Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2010 12:37:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 14:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgende items: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 100-130KT] 1x Zack Fair [800+KT] 1x Chocobo [100+] bei den preisen lass ich aber durchaus noch mit mir verhandeln. =) einfach HA schicken. ^^ vor allem zack fair ist mir wichtig. wenn jemand mit dem gedanken spielt ihn wegzugeben, schickt mir eine ENS mit eigenen preiswünschen. ich bin langsam verzweifelt genug alles zu bezahlen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 15:29:08 | |||||||
|
||||||
| Ich bin auf der Suche nach allem, was mit dem Thema Hund in Zusammenhang steht. Inu Yasha Hundehalsband -> 30 KT Leckerli -> 3 KT |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 18:09:54 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Grinsekatze Am besten zum Orginalpreis. :3' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hey Leute.^^ Ich suche das Item -Bebop (OP 80KT) ab OP aufwärtst bis 95KT (so viel ich gerade habe oder Rest in Raten!!!) Bitte meldet euch. Bei Fragen ENS. Lieben Gruß. Eure Yuki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey =DD Ich suche für Grell-san eine >>Flying Lamb<< Sie sucht es _SEHR_ dringend und wäre bereit 300KT dafür zu bezahlen! Bitte per ENS mit ihr in Verhandlung treten =D Und ich selber suche einen: >>Roxas<< Ich würde 20~25KT bezahlen, wer mehr für einen möchte, soll sich bitte per ENS bei mir melden, sonst sofort ein HA schicken =D (Das günstigste wird genommen :x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden :) Und mir spriessen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt über Grenzen in das Leben wie der Wind schnell übers Land |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 16:45:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Schmetterling ( 0-13 KT ) --> mein Sammelitem außerdem suche ich einmal: Verrückter Hutmacher ( 100- 120 KT? ) Mephisto ( OP? ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 13:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Eisberg [unter OP] Rentier [unter OP] Cyborg [unter OP] Schickt mir einfach Angebote per Ens. Billigere werden natürlich bevorzugt... mfG Green Wie Liebe, nur lauter <3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sklavin um die 30 - 40 KT 1x Sucubus um die 90 - 120KT (sry hatte gestern den Falschen preis) unbegrenzt: Bankai Je ________ 8 - 15 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 7 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| erledigt =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 18:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: X zum OP oder etwas drüber aber kein wucher würde mich feuen wenn sich einer meldet lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schmetterling HIDE! Hetalia Land Traumhändler bitte keine SuperWucher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 18:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch folgende 2 sammelfiguren: Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Ich bitte pro figur 15 karotaler an oder auch mehr und wäre dankbar über jede nachricht^^ Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
~~~~~~~~~~~~~~ EDIT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 12:14:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Hetalia-Land für ca. 20KT > HA/Ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 19:10:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:17:36 | |||||||
|
||||||
| Abend.:) Ich such: 1x Depp um den OP rum, wenns geht aber nen bissle teurer darfs auch sein^^ wenn keine Fragen gleich HP :D lg -_Cherry-chan_- |
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Januar zum OP einfach ein HA schicken. |
|||||||
|
||||||
| suche freundin ^^ also 30kt kostet es so aber ich bin bereit von 20-40 kt zu bezahlen in seltenen fällen mehr ^^ |
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---nicht aktuell--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 11:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o3-o5KT] Zusätzlich suche ich noch: 1x Schmetterling [OP] Vererbungen sind mir egal. Bitte macht mir gleich ein Handelsangebot =3 Danke schon mal an Mariku I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 22:31:59 | |||||||
|
||||||
| Suche: Schnee-eule für den Op Preis. |
|
![]() |
||||||
| Möchte mal wieder einen Lustknaben mein Eigen nennen ^^ Darum biete ich, außer der Reihe, heute und morgen für einen Lustknaben 160 KT ^^ Bitte HA ^^ Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. |
|||||||
|
||||||
| Suche dringend: Eiswürfeln Level 2 Verlobungsring Aber keine Wucherpreise bitte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:49:11 |