Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgendes item: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 100-130KT] 1x I-Ah [25KT] 1x Zack Fair (auch wenn es verrückt und unwahrscheinlich ist) [>600KT] bei den preisen lass ich aber durchaus noch mit mir verhandeln. =) einfach HA schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatou x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 10:35:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche NICHTS MEHR X3 .:[maybe I'm a jocker + maybe you not]:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 22:52:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Neptun 1x Jupiter 1x Damon Salvatore alles so um den OP herum, das günstigste Angebot wird natürlich bevorzugt! What if I'm not the superhero? What if I'm the bad guy? -Edward Cullen, Twilight Itemverkauf und -tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 17:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 13:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 25 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Ich suche noch immer: 1x Roxas Zahle OP+!! Hat denn keiner mehr einen übrig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ritter --> bis 20 KT True Blood --> bis 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche das Item "Threelights" lg Danke hab es bekommen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 12:33:47 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x ♥ (um die 3 KT) 1x Teddy (zwischen 20 und 30 KT) 1x Depp (zahle um die 30 KT) <- Wenn möglich unvererbt.:) danke schonmal im voraus ;D Macht einfach gleich HA, wenn sonst nix keine fragen mehr sind und so^^ |
|
![]() |
||||||
| Juhuu.... Ich suche noch immer eine 'Schlange' und würde sofort 200KT zahlen Einfach HA mache ^^ danke RaBeem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle suche >"Sekunde" Zahle den OP. Wäre natürlich sehr cool wenn ich 40 zusammen bekäme... Besser noch wenn ich ein schickes Angebot bekäme. Also ENS oder direkt HA. (^-^) I'm not a man of too many faces, The mask I wear is one. "Das Leben hängt davon ab, was wir aus dem machen, was aus uns gemacht wurde." [Sartre] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E - Monster [1x] // op o. + - ERROR [1x] // op myabe + HA / ENS It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch weiterhin auf der Suche nach dem Item "Bebop" Zahle bis zu 100-120 KT. Bitte meldet euch. Lieben Gruß. YukiTatsutsume |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche >Pixel [1KT] Hätten Sie lieber einen Arzt der Sie ignoriert während sie genesen, oder einen Arzt der sich Ihnen zuwendet während Sie sterben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben. >x3 Ich suche ein paar Items, auf ein Neues... Dieses Mal sind es: Level 2 Level 3 Zigaretten würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute melden. ^^ Preis...ach, macht einfach Angebote. :> Reflect this kiss to wish us all goodnight...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 15:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 08:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:13:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Niemand OP - 200KT! Ratenzahlung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 17:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KT] Schublade mit exlosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden möchte, danke =) |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sklavin um die 30 - 40 KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 8 - 15 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT Sakura Je ________ 7KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Tim Burton ~Preis kann auch über OP sein... am besten per ENS Angebot schreiben! Melde mich dann...~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles bekommen Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 12:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: (! Achtung ! Angebot erhöht !) o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Suche Items: - Schloss Neuschwanstein (dringend!) - Nittle Grasper Preise sind von mir aus verhandelbar und können wie gesagt abgesprochen werdne. Wenn ihr wollt können wir auch Items tauschen, von mir aus auch mehrere für eines von beiden. Freu mich auf eure Angebote! ~The door to the light is closed...now I can never see the light again...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 12:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche tim burton für 30kt weniger wäre auch toll danke^^ lg Kanan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Engel [OP] -> ENS, lasse auch mit mir verhandeln ^^ xx Halbton [1KT] -> HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 07:58:04 | |||||||