x Absinth (Ha direkt an abgemeldet) 1x Aura der Arroganz (HA direkt an mich) Bitte meldet euch, wir brauchen den Stoff... @___@ Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Have you seen? fanARTS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Tod(Scheintod) zahle dreistellig ^.~ *auf die knie fall* biiiiitteeeee ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 09:08:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sry ... ich bin erstmal pleite ><° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:46:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:55:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alle möglichen Dragonball-Items.^^ Unter anderem: KaidenAndere gesuchte Items: - Kai (- Vollmond) (- Vampir) (Habe im momentan aber kein dreistelliges KT-Konto mehr, da Saiyajin-Kauf.. aber einfach mal Anfragen, okay? Danke.^^) Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥ ~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~ ~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~ ... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Himbeere Ich bin doch so Früchte versessen ><" wenns geht so um den OP '.' --> dankö an abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 13:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein ganz besonderes Acesulfam-K, nämlich das, bei dem ich selbst der erste Vorbesitzer bin xD Biete 4KT ^^d Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Bass 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP Spoiler1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen Items egal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... -> Regenbogen -> Meerjungfrau -> Teddy Schickt mir einfach eure Preisvorschläge :) egal ob ENS/HA ich schau sie mir gern mal an.... Lg yumi^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
(als geschenk für ne freundin) preis ist verhandelbar. ich würde auch ne ganze ecke über OP gehen, je günstiger, desto besser natürlich. macht mir n angebot, am besten per ens! hab einen! Dankeschön! Die ewige schlechte Matsche bei den FFs nervt dich? DU KANNST WAS DAGEGEN TUN! Schlage die besten FFs und Originals, die du kennst, bei YUAL vor! Jeden Monat werden dann die besten 5 ausgewählt und Prämiert! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=193998 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 20:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche 1x Shinigami.. Biete ... 500 KT! Vielleicht lässt sich ja wer finden :) Bei Interesse einfach ENS! :] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich suche >1x Freundschaftsband je günstiger, desto besser ^^ Angebote via ENS. Danke :) Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =D Ich suche: -Rot -Schwarz -und eine Erdbeere, da ich noch keine habe v.v (Über den Preis lässt sich reden ;)) <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 20:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schwarz (macht mir angebote) Enton (zahle 100 kt) bitte per ens melden ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mehr als 400 hab ich leider nicht, also kann ichs wohl vergessen... T^T Bitte per ENS melden! ^^ Hat sich dank Ling erledigt! ^.^ We're all Believers, Eternal Dreamers |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: [erledigt] xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammelfigur "Sailor Moon" verkaufe mind. fuer 7 KT ^^ Bitte per ENS melden ^^ Danke an RanFujimiya <3. *knuddel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| x3 Jey wir suchen auch wieder und zwar: (ACHTUNG IS AUCH UTOPISCHES ZEUGS DABEI xDDD) (Items mit nem ! davor suche ich ultra mega dringend!!!) (Items mit nem * davor sind Utopisch aber egal xD) -!!!!!Spendable Oma (T_T hat den NIEMAND ne oma für mich *snief*) -Buchstaben -Schatten -!Meerschweinchen -Hamster -!Invader Zim (Ich geb eucht ne dreisetllige summe dafür :_:) -Batman -Bart Utopische Items die sowieso keiner abgibt oder sehr sehr sehr sehr selten ö-ö ich frag aber trozdem mal da ich in letzter Zeit was Utopische Items angeht eigentlich glück hatte ^^ außerdem bin ich bereit gut dafür zu zahlen!!! Und vielleicht mistet ja grad einer aus xD -*Sharingan -*Pikachu ~vielleicht gefunden -*Enton ~vielleicht gefunden -*Milleniumspuzzle ~vielleicht gefunden -*Pan ~vielleicht gefunden -*Prinz ~vielleicht gefunden -*Prinzessin ~vielleicht gefunden ~>Tom Hanks ist der beste Schauspieler der Welt *-* ~>Christian Bale ist der hübscheste Schauspieler der Welt ~>Akira Toriyama ist der beste Mangaka der Welt und ~>Ich bin das gestörteste Fangirlie dieser Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 20xStern >>zahle bis 4KT Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bär Würde OP bezahlen und bei weniger Vererbungen auch mehr - ENS! Dankeschön im vorraus. Keks Edit: Hab einen *___* 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 11:53:00 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 6 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Apokalypse Zahl auch jeden Wucherpreis. Sagt mir bitt was ihr dafür wollt. Das geht schneller >__> 1x Kon (Plüschpuppe) (zahle bis 150 KT bei wenig Vererbungen) 2x Pirat (_/) (O.o) ( }{ )Ich bin nicht die Signatur. Ich bin nur die Putze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 09:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:55:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! (edit: KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 19:14:07 | |||||||