Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Engel möglichst zum OP! Bitte ENS mit Preisvorschlag =) xx Halbton Wie immer für 1 KT pro Stück. Hier bitte gleich ein HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche: 1x Roxas --> OP+ (bitte keine Wucher!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht glauben, dass ich das tatsächlich frage xD Gibt es hier jemanden der einmal...unvererbt... PANDORA abgibt? Ich habe vermutlich im Moment nicht genug KT...aber ich würde auf Raten zahlen, anzahlen...und auch Items geben D: Ist da jemand? 'Lachen bedeutet schadenfroh sein, aber mit gutem Gewissen.' ~ F.Nietzsche |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Vergissmeinnicht (um die 4-5 KT) <- wenn möglich unvererbt 1x ♥ 1x Teddy danke schonmal im voraus ;D |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 20:15:28 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ? x Kleeblatt für 3-4 KT pro Stück. Macht mir gleich ein HA oder schreibt eine ENS ^^ Danke im Voraus :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 22:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x MP-Trank zum OP (evtl. + 1 KT) Bitte lasst die HAs bestehen, kann es heute noch nicht zahlen. Final Fantasy [VS/Agito] XIII | Akatsuki x Ruka [Vampire Knight] ... Resonance of Fate ... <3 Klick mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 19:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, alles gefunden :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:29:21 | |||||||
|
||||||
| Suche: ~Lestat de Lioncourt~ Habe jetzt einen und bin zufrieden <3 Weiß nur nicht, wie durchstreichen geht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 21:50:13 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leuts, ich suche >Dionysos Biete so 40 KT ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche möglichst unvererbt: 1x Rokudo Mukuro [24- ?? KTs] 1x Byakuran [24- ?? KTs] Einfach Ens oder HA. Das billigste Angebot wird natürlich angenommen. Danke =) ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sklavin um die 30 - 35 KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 8 - 12 KT Shikai Je ________ 5KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT Sakura Je ________ 5KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| HEy Leute so schwer kanns doch nicht sein! ich suche noch immer >1x Ruki Ich biete 250 KT Aber ehrlich gesagt ist das eigendlich schon fast zu viel aber da ich ihn haben will würde ich das sogar zahlen....U_U Kann sofort zahlen! Und günstigere Angebote werden logischer Weise bevorzugt! Wenn ihr mehr wollt müssen wir uns drüber unterhalten und was ausmachen Oder ihr sucht euch zusätzlich ein UNmarkiertes Item oder auch 2 aus meinem Invi aus Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu ^^ Ich suche folgendes: Und zwar suche ich ein "Herzitem" oder "ich liebe dich-Item" oder was ähnliches ö.ö hat jemand sowas und würde es mir verkaufen oder tauschen? Wobei wirklich zum tauschen habe ich nichts interessantes ._. Aber mal schauen, wäre dankbar, wenn sich jemand über ENS bei mir melden würde.. Arigatou~ Liebe Grüße: Yoh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE [ 150 KT ] Flying Lamb [ 16 KT ] Nationalflagge: Water Seven [ 05 KT ] Log-Port [ 55 KT ] Zorro Bitte direkt HA! Billigere Angebote werden natürlich bevorzugt. Wir finden den größten Schatz der Welt ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-150 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 08:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[OP-20 KT] Schublade mit exlosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA falls jemand was loswerden möchte, danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------- ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 16:23:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-800 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------- -------- edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 17:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Monkey D. Ruffy zum OP Der Preis ist noch verhandelbar. bei OP bitte direckt Handel ^^ wenn ihr mehr dafür haben wollt bitte zuerst ENS danke im voraus Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Lolcat-Bibel [OP++/gern auch Tausch] Einfach HA oder ENS. ;3 --- Es geht etwas um im Wald .. "Sie sind gerade rechtzeitig zum Topfschlagen da - holen Sie sich ein Nudelholz und ziehen Sie es mir über den Schädel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Katana Shinigami Tod Shikai Bankai Über den Preis lässt sich streiten. In the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x Bestia (300KT++) 1x Monkey D. Ruffy (20KT) Ens/HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 3o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Brook (ca. 10 - 25 KT) Danke. :) Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - Melanie Hümmer 3! 2! 1! Fight! Fütter uns~ (。◕‿◕。) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 12:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle 12 Sternzeichen zum OP oder drunter. (Also ich würde noch mehr als der Shop bezahlen, das ist klar, aber eben nur ungern über den OP gehen) Bisher habe ich schon: Leo (Löwe), Sagittarius (Schütze), Gemini (Zwillinge) (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 22:27:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leuts, ich suche >Dionysos Biete so 40 KT ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend einen "Deidara" zur Zeit hab ich leider nur 70 KT aber mit der Zeit werden es sicher mehr. ^^'' Also ist der Preis noch verhandelbar, wenn euch 70 zu wenig sind, nur wird es dann etwas dauern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüt... ...und im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst! |
|||||||