Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Tagchen, ich suche: 1x Yaoi-Doujinshi Würde bis zu 5 KT bezahlen^^ Günstigere Angebote werden allerdings bevorzugt. I figured I'd at least try hard to not be so wordy here. I'm fine and I'm working hard. - Tsugumi Ohba - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:03:29 | |||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sklavin um die 30 - 40 KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 8 - 15 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT Sakura Je ________ 7KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| Also, ich suche: 1 x Erdbeere Beides etwas über dem OP, aber keine Wucher Schonmal danke~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:58:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche noch immer: 1x Roxas Zahle OP+!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Engel (bis OP) xx Halbton (1 KT) Bitte HA oder ENS :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu.... Ich suche noch immer eine 'Schlange' und würde sofort 200KT zahlen Einfach HA mache ^^ danke RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nocheinaml - Gantz biete 80 -100 kt <3!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1 x BlackWarGreymon! zahle maximal OP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o3-o5KT] Macht mir bitte gleich ein Handelsangebot =3 I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh suche noch immer > 1x Ruki und biete >270 kt Also bitte! Über günstigere Angebote würde ich mich natürlich freuen Ich tausche auch gegen UNmarkierte oder als VERkäuflich markierte Items. Greets Kyo http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin nach 1 * "Bebop" zwischen OP und 100KT! Bitte HA. MFG YukiTatsutsume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr... ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 00:47:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: ??x Unbekannt 1- kt ??x Supernatural 5-6kt ??x Sam winchester 5-40kt ??x John Winchester 25-40kt Suche ganz ganz dringend: 1x Dean Winchester 100-1000kt(momentan noch in raten!=) Lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle 12 Sternzeichen zum OP oder drunter. (Also ich würde noch mehr als der Shop bezahlen, das ist klar, aber eben nur ungern über den OP gehen) Mir fehlen noch: Capricornus (Steinbock), Aquarius (Wassermann), Libra (Waage), Scorpio (Skorpion), Pisces (Fische), (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 22:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE [ 200 KT ] Flying Lamb [ 16 KT ] Nationalflagge: Water Seven [ 10 KT ] Sogeking Bitte direkt HA! Billigere Angebote werden natürlich bevorzugt. Wir finden den größten Schatz der Welt ♥ |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 14:56:19 |
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KT] Schublade mit exlosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden möchte, danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 11:34:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------- ......... ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 11:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-150 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 10:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 13:19:52 | |||||||
|
||||||
| suche noch ein paar Sammelfiguren und zwar die Nr. 9,21 und 32 weis nur nicht wie die heissen, hoffe aber das ihr mir helfen könnt zahle allerdings nicht mehr wie 7 KT pro Item. Gerne nehme ich auch noch welche von Biss LG und danke im vorraus. Ps bitte per ENS melden |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 10:44:18 |
|
![]() |
||||||
| Sammel luftballons 1 bis 2 KT das STÜCK! nimm jedes HA an ^^ Suche jemanden der gute Itemrahmen erstellen kann. Zahle für tolle Arbeit entsprechende Summen <3 Bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: (! Achtung ! Angebot erhöht !) o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 13:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam für bis zu 22KT das Stück~ Suche einmalig: Optimus Prime ab op bis? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sklavin um die 30 - 40 KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 8 - 15 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT Sakura Je ________ 7KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG die items: -uke (achtung hier zahle ich bis zu doppelten OP und mehr wenns sein muss - günstigere Angebote werden bevorzugt WIRKLICH DRINGEND) -♥ [hier OP oder leicht darüber] -girugämesh [auch hier am Besten OP oder leicht darüber bitte gute Angebote und keine Wucher am besten OP oder knapp darüber, übertreibt es nicht xD] außerdem gerne auch angebote für: Spoiler-Akatsuki-Mantel -E-Gitarre -L'Arc~en~Ciel -Schlagsahne -Plektrum -Chakra -lolli -Januar -Visu -gothic lolita -Schokosoße -Cancer (Krebs) -Yaoi-Doujinshi -Seme und sonderzeichen -★ -♪ -✂ usw. be like Yotsuba... smile often^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 15:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *suche* Alle Planeten: Mars Buch der Schatten Flieder Bin bereit etwas über den OP her zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE SCHWAZERROSENDRACHE zum op |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Flying Lamb Von OP bis zu 260KT! Bitte per ENS melden :3 PS: Ich suche das Item von Jemanden, um das Angebot einer guten Freundin von mir zu unterweisen :3 es geht auch, dass ihr Ihr direkt eine ENS schreibt ^___^ Grell-san |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 18:03:48 | |||||||