Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle folgende Items: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: USA [bis zu 4o KT] o1x Nationalflagge: Water Seven [bis zu 4o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 12:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: 1x Banshee bitte HA an mich, danke. :) ~.:: The gentle sound of falling rain ::.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 05x das Item Dämon (op+) macht bitte einfach vorschlägem wäre euch dankbar für nicht zu hohe preise lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: All eure Bankai´s zu Je 8 - 12 KT All eure Shikai´s zu Je 5KT All eure Soul Candys Je 3 - 5 KT All eure Sakura´s zu Je 5KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| ich suche die TARDIS hab leider keine preisvorstellungen (op liegt bei 30 aber wie es gehandelt wird? O.O) kan zurzeit 60 KT zahlen (je länger desto mehr kan ich zahlen/ weiss ich wieviel es den wert ist) Seht euch meine bilder an! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=278400 mein neuer account auf Dev !!!! http://emmaseptimus.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich habe ihn verpasst >.< Suche Damon Salvatore Zahle einiges =) If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x das Item Insel für 17 KT oder weniger wenn keine Fragen mehr sind, einfach HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch... > Hetalia-Land zahl auch gern über op ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey^^ suche: Aoi bin bereit einiges zu zahlen^^ würde mich über Angebote freuen^^ lG, -Bucky_Barnes- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:12:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schmetterling Traumhändler (op. 10) Inu Yasha Inuyasha-Hundehalsband Samurai Shampoo Avatar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Baratié bietet mir alles an, zahle gut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 18:04:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEy Leute so schwer kanns doch nicht sein! ich suche noch immer >1x Ruki Ich biete 180 Kt Das ist mehr als 6 facher OP also kommt schon.... Kann sofort zahlen! Und günstigere Angebote werden logischer Weise bevorzugt! Wenn ihr mehr wollt müssen wir uns drüber unterhalten und was ausmachen Oder ihr sucht euch zusätzlich ein UNmarkiertes Item oder auch 2 aus meinem Invi aus Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:37:18 | |||||||
|
||||||
| Ich suche neben 'Verrückter Hutmacher' 'Herz' 'Alice' 'Grinsekatze' und 'Herzbube' nun auch noch 'Albert Wesker' (bekommen von abgemeldet Dankeschön!) 'Biohazard-Kiste' sowie mein Sammelitem 'Morbol' und 'Samurai Shampoo' und würde mich wahnsinnig freuen, von Euch ein HA zu bekommen. Zahle OP bis OP x 2,5 und wenn mir ein Angebot gefällt, gibt es noch ein kleines Dankeschön! =) Eure Audris |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 18:44:42 |
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 08:57:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche: 1x Roxas --> OP+ (aber keine Wucher bitte!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Dean Winchester^^ (würde gerne tauschen gegen 1x Aoi+200kt oder 3xitems auch mein stecki! bitte melden egal wie :) Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- EDIT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 18:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: > 1x M (Zum OP (3KT) bis das doppelte (6KT)) > 2x K (Zum OP (3KT)) > 1x S (Zum OP (3KT) bis das doppelte (6KT)) Und > 2x Hetalia-Land (Zum OP (5KT)) Alles verhandelbar. HA bitte per ENS an mich >_<ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr =D Vielen dank an abgemeldet If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^ Ich suche mal wieder was *lach* oder besser gesagt immer noch ^^' 1x Verrückter Hutmacher - OP? und unbegrenzt Zuckerwürfel für 0-5 KT pro Stück ^^ Gruß, Yoi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -1 x Januar Zahle 2-5 KT. -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-8 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 12:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------- ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 20:12:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: X zum OP oder niedriger kann auch etwas drüber sein aber kein wucher würde mich feuen wenn sich einer meldet lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder ähmlich das Item Frosch und zwar für den originalpreis niedriger oder 1-2 KT´s höher Wenn jemand hat per angebot melden! Auch akzeptiert werden Wiesel oder Frettchen ~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~ ~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~ ~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~ ~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht mich aus, aber entweder Zack Fair oder Catgirl ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 09:45:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 17:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: -Dämon und 2x Todesengel gleich HA! |
|||||||