Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo allerseits^^ ich bin auf der Suche nach ?? x Elfenohren und würde dafür je 10 KT zahlen. Bei Interesse einfach gleich ein HA schicken. KEKS^^ NYAPPY an die Weltherrschaft xD 〜(*▽*〜)(〜*▽*)〜 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------- ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2010 09:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2010 06:21:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heyhey. :D Ich suche... auch mal wieder etwas und zwaaar: 1 x Kanada (OP - etwas drüber? o.o) - Einfach ENS oder direktes HA. x3 ____________________________________________________________ Ore-sama no Bigi ni yoi na!~ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Kater Katze zum OP oder je 2 KT^^ bitte gleich HA^^ Mally-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 19:30:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SAMMEL Luftballons 1 bis 2KT Suche jemanden der gute Itemrahmen erstellen kann. Zahle für tolle Arbeit entsprechende Summen <3 Bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----- [EDIT] ---- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 20:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche noch immer: 1x Roxas Zahle OP+, aber bitte keine Wucher! |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Vergissmeinnicht (um die 4-5 KT) <- wenn möglich unvererbt 1x ♥ 1x Teddy danke schonmal im voraus ;D |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen ich suche ganz drigend 3 Buchstaben ^^. die Buchstaben sind: 1x "I" 1x "T" Ich zahle für jeden Buchstaben von 6 - 20KT ( gerne auch mehr aber dann bitte eine ENS) Ps: wer nur einen von diesen Buchstaben hat kann ihn mir auch so gerne per HA zum kauf anbieten , aber alle 3 wären mir lieber ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 18:54:13 | |||||||
|
||||||
| Kaufe: 1x Sklavin um die 30 - 40 KT unbegrenzt: Bankai Je ________ 8 - 12 KT Shikai Je ________ 5KT Soul Candys Je ___ 3 - 5 KT Sakura Je ________ 5KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
|
![]() |
||||||
| Ich hab jetzt alles, was ich suchte. Für alle Fans von Mystic Quest, Secret of Mana und mehr... ~ Seiken Densetsu Zirkel ~ Tauscht euch über eure Lieblingsgames aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 19:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu.... Ich suche noch immer eine 'Schlange' und würde sofort 200KT zahlen Einfach HA mache ^^ danke RaBeem |
|||||||
|
||||||
| Hallo ^_^ ich Suche: -Aoi -Ruki wenn ihr die beiden für mich hab macht mir n angebot. Am besten über ENS melden ^__^ lg Gaara |
|
||||||
| hey leute ich suche kristal oder mehrere kristalle und kristalherz und ich weiß nicht wie ich da ran komme, kann mir da jemand weiter helfen ?? (ich bin doch hier mit meiner frage richtig oder ??) |
|
||||||
| Suche "Der Major" vielen Dank im Vorraus <3 |
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: X zum OP oder niedriger kann auch etwas drüber sein aber kein wucher würde mich feuen wenn sich einer meldet lg ScReW_Jin |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Brook * Zahle über OP, aber keinen Wucher. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 21:06:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1x Severus Snape --> zahle = 900 KTs "Franzosen sind der versteckte Hard Mode im PvP" "Every Henchman, is better than a Frenchman" Meine HP Guild Wars Auktionshaus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙·٠•●★ Sammel: ★●•٠· -unbegrenzt den Buchstaben X Zahle 3-8 KT pro Item. Schickt mir einfach ein HA. Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 16:57:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2010 00:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rotkäppchen ⇒ 25 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkauft mir jemand das Item "Bebop" zum OP oder auch bis zu 20KT darüber ? Bitte zuerst per ENS melden und Angebot vorschlagen. Lieben Dank. YukiTatsutsume |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 22:56:32 | |||||||
|
||||||
| Hallo =D ich suche folgende buchstaben: "K" "A" "i" alle nur einmal ^^ und "Ich Liebe Dich" wäre auch sehr nett ^^ einfach ne ens mit gebot KT und/oder Items, muss man sich nur absprechen ^^ lg alex ~Rock Lee - Master of the Drunken Fist~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2010 13:02:11 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: X Pro Buchstabe nicht mehr als 10 KT wären richtig klasse. Gleich ein HA,bitte. Unablässig von Blut getränkt, ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar, worauf alles,was Leben hat, geopfert werden muss,endlos,unablässig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2010 23:23:18 | |||||||
|
||||||
| Bekommen, danke :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:55:55 |
|
![]() |
||||||
| Suche die Items Roxas Niemand zahle alles OP oder auch mehr (bitte kein wucher) Danke im voraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 20:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche das item♥biete bis 6 KT^^ bitte HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche alle 12 Sternzeichen zum OP oder drunter. (Also ich würde noch mehr als der Shop bezahlen, das ist klar, aber eben nur ungern über den OP gehen) Bisher habe ich schon: Leo (Löwe), Sagittarius (Schütze), Gemini (Zwillinge), Aries (Widder), Taurus (Stier) (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 11:41:30 | |||||||