Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche dringend: nationalflagge dänemark!!!! unter anderem suche ich auch: nostromo norden nodame (kann ich mir eh nicht leisten) nerv der buchstabe n is klasse :D bitte meldet euch per ens! :D Deathly Hallows, page 509 - and all the fangirls died. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 23:51:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche eigentlich nur eins, und das ist der zuküftige König der Piraten
Hat sich erledigt. Danke! ^____^ abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 19:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche TARDIS zahle 80 KT!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit -------------------- 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 13:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1x und zu Preisen eurer Wahl: Alice Wunderland Verrückter Hutmacher Weißes Kaninchen Grinsekatze Herzkönigin > wie oben bereits erwähnt überlasse ich die Preise euch, ich habe genug KT und bin bereit sie auch zu investieren. 95% would cry if they saw ROBERT PATTINSON (Edward Cullen - Twilight, New Moon) standing on top of a skyscraper about to jump. If your one of the 5%, who would sit there, eating popcorn and saying "DO A FRONTFLIP!!" copy and paste this in your sig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammel nach wie vor: Leckerli ~ OP-5KT Silber ~ OP-5KT Herzloser Engel ~ OP-20KT Macht mir einfach ein Ha, thx ^^ Bei Fragen schreibt ne ENS... Verhandlungen sind immer drin ^_- ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 18:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-5 KT) xx Yuri-Doujinshi (1-2 KT) xx Zahnstocher (2-3 KT) 1x Magical Girl (100-??? KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 10:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Hetalia-Land für ca. 25KT > HA/Ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 12:27:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 09:58:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab sie. : ) Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 11:31:04 | |||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sucubus um die 90 - 120KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 8 - 15 KT Shikai Je ________ 5 - 10 KT Sakura Je ________ 7 KT Hanabi Je ________ 5 KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 16:59:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab, danke~ :) Do you still see the flower..? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 14:09:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
suche alles von Torchwood oder Dr.Who interessiere mich auch für andere Science Fiction Items bitte mit Preisvorstellung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] Rot [3 bis 5KT] bitte direkt HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das übliche: xx Halbton Biete 1 KT pro Stück! Bitte HA =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-800 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [120-130 KTs] 02 x Sailor Kriegerin [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1967er Shelby Cobra gt 500 - mustang - Girugämesh - Aoi - Dir en grey Etwas um den OP wäre natürlich ganz gut aber ich nehme Angebote allgemein gerne entgegen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x TARDIS Biete 50 KT, bin aber auch zu Verhandlungen bereit ^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- Das Leben ist eine Herausforderung, nimm sie an. Ich bin aktiver abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2010 17:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Hitler-Tagebuch (wenn möglich zum OP 35 KT) - All your base are (wenn möglich auch zum OP 10 KT) - Aura der Arroganz (gerne OP 10 KT) Wenn möglich direkt HA oder per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche das Item: Wolverine gebe alle meine Karotaler dafür her und zwar 142. Es bedeutet mir viel das Item zu kriegen, und da ich nur Web User von Mexx bin, hab ich also 142 Tage lang jeden Tag einen Klick mit der Maus getätigt.... Bitte ENS an mich.... und wieviel ihr haben wollt, wie gesagt ansonsten opfere ich alle 142 KT nur zu gerne!!!!! Man hat eine interessante Aussicht vom Punkt ohne Wiederkehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam-bis 22KT das Stück :) Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 30 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Death the Kid Biete OP (10KT) - 35 KT. Einfach anhandeln :3 サネンタガ †G A M Є O V Є R† > Shieru Fantomuhaivu シエル ファントムハイヴ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 20:02:13 | |||||||
|
||||||
| Abend.;) Ich suche: 1x Depp also ich weiß nich genau, was man so dafür bieten sollte.. also bin ich für jede preisvorstellung offen, sie sollte jedoch nicht übertrieben sein..^^ ich würd mich über ein paar angebote per Ens freuen^^ lg -_Cherry-chan_- |
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach dem Item "KoujiMinamoto" und ich hab einen danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 20:18:09 | |||||||