Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Grinsekatze Ganz dringend! D:' Macht mir ein HA. Guenstige KT vorschlaege werden bevorzugt Sasu <3 |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Leroy Jethro Gibbs Am besten günstig, zum OP. Über den Preis kann auch verhandelt werden. Bitte eine ENS. Suche dringend: 1x Vampir Am besten unter OP, zum OP oder knapp drüber, nur bitte nicht zu Wuchermäßig und mit keiner bis wenigen Vererbungen, wenn es geht. Preis ist verhandlungssache. Bitte eine ENS, außer ihr verkauft zum OP, dann direkt HA (da sind die Vererbungen auch nicht so wichtig) Liebe Grüße sarai |
|
||||||
| Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag~ Meine Wenigkeit Chi sucht fortan bestimmte Items und hofft auf viele Angebote seitens der Userschaft. Gesucht wird: 2 x Schmetterling ( bis zu 12 Karotaler pro Item) 1 x Verrückter Hutmacher ( bis zu 150 Karotaler) 1 x Alice ( bis 90 Karotaler ) 1 x Aoi ( bis 40 Karotaler) 1 x Uruha ( bis 30 Karotaler) 1 x Ruki ( bis 100 Karotaler) 1 x Miyavi ( bis 600 Karotaler ) ~~~~~~~~~ Chi kann für alles sofort zahlen. Es sind keine Ratenzahlungen notwendig. Bitte schickt gleich ein Handelsangebot. Chi freut sich schon sehr auf eure Hilfe! |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 12:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche weiterhin: Schmetterling ( 0-13 KT ) --> mein Sammelitem außerdem suche ich einmal: Verrückter Hutmacher ( 100- 120 KT? ) Mephisto ( OP? ) ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
||||||
| Suche: nichts mehr |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 20:15:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche wieder: ?xJohn Winchester (~30kt?) 1xStripper (? keine Ahnung wie viel der wert ist) ENS oder gleich HA. Toture is torture and humiliation is humiliation only when you choose to suffer. - Chuck Palahniuk **************************** Exterminator: So, let me guess- . Not, wait, you got cockroaches. Bernard Black: Yeah, we do. But don't touch them. Really, it would upset the bat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Exorzisten! Biete bis 120KT. Bitte gleich HA oder ENS! ⋮I'm not a bitch⋮ ⋮I'm just brutally honest⋮ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche noch immer mehrfach "Sekunde". Zum Op. (Wer mehr abgibt bekommt auch extra KT. Verhandeln kann man immer ;) lg Arcadia ♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo such auch mal wieder Items 1x Dante 1x Vergil 1x Pizza Alles wenn möglich zum OP oder drunter. vorbesitzer sind egal^^ Lass auch gerne mit mir handeln :D Hoff es melden sich ein paar leute^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 18:09:31 |
|
||||||
| Hallo, ich suche: 1x Depp (zahle um die 30 KT) <- Wenn möglich unvererbt.:) danke schonmal im voraus ;D Macht einfach gleich HA, wenn sonst nix keine fragen mehr sind und so^^ lg -_Cherry-chan_- |
|
![]() |
||||||
| Suche: -[Edit]- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2010 19:19:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche das Item "Gackt" lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch folgende Items: 1x Grün [~2KT] 1x Blau [~2KT] Pls Q_____Q Greets~ Ta.i.chi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Item: Schmetterling Traumhändler (um 50,60 KT) HIDE (um 200+ KT) >ich zahle keine Wucherpreise. Dann kauf ich mir lieber was Reales mit den KT :O Bitte HA oder ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 22:16:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch folgende sammelfiguren: Sammelfigur Alucard Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Ich bitte pro figur 15 karotaler an oder auch mehr und wäre dankbar über jede nachricht^^ Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 00:26:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stell auch mal wieder meine Sammelitems rein ^^ Leckerli ~ OP-4KT Silber ~ OP-5KT Herzloser Engel ~ OP-20KT Macht mir einfach ein Ha, thx ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- ------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 11:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2010 11:47:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KT] Schublade mit exlosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden möchte, danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 10:36:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL luftballons 1 bis 2KT SUCHE 1x chocobo 1000++ 1x death not OP +50 Suche jemanden der gute Itemrahmen erstellen kann. Zahle für tolle Arbeit entsprechende Summen <3 Bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 12:28:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-800 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [120-130 KTs] 02 x Sailor Kriegerin [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 21:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch folgende 3sammelfiguren: Sammelfigur Alucard Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Ich bitte pro figur 15 karotaler an oder auch mehr und wäre dankbar über jede nachricht^^ Wenn Freunde nicht mehr sind, Was sie mal waren Wenn sie dir nichts mehr geben Vergiss ihre Namen Lieber Hass als gespielte Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 15 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel: Bisasam für bis zu 22KT das Stück~ Suche einmalig: Optimus Prime ab op bis? Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Bibo (bis 04 KT) Suche > Q (bis 5 KT) > Reita (bis 40 KT wäre ideal, jedoch verhandelbar) Danke an Keinseier für die Zigaretten. <3 || "Wir führen Diskussionen über Haare, aber Quatsch machen wir nie." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 15:34:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche xx Halbton Gebe 1 KT pro Stück! Bitte HA =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle unbegrenzt: - Pizza (bis 8KT) Bei mehr als zwei Exemplaren zahle ich einen Bonus. Einfach HA an mich. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist erledigt!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2010 22:29:16 | |||||||