Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ ¸.•´¸.•´¨)¸.•*¨) ¸.•*A little bit klicks ^^*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEy Leute so schwer kanns doch nicht sein! ich suche noch immer >1x Aoi biete bis zu 130 KT und >1x Ruki für bis zu 135 KT Das ist mehr als 4 facher OP also kommt schon.... Kann sofort zahlen! Und günstigere Angebote werden logischer Weise bevorzugt! Wenn ihr mehr wollt müssen wir uns drüber unterhalten und was ausmachen Oder ihr sucht heuch zusätzlich ein UNmarkiertes Item oder auch 2 aus meinem Invi aus Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab einen. Danke Dragonseeker LG Julis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 13:41:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit . . . danke ich hab einen =D *cнυυ* abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 09:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |Versteigerung: Amen Osa-Mitglied, User ProtoTYP A| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------- Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2010 15:24:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche das Item Aktie OP+ bitte wenn ihr dieses item verkaufen möchtet macht mir einfach ein HA mit euren Preisvorstellungen oder schickt eine ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:55:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallüüüüüüüüüüüüüü suche noch immer Liebe Mitmexxler , die mir 2xA und 2xN zum WSV Preis anbieten ^^ Ganz neu: suche auch Lottokugeln (OP, höchstens 2 KT!!) Biiiiittteee ... lasst mich nich alleeeein ^^ Biete auch gerne ein V an ^^ V - - E .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ein Zanpakuto über den preis lässt sich reden, aber op wär mir natürlich am liebsten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Chevrolet Impala -Dean Winchester -Sam Winchester biete dafür Items aus meiner Sammlung oder zahle mit Karotaler, oder zeichne euch gerne ein Wunschbild oder sonstiges ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgende items: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 100-130KT) 1x Engel [ca. 100-150KT] bei den preisen lass ich aber durchaus noch mit mir verhandeln. =) einfach HA schicken. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2010 23:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (dringend..): 1x großer Bruder Bitte ein HA machen oder per ENS melden.. Danke. In diesem Augenblick bist du mir wieder nah, wie an jedem so geliebten vergangenen Tag. Geboren um zu leben - Unheilig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 01:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Hachiko für 15-20 KT Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... DEATH NOTE REALLIFE MOVIE CAST GESUCHT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ===================== >> Lifad sucht << ===================== 2x ♥ --> Zahle über OP :3 Macht mir ein HA und ich schaue mich um aber bitte keine Wucher-Preise *smile* Baba~ You may have my body and my soul... but you'll never touch my pride! <3 |
|||||||
|
||||||
| ediiiiiiiiiiiiiit |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:56:49 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Mentalist --> bis 140 KT Insel --> bis 18 KT Revolver --> unvererbt --> bis 30 KT Tinkerbell --> bis 90 KT Fee --> bis 65 KT Sammle True Blood --> bis 10 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 14:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 10:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2010 13:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 7x das Item Espada. Zahle 1 - 10 KT. :3 Bitte gleich HA. ^-^ Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heya =) Ich suche das Item Ball-jointed-doll, bin auch bereit, mehr als den OP zu zahlen ^^ Schreibt mich einfach an, am Besten per ENS und schlagt mir einen Preis vor ^^ Vielen Dank ^^ Vacui Hurry & May ... Child Prey ... The reasons why one can't laugh from the heart ... It's a simple reason ... That's life ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 45xRambaldi artefakt am liebsten OP günstiger macht wohl keiner. Ansonsten ist der Preis verhandelbar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 16:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche viele >Pixel [1-2KT] Hätten Sie lieber einen Arzt der Sie ignoriert während sie genesen, oder einen Arzt der sich Ihnen zuwendet während Sie sterben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das item -januar am besten OP oder leicht darüber. billiger wär natürlich noch besser außerdem könnt ihr HA's machen für das item -akatsuki mantel auch hier am besten OP - KEINE WUCHERPREISE!! nach den items -schwarze katze und -Beelzenef-Handpuppe wird übrigens immernoch ausschau gehalten auch bitte hier melden^^ be like Yotsuba... smile often^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2010 14:44:34 | |||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 20:53:08 |
|
![]() |
||||||
| suche einmal >Aoi< bin bereit einiges zu zahlen! Würde mich über Angebote freuen lG -Bucky_Barnes- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Chocobo 1000+ 1x Regenbogen 300kt++ Suche jemanden der gute Itemrahmen erstellen kann. Zahle für tolle Arbeit entsprechende Summen <3 Bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||