Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| 1x Muse ⇒ 6 KT 1x Rotkäppchen ⇒ 25 KT Das sind meine Sammelitems, suche diese also unbegrenzt: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT The Fray ⇒ 3 KT Kann alles sofort zahlen, also einfach ein HA machen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: Marshmallow => 2-3 Kt abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch 1x Hetalia-Land Zahle : OP + ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer : Bankai ___________ 08-12 KT Shikai ___________ 03-05 KT Sakura ___________ 05 KT natührlich alle 3 in unbegrenzten mengen^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi bin bereit einiges zu zahlen! Freu mich über Angebote xDD -Bucky_Barnes- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: DEAN WINCHESTER 100- 1000kt! bitte ENS muss leider in ratenm zahlen D: Sammel: Unbekannt je 1-2 kt Sam Winchester 5-?? kt John Winchester 25-?? kt auch gerne makirt^^ HA oder ENS^^ Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 19:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! :) Ich suche einmal das Item "Brook" würde etwa 10-20 KT zahlen. Greetz Ruby Ein Blatt Papier voller Wörter ist wie eine Leinwand auf die der Pinsel geschwungen wurde. - Melanie Hümmer 3! 2! 1! Fight! Fütter uns~ (。◕‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: Master (Ratenzahlung, zahle bis zu 5000 KT) Tardis (ebenfalls Ratenzahlung, zahle bis zu 100 KT) Meldet euch bitte! Grüße Hime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 21:24:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Xx Kami zu je 10KT 1x Sakura zum OP -bitte gleich HA schicken, danke^^ boku wa shin sekai no kami da |
|||||||
|
||||||
| -------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 20:57:46 |
|
![]() |
||||||
| Suche: /// hat sich erledigt :) Just because you got wings don't mean you can fly! ~ Bootsy Collins |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 21:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammle:Placebo [o3-o5KT] Macht mir bitte gleich ein HA =3 I tore the muscle from your chest And used it to stub out cigarettes I listened to your screams of pleasure Now watch the bedsheets turn blood red... Itemrahmen und andere Dienstleistungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen .. A, N (2x, KT in gewissem Rahmen) PROSECCO (2x gaaanz wichtig , OP 15 max 20) Lottokugeln (am liebsten OP, max 2 KT) ^^ K-chan vielen dank für die Hilfe be allen die mir geholfen haben bis jetz .. immer weiter so xD Hey Mermaid .. *blubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Joker 1x Jin Don`t say you know all about me! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 22:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallooo Ich suche immer noch was x] XxEspada ->8KT XxTennissocken ->2-3KT Xx"Prince of Tennis"-Manga ->2KT Xx"Bleach"-Manga ->3KT Ich hoffe es finden sich nette Leute die mir ihre Sachen abgeben wollen :) Semper Fidelis - Immer Treu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ganz schlimm dringend 1x Aoi für 150 KT bitte per ENS melden, oder gleich HA machen ^^' wäre schön, wenn sich jemand meldet, weils n geschenk für jemanden sein soll .____. LG dat chibi~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: Jin währe froh wen ihn mir einer für einen günstigen preis verkaufe würde vielleicht sogar unter op lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles x3~ Danke an Julissis ═══════════════ ► Lust auf ein InuYasha Treffen in Düsseldorf? ► Alle IY-Fans sind herzlich eingeladen! ► http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=37477 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 15:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch 6x das Item Espada. Zahle 1 - 10 KT. :3 Bitte gleich HA. ^-^ Jede Reise ermöglicht neue Begegnungen, und jede Begegnung führt zu einem Abschied. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz unbedingt: > HÄUFCHEN zum Sammeln. Ich zahle 0-5 KT. Falls ihr eins aus dem Shop kauft, würde ichs aber nett finden, wenn ihr nicht 5 KT verlangt. ^^' Vererbungen sind egal. Markiert ist auch ok, dann aber um weniger KT. Bei Verhandlungen etc. bitte ENS. > SANDUHRen möchte ich auch sammeln. Ich nehme sie euch gern für 0-4 KT ab! Vererbungen sind egal. Verhandlungen sind auch ok. Bitte macht mir Angebote! ^^ • Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Preisverhandlungen aber BITTE zuerst eine ENS. • Bitte verlangt doch nicht immer den höchsten Preis~ ^^" Ich warte dann, bis ich ein besseres Angebot bekomme. Dennoch lasse ich selbstverständlich mit mir handeln, schließlich möchte ich die Items unbedingt haben! Danke sehr! ^_^ Yunmiel Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 09:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
Meldet euch bitte, wenn ihr etwas in der Richtung habt! Mit mir lässt sich reden ;D ♥ Ebenso auch über den Preis. :) Egal, ob über oder unter dem OP! Einfach melden, dann sehen wir weiter. *auf einen HA warte* <3 ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 11:00:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > =================== >Sammle: > =================== Giftmischer [Zahle: 15-20 KT] Lustknabe [Zahle: 100-130 KT] >Wer ein oder mehrere Items zu verkaufen hat, einfach HA. Wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. (¸.•´ (¸.*Ein ♥ für Sammler*(¸.•´.•´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > 1 x Thriller Bark möglichst günstig ^^ Angebote bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------- -------- edit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 12:21:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -"Bleach-Manga" -Kurosaki Ichigo einfach HA oder ENS falls ihr was davon verkauft ^-^ Cinnamon buns! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 13:07:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 13:12:44 | |||||||
|
||||||
| Suche Großer Bruder 350 KT Verhandlungsbasis Kleiner Bruder 150 KT Verhandlungsbasis Bitte per ens melden oder gleich HA wenn der Preis für euch okay ist ^^ Bitte Füttern Suche Shiny Pokemon zahle ab 300 KT Schaut einfach mal in meinen Weblog oder eine ENS schicken ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 13:16:19 |
|
![]() |
||||||
| Suche dringend: -->[SEHR DRINGEND] 1x Pinguin ~ 5KT-10KT Schreibt mir eine ENS oder macht gleich ein HA :> Bin auch gerne bereit zu Handeln .. :) Live is adventurous - be aware it`s dangerous who`s gonna be one off us and a tripp goes on because we the pirate off the mass. To the west, to the east, Gonna find my way sail away - All the way to One Piece |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 18:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Baratié bezahle gut also min. OP, gerne mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2010 14:02:50 | |||||||