Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Heyho Leute =D Suche ich für Grell-san die Flying Lamb! Sie wäre bereit vom Op bis zu 280 Kt zu zahlen! Auch hier wäre es gut, wenn man ihr eine ENS schreibt. Sie sucht es dringend, wäre lieb wenn ihr schreibt^^ Mit freundlichen Grüßen Pinky |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 19:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 4x Pinguin (je 7 KT) Oel ngati kameie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An alle Dämonenjäger! Wanted: Dämon Kopfgeld: 30 KT Waidmanns Heil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zu moeglichst niedrigem Preis 1x Grinsekatze Das niedrigste Gebot wird angenommen :x +kekse hinstell+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zum OP Mentalist Sammle: Ritter --> bis 20 KT True Blood --> bis 10 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 11:19:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tach auch. ^^ Suche noch "Sekunde" (n). Zahle den Op (1Kt). Kaufe gerne mehrere. ^^ *lg* They've given up believing But don't you believe them Don't you drink their poison too These are the scars that words have carved On me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging ja schnell - vielen Dank :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 19:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Ruki! Zahle bis 280 KT! Günstigere Angebote wie immer sehr willkommen und bevorzugt! Auch Tausch gegen UNmarkierte oder als VERkäuflich Markierte Items möglich! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein A (bis zu 30 KT) Bitte HA schicken ^^ Takahisa Masuda (増田 貴久, Masuda Takahisa?, born 4 July 1986) is male Japanese idol from Johnny's Entertainment. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wäre auf der Suche nach dem Item "Ork". Ich würde mich über Angebote freuen, die sehr nahe am OP liegen, weil ich bei KT Meistens knapp bei Kasse bin^^' mfg Liniath Die Angst, die man hat, wenn man vor einem Abgrund steht, ist viel mehr eine Sehnsucht. Eine Sehnsucht sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo an alle ich suche 1x jack Sparrow und 1x Tim Burton Über den Preis können wir verhandeln Billons of people walking around like Happy Meals with legs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Tim Burton :) "If it's your wish I will follow you everywhere. Even if your throne crumbles and your shiny crown turns to rust. Beside you as you lie, softly down, I will be. Until I hear the words, 'checkmate'." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -danke- *freu* R†I†P†Yamini Zouren ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 20:58:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch die Sammelfiguren: -"Flip" -"Hisoka" -"Mila Superstar" -"Ryouga Hibiki" -"Sesshoumaru" Ich zahle 10KT pro Figur, wenn sie einer verkaufen möchte bitte eine ENS, höher kann ich im Moment noch nicht. Ich wurde geboren, ohne gefragt zu werden ich werde sterben ohne gefragt zu werden, also lasst mich so leben, wie ich will! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 19:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Suche das Item "Portgas D. Ace", möglichst nah am OP, kann aber verhandelt werden. Bitte eine ENS schicken! ^^ PORTGAS D. ACE ~*~*~*~*~*~*~*~ Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch immer auf der Suche nach 1* Bebop Zahle 120 KT - ???KT Bitte meldet euch bei mir und macht mir ein HA. Zahle gerne auch in Raten, falls der Preis meine momentanen KT´s übersteigt. MFG YukiTatsutsume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 22:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Blau 1x Grün ><''' Pls möglichst OP x"D Thx x//3 Greets~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 12:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ~~~~~~ Link, he comes to town... *sing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 10:25:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -hab schon ^^- vielen dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 01:32:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche so viel SPEZI wie dieser verschneite Tag her gibt. Ganz egal wie viele Vererbungen, für 2 KT kauf ichs euch ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mal wieder! 1x Pet [oo-5o kt] 3x Schmetterling [oo-3o kt] Unbegrenzt: D'espairsRay [oo-3o kt] Günstigere Angebote nehm ich natürlich gern! xD Tausche auch gern -> ENS bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn, es utopisch ist... Ich suche eines meiner Wunsch Items >>> Seto Kaiba <<<, leider kann ich zur Zeit nur 500 KT bezahlen...also wer mehr will, dann müsste ich es per Ratenzahlung machen bzw. ich gebe auch Items her die nicht als unverkäuflich markiert sind!!! ó.ò Bitte meldet euch per ENS bei mir! x3 Ich würde mich riesig freuen!!^w^ LG Sakura-chan =) Bitte Klicken!! *nach unten deut* http://animexx.onlinewelten.com/weblog/117372/363957/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 11:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-800 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KT] Schublade mit exlosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden möchte, danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2010 10:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
||||||
| Suche: Tim Burton um den OP rum ^^ †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |