Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 2x Handy zahle mis 40KT für eines^^ bitte gleich per HA melden^^ vielen dank in vorraus QueenBlackLotus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche... ~ momentan nichts (mehr) ___________________________________________________________ ┎ ┇Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben... ┇ aber es hilft! ┖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2010 17:18:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch 1x Engel Laut Item-Wert-Thread ist er momentan maximal OP wert, also zahl ich auch nicht mehr ;) Bitte ENS! Außerdem suche ich nach wie vor unbegrenzt xx Halbton Zahle 1 KT pro Stück! Hier bitte gleich HA ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2010 09:04:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .................. ................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:37:27 | |||||||
|
||||||
| ich hab endlich meinen Misaki!! Vielen Dank nochmal an Ryou-chan *_________* One door closed, four windows open. -Alles ist erlaubt, solange es dich weiterbringt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 13:35:16 |
|
![]() |
||||||
| Suche: schmetterling Traumhändler (op.+ 10) hetalia land Inu Yasha Inuyasha-Hundehalsband Samurai Shampoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 14:29:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
HEy Leute so schwer kanns doch nicht sein! ich suche noch immer >1x Ruki Ich biete 190 Kt Das ist mehr als 6 facher OP also kommt schon.... Kann sofort zahlen! Und günstigere Angebote werden logischer Weise bevorzugt! Wenn ihr mehr wollt müssen wir uns drüber unterhalten und was ausmachen Oder ihr sucht euch zusätzlich ein UNmarkiertes Item oder auch 2 aus meinem Invi aus Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche: 1x Roxas --> OP+ (bitte keine Wucher!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Zwielicht → 15 KT oder mehr. [günstige Angebote werden bevorzugt] ════════════☆ тяυѕт мє ιƒ уσυ ∂αяє. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend die items - Kami - Ente zahle je 10 KT -> HA =3 wer mehr will -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: ERLEDIGT! ^^ LG 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 22:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammel: Unbekannt 1-2kt Supernatural 5-6kt John Winchester 25-40kt Sam Winchester 5-40kt Dean Winchester 100-500kt + Aoi bitte per ENS oder sovort HA machen^^ lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:12:03 | |||||||
|
||||||
| --- erledigt --- |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 22:28:28 |
|
![]() |
||||||
| suche dringend 1x N (OP) bitte meldet euch ;_____; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel immer noch: ~ Schmetterling (0 - max. 13 KT) Außerdem suche ich folgende Items: ~ Aoi (OP+) ~ Uruha (OP+) ~ Ruki (Op++) ~ Reita (OP++) WICHTIG: ~ Miyavi (zahle auch mehr als 500 KT ) -> gerne auch markiert oder gg Tauschitems ~ Nittle Grasper ( ~ 100 KT? ) -> gerne auch markiert ~ Verrückter Hutmacher (bis 250 KT) -> gerne auch markiert ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- ---------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 10:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>BÜCHER zahle zwischen 25 und 30 KT HA oder ENS an mich, ist dem Verkäufer überlassen! ^^ Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ihr Lieben =) Ich suche auch weiterhin: Schmetterling Ich würde sagen so bis 15/16 KT =) Würde mich über Angebote sehr freuen =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "GABRIEL" =) Preis ist mir egal ich zahl ab 50KT aufwerts !! Bitte melden bei mir per /PN |
|||||||
|
||||||
| Hallöle! Ich suche den Doctor Who und Tardis. Bitte gebt mir Bescheid, per ENS oder GB. Zahle bis zu 95 KT für Beides oder nehme gerne Preise von Euch an, für Einzelverkauf. BaBa Kuma |
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: USA [bis zu 4o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D (Preise sind durchaus noch verhandelbar!) Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. - - - . . M e i n e P o k é m o n . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 18:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sammle: x Yaoi-Doujinshi [bis 10 KT] Einfach HA, bitte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin auf der suche nach 1x Monkey D. Ruffy zum OP, ist aber noch verhandelbar. wen es geht möglichst unvererbt Der Pessimist sieht das Dunkle in Tunnel Der Optimist sieht das Licht am ende des Tunnels Der Realist sieht einen Zug in Tunnel kommen Der Zugfahrer sieht drei Idioten auf den Gleisen sitzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu~ :o Bin noch auf der suche nach: 1x Sora [15 KT] 1x X [10 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) 1x Magical Girl (100-150 KT) 1x Multi HMX-12 (Haushalts-androidin) (80-100 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2010 12:25:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-800 KTs] 02 x Meerjungfrau [100-150 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-075 KTs] 01 x Heldin Bitte ENS wegen Preis.. |
|||||||