Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktueller post^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2010 11:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ´˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-8 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 18:34:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgene Items: - Ganondorf - Magierin Bitte keine Wucherpreise, so reich bin ich auch wieder nich (leider) Flieg mit dem Wind Den Tagen entfliehend Durch die Nacht Bis zum Ende der Zeit Dort werde ich auf dich warten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:19:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^-^ danke an -Pain- glg yuyu~ stay bizarre minna =D kingdom hearts wb <3 : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 18:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer 5x das Item Espada. Zahle 1 - 10 KT. :3 Bitte gleich HA. ^-^ Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche einfach mal mein Glück: 1x Engel für 70 KT - maximal OP! Gleich ein HA oder wer andere Preisvorstellungen hat, ENS! =) Und mein übliches Sammelitem xx Halbton für je 1 KT! Hier bitte gleich HA =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 18:59:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items Herzloser und Wolf PS:war ein versehn ^^" wollte es nicht hirher schreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 16:11:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe das Item Januar zum Verkaufen Dann poste es doch bitte in den Verkaufsthread (wie der Name so schön sagt ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ♥ - biete 7KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 17:54:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (bis 04 KT) Suche > Reita (bis 40 KT wäre ideal, dennoch verhandelbar) || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle: Baum (bis 8 KT) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 11:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Ruki" Bin bereit einiges über OP zu zahlen. -> Ens. (und ich gebe keine Angebote ab. Nennt mir bitte einfach einen Preis ;) Miyavi, you're saiko! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche: 1x Roxas --> OP+ (bitte keine Wucher!!!) |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: Bankai´s zu Je ________ 8 - 12 KT Shikai´s zu Je ________ 5KT Soul Candys Je ________ 3 - 5 KT Sakura´s zu Je ________ 5KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| ---------- ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 20:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallüüüü suche 2xA , 2xN (je max10 KT wenn möglich) Lottokugeln (am allerliebsten OP, sonst max 2 KT) grüße k-chan Hey Mermaid .. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Nichts mehr, dankeschön :) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 07:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu =DDD ich suche gaaaaanz dringend 1x den Bustaben: >> N << ich zahle auch zur not bis 40 wenns sein muss auch 45 Kt (nein ich bin nicht verrückt) natürlich wäre allzuteuer sehr lieb x3 aber ich brauche den bustaben dringend Q_Q lg Lulu edit: bekommen x3 danke an _PK_ Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 21:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche × Totenkopf × Käpt'n möglichst fürn OP :) Einfach HA, wenn ihr eins von beidem oder sogar beides zusammen abtreten wollt. Vererbungen sind übrigens latte. mfG Green Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle immer noch: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: USA [bis zu 4o KT] o1x Nationalflagge: Water Seven [bis zu 4o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind aber auch noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- vorerst erledigt --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 11:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 08:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: vegeta zu 40kt einfach ha ^^ "Kann ich mal mein Leben kurz speichern und was ausprobieren?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________________________________ Grüßle♥ Kakuzu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 16:50:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o3-o5KT] Bitte macht mir gleich ein HA =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Items, die mit One Piece zu tun haben. Sei es ein Strohut oder sonstwas. Ich zahle je nach Item mehr oder weniger als den Originalpreis! Außer Thriller Bark und Portgas D. Ace, die hab ich schon =) In Memory of Portgas D. Ace. We will never forget you! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 20:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie üblich Marshmallows ^^ zahle 1-2 kt pro Stück (: Bitte umgehend ein HA wenn ihr welche los werden wollt, bin jederzeit ein dankbarer Abnehmer! ^^ |
|||||||