Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hola. Ich suche: 1 x Klon [um den OP herum und mit möglichst wenig Vererbungen] Direkt HA bitte und nicht gleich zurückziehen, ich bin übers WE unterwegs. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Hausmädchen (80 KT) 1x Multi HMX-12 (Haushalts-androidin) (80-100 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 17:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEy Leute so schwer kanns doch nicht sein! ich suche noch immer >1x Ruki Ich biete 190 Kt Das ist mehr als 6 facher OP also kommt schon.... Kann sofort zahlen! Und günstigere Angebote werden logischer Weise bevorzugt! Wenn ihr mehr wollt müssen wir uns drüber unterhalten und was ausmachen Oder ihr sucht euch zusätzlich ein UNmarkiertes Item oder auch 2 aus meinem Invi aus Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 12:50:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche das Item Amaterasu Für 150 - 200 KT. Lasse aber auch gerne mit mir verhandeln. Bei Interesse einfach eine ENS oder gleich ein HA. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: USA [bis zu 4o KT] o1x Nationalflagge: Water Seven [bis zu 4o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 25 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: In mom nichs |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:22:33 |
|
![]() |
||||||
| hallo :3 ich suche sehr dringend: 2 x Altaïr Ibn La-Ahad würde für einen gern OP (5KT) - 15 KT bezahlen. macht mir bitte direkt ein HA danke <3 // my soul, their soul, doesn't matter just take one. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 17:24:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Engel Biete maximal den OP! Wer andere Preisvorstellungen hat, darf mir aber gern eine ENS schreiben =) Außerdem such ich wie immer unbegrenzt das Item xx Halbton Biete 1 KT pro Stück! Hier bitte gleich ein HA! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lolcat-Bibel - OP+ HA oder ENS :) --- Es geht etwas um im Wald .. "Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging fix, danke serenasera Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 01:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey! suche einmal Damon Salvatore biete etwas über den OP! HA oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Sekunde" für nen KT. (^-^) I'm not a man of too many faces, The mask I wear is one. "Das Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde." [Sartre] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche: 1x Roxas --> OP+ (bitte keine Wucher!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle ab sofort das Item "Persona" [OP: 5kt] für MAX. 2o kt pro Stück, so lange meine KT reichen ^^ Bitte gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 11:38:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leuts, ich suche >Dionysos Biete so 40 KT ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz ganz dringend!!! Dean Winchester (kann auch makirt sein ist egal!) momentan 600kt(sovort) + 10 items (auser sam,john,supernatural,unbekannt egal was für welche!) kann auch bis zu 1000kt gehen! bitte dan in raten ;) ENS oder HA lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 23:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche die items - Kami - Ente - ♥ ODER + macht mir einfach Angebote, zahle auch über OP aber nicht übertreiben =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch : -Dämon unbegrenzt! Preis bis max 20 kt und 3 mal Todesengel bis max doppelter op wucherpreise sind unerwünscht Ò___Ó gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz super dringend: Master Tardis Blechglöckchen Gayboy -> got it. Danke an serenasera würde mich über Angebote von euch freuen. Bin bereit sehr viel zu zahlen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 01:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: USA [bis zu 4o KT] o1x Nationalflagge: Water Seven [bis zu 4o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Aquarius", Preis verhandelbar Mit Blutigen Armen nehme ich Dich, drücke meine Nägel in deine Haut... In dein leidendes Herz... ...treibe Ich den geschärften Pflock. Du verzeihst Mir ohnehin nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche: Glühwürmchen 5KT Glückskeks 2KT sowie unbegrenzt Himbeere (bis 2 KT) Orchidee (bis 3 KT) Verhandeln ist immer möglich! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-150 KT) 1x Multi HMX-12 (Haushalts-androidin) (80-100 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 15:24:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 25 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT]: Item bekommen, vielen vielen Dank! I never pretended to be a saint, beloved... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 19:25:26 | |||||||