Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Damon Salvatore Preis sollte so um die 20-25 KT sein, ich bin da für Angebote offen. ^^ Einfach ENS an mich oder Handelsangebot... Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE [ 200 KT ] Flying Lamb [ 16 KT ] Nationalflagge: Water Seven [ 05 KT ] Log-Port [ 55 KT ] Zorro Bitte direkt HA! Billigere Angebote werden natürlich bevorzugt. Wir finden den größten Schatz der Welt ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sammele; Siegel der Apokalypse [bis 10KT] bitte gleich HA ジェネシス ~*If this World seeks my destruction... It goes with me...*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-150 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 08:47:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KT] Schublade mit exlosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden möchte, danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi =) Suche die Items - Portgas D. Ace - Monkey D. Ruffy am liebsten natürlich zum OP, würd aber auch etwas drüber gehen. Schreibt einfach ne ENS, würd mich freuen :) Lg NanaChan Friends are the family we choose for ourselves... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-800 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank :) Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - Melanie Hümmer 3! 2! 1! Fight! Fütter uns~ (。◕‿◕。) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 15:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ ~ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 10:32:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Level 1. Level 2 und Level 3 angebote nur via ENS oder HA *Verbraucherinformation* Hier kommen nur Zeichner rein, die die Welt erobern wollen! *Verbraucherinformation over* Die Supernanny des Animexx beobachtet DICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:53:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yay. : D Hab alles was ich wollte. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 19:16:17 | |||||||
|
||||||
| Suche: 1x ♥ (um die 3 KT) 1x Teddy (zwischen 20 und 30 KT) danke schonmal im voraus ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:05:56 |
|
![]() |
||||||
| *suche* Planeten: Mars Buch der Schatten Flieder Bin bereit etwas über den OP her zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 15:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: (! Achtung ! Preise geändert !) o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 5o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 5o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi^^ ich suche das item -girugämesh bitte gute Angebote und keine Wucher [ich bin aber im moment ziemlich flüssig, so isses nich] am besten OP oder knapp darüber, übertreibt es nicht xD keine wucher außerdem gerne auch angebote für: -Akatsuki-Mantel -E-Gitarre -L'Arc~en~Ciel -Plektrum -Baka -Chakra -lolli >Januar< -Visu -gothic lolita -Cancer (Krebs) >Yaoi-Doujinshi< >Uke< >Seme< [wichtigstes in blau, besonders für "uke" suche ich ein angebot.] auch hier möglichst OP oder leicht darüber ACHTUNG: Spoilerauch gesucht werden SONDERZEICHEN also -★ -♥ -♪ -✂ und so weiter - hier möchte ich aber nicht viel mehr als den OP zahlen max. 3 KT's über normal danke im voraus^^ be like Yotsuba... smile often^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 18:48:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Lolcat-Bibel [OP++/Tausch] Sammle: Hexe [OP] Einfach HA oder ENS. ;3 --- Es geht etwas um im Wald .. "Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL Luftballons 1 bis 2 KT ^^ Suche jemanden der gute Itemrahmen erstellen kann. Zahle für tolle Arbeit entsprechende Summen <3 Bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, bitte löschen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 14:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die ganzen monate gibt es noch gar nich Oo be like Yotsuba... smile often^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche >Sora< biete dafür Roxas und/oder KT ^^ bitte erst eine ENS schreiben, danke x3 „Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig. Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Vip-Pass fürs ZeroSum -Black Dagger Bietet an was ihr habt ^-^ Zahle Op/Op+ je nach Menge und Angebot ^-^ Einfach direkt HA oder ens. Gruß Lialan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Todesengel" Preis: 5-7 Karotaler, wenn ihr mehr wollt müsste ich es in raten abbezahlen d aich nicht soviele hab ^^°° also seit bitte fair zu mir ^^ suche das ganz dringend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
edit~~~~ hab erst mal alles danke an alle^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 18:10:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------------------------------- People living deeply have no fear of death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 12:19:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Transformers Items(Bumblebee hab ich schon ^^). Tausche/Kaufe(ca 15 KT) ~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ・。・゜★・。・。☆・゜・。★・。Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ Maskottchen gesucht !! wuff |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >edit< >nicht aktuell - bitte auf vorheriger Seite nachsehen be like Yotsuba... smile often^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 19:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen Leute :D Ich suche ganz ganz dringend 1x Herz, 1x "Ich liebe Dich!" und 3x Buchstaben (U T und K) !! Wenn jemand zufälligerweise genau diese Kombi hat (alles: ♥, "Ich liebe Dich!" und die genannten 3 Buchstaben) zahle ich 51 KT. Ansonsten muss ich für jedes dieser Items ca 10 KT geben =/ Kontaktiert mich bitte via ENS =D Ich würde mich sehr freuen, all dies zu bekommen :D Vielen lieben Dank schonmal im vorraus :D Liebe Grüße - SoRa ~♥ EDIT : Inzwischen besitze ich - ♥ - Ich liebe Dich! - U - T Ich SUCHE nurnoch das K für 10 KT *_* Danke an alle, die mich kontaktiert haben :> ... Mŷ ĦėĀŗŤ ĭş Ā bĄŧŢłėğŗǒųńđ ... 'Môţħęř' įŝ ţħę ńąmē fŏŗ Ģōđ ōņ ŧĥę łįpś ŏf ąłļ ćħįľđŗěŋ. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 07:58:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche (auch wenn's utopisch ist) 1 x Bass Am liebsten in OP Nähe, aber es darf auch gerne etwas mehr sein. Seems that doomsday has come early this year. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:06:41 | |||||||