Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für je 10KT 1x Falco für 11KT -bitte gleich HA, danke lG Yami |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 18:10:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- ------------------ ------------------ Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 19:00:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend das Item - ♥ einfach ENS oder HA ^^ ☆★☆ガゼツド☆★☆ ☆★☆ルキ☆★☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach: > 1x Wodka So um den OP herum... ...Nuff said. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Osten 1x Norden 1x Takeru Takaishi Wenn möglich zum OP. Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche damon salvatore. nicht mehr wie neupreis (20 kt) - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Placebo für je oo-o5KT Bitte macht mir gleich ein HA =3 I tore the muscle from your chest And used it to stub out cigarettes I listened to your screams of pleasure Now watch the bedsheets turn blood red... Itemrahmen und andere Dienstleistungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Liebe 1x Norden 1x Dämon 1x Liebesbrief Gebe gute kt =) Freue mich über jedes Angebot! ENS oder direkt HA~ Danke. Türklingel. Schritte. Stiller Killer, Und lautlos fliegt der Kopf weg. (...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:10:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer >Halbtöne für 1 KT das Stück! Bitte ein HA ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK - Hat sich erledigt. Wusste den Originalpreis nicht :/ Is your dad a thief or something? Because someone stole the stars and put them into your eyes! «•´¨*•.¸¸Glücklich Mit Neku-chan & Rea Verheiratet BinZ ^__^.¸¸•*¨`•» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 08:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- ------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2010 14:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Um den Originalpreis herum: 1x Engel Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 09:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringen: SoulReaver 150K preis ist auch verhaldelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Schlüsselschwert Preis verhandelbar :) Edit: Danke, hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 16:15:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 17:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle bis auf Weiteres: - Pizza (bis 9KT) Bei mehr als zwei Exemplaren zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Tohma Seguchi >0-5kt HA 2x Aoi >dann hab ich endlich mein ziel erreicht ^^° >op+ vhb - 180kt einfach mal anschreiben >hier zahle ich mehr als der shop, aber weniger als den op: Kouji Minamoto >15-20kt Kouichi Kimura >15-20kt ENS! >nur weil ich eine preisspanne angebe, heißt es nicht das ich auch alles für den höchsten preis annehme. bedenkt dies. (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 13:51:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 23:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ ich suche ganz dringend einmal >Ruki< ich bin bereit einiges zu zahlen^^ würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde ihn mir zu überlassen gerne auch makiert^^ (da ich ihn eh für mich haben will XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 14:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2010 21:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ suche das item -schwarze katze am besten natürlich zum OP (natürlich noch besser billiger ;) ) einfach HA an mich danke im Vorraus rin be like Yotsuba... smile often^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mentalist --> bis 140 KT 1x Insel --> bis 17 KT Sammle: Ritter --> bis 20 KT True Blood --> bis 10 KT |
|||||||