Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Hallöchen! <3
♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, thx ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 18:10:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami für je 10KT -bitte gleich HA, danke lG Yami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Roxas zahle ca. 20 kt freu mich auf ne antwort ^-^ "If I could be born again I hope you'd play with me then" len kagamine - servant of evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche mehrmals für Freunde: Punkt in Flensburg - 10 KT Amöbe - 3 KT yaoi-Doujinshi - 8 KT - einfach direkt ein HA machen, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallüüü .. okaayy .. vielen Dank für die Lottokugeln (max 2 KT) - bitte immer wieder her damit!! werd die Suche nach A und N wohl aufgeben, ausser es findet sich noch jemand der mir die für OP (nen Versuch isses wert) oder etwas drüber anbietet - Raten wann möglich. UND Suche - Prosecco - is ne lange geschichte, aber wenn ich den bekommen könnte wäre ich MEGA froh .. bitte OP (15KT), etwas drüber auch ok, kein Wucher! K-chan Hey Mermaid .. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Mana (bis 5 KT) dann einmalig: das " "-Item (also das unsichtbare). Weiß nich so recht was da der Wert ist, aber zahle so ziemlich alles, solange es nicht übertrieben ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich hab ich das Item *~* Herzlichen Dank an -Neya-!!! "Talk to me or talk to god" -Altair- "Our Life is made by the death of others" -Leonardo da Vinci- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 16:42:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal das Item: - Super Junior würde mich freuen wenn mir jemand das item um den OP herum verkauft ich würde bis 30 KT zahlen und wäre schönn wenn es ohne vererbung ist ☠ ♡♥♡♥♡♥♡ ☠ •abgemeldet• ☠ ♡♥♡♥♡♥♡ ☠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ???x Unbekannt 1-2kt ???x Sam,John Winchester 35-40kt ???x Supernatural 5kt ???x Bobby 13-15kt 1x DEAN WINCHESTER 300-800kt/ens bitte! ENS oder HA egal Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Aoi! Würde bis zum dreifachen OP zahlen oder aber einige meiner verkäuflich markierten Items. Außerdem suche ich für maximal 150KT das Item Sternentor. Wenn mir jemand beide Items anbietet, wäre ich bereit, 250KT sofort zu bezahlen. Angebote bitte zuerst per ENS! Yo PS: Ich suche/sammel auch noch das Item Shogi-Spielstein (Beckett beobachtet wie Sheppard und Teyla sich unterhalten.) Beckett: Warum lern' ich eigentlich nie Freunde wie die kennen? McKay: Sie müssen mehr rausgehen. Beckett: Wir sind in 'ner anderen Galaxie - wie weit soll ich denn noch rausgehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 7x das Item Espada. Zahle 1 - 10 KT. :3 Bitte gleich HA. ^-^ Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle Sora :D am liebsten wären mir Angebote für bis zu 10 KT aber da ihn wohl kaum einer zu so einen günstigen Preis verkaufen will würde ich auch mehr zahlen ^^ dann aber bitte zuerst ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit----------- http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 20:48:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| =========================== >> Lifad sucht noch << =========================== 1x ♥ --> Zahle über OP :3 Macht mir ein HA und ich schaue mich um aber bitte keine Wucher-Preise *smile* Baba~ You may have my body and my soul... but you'll never touch my pride! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 08:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche&sammle folgende Items: o1x Nationalflagge: Brasilien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Mikronesien [bis zu 2o KT] o1x Nationalflagge: Niederlande [bis zu 3o KT] o1x Nationalflagge: USA [bis zu 4o KT] o1x Nationalflagge: Water Seven [bis zu 4o KT] o2x Homunculus [bis zu 4o KT] ??x Hetalia-Land [bis zu 25 KT] ??x Soldat [bis zu 15 KT] Bitte gleich HA! :D Der Zweck hat den Zweck, den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 20:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- ------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- siehe aktuellen Post |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 12:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Pro Item zahle ich wahrscheinlich nicht mehr als 30, kommt drauf an, für welchen. Meldet euch bitte, wenn ihr etwas in der Richtung habt! Mit mir lässt sich reden ;D ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Schwarzalb. Zahle um den OP herum. Einfach HA ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ■ Monkey D. Ruffy ■ Strohut ■ Teufelsfrucht ■ "One Piece"-Manga ■ Flying Lamb und sonst noch alles was mit One Piece zu tuen hat was das Zahlen angeht lässt sich mit mir verhandeln Bitte meldet euch wenn er etwas habt und es mir verkaufen würdet |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 14:56:33 |
|
![]() |
||||||
| EDIT danke hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 17:19:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel immer noch: ~ Schmetterling (0 - max. 13 KT) Außerdem suche ich folgende Items: ~ Aoi (OP+) ~ Uruha (OP+) ~ Ruki (Op++) ~ Reita (OP++) WICHTIG: ~ Miyavi (zahle auch mehr als 500 KT ) -> gerne auch markiert oder gg Tauschitems ~ Nittle Grasper ( ~ 50 KT? ) -> gerne auch markiert ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin:[OP-20 KT] Schublade mit explosivem Nebeneffekt Bitte einfach gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer: >Halbtöne für 1 KT! Bitte HA =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 12:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Mentalist --> bis 140 KT Sammle True Blood --> bis 10 KT Ritter --> bis 20 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche verzweifelt 1x Lelouch Lamperouge(OP) ;___________; bitte helft mir!!!!!!! |
|||||||