Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche, zahle je: [500-750 KTs] 02 x Meerjungfreu [100-120 KTs] XX x Magical Girl [100-120 KTs] 03 x Sailor Kriegerin [050-070 KTs] 01 x Heldin [005-060 KTs] 01 x Elfe Bitte ENS wegen Preis... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------- ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E 1x Chocobo 1000++ 1x Regebogen 300KT 1x Shenlong 600KT Suche jemanden der gute Itemrahmen erstellen kann. Zahle für tolle Arbeit entsprechende Summen <3 Bitte per ENS melden! DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/Sammle das Item Brommbeere zahle bis zu 3 KT pro Stück!!!!!!! (OP ist 1 KT!!) Bitte gleich ein HA!!! danke im vorraus *• Tha OnlyOne ChosenOne •* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------ ------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 22:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2010 14:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx Ich bin ein KINDGOTT, ich bin das Maß der Dinge. Ich hab den "Einen", ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2012 12:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon~ großen dank an MADAM~ ^^~ "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 14:42:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2010 08:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi =3 Ich suche: 1x Roxas --> OP+ (aber keine Wucher bitte!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Aoi ich bin bereit einiges zu zahlen würde mich über Angebote freuen^^ -Bucky_Barnes- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: X zum OP oder niedriger kann auch etwas drüber sein aber kein wucher würde mich feuen wenn sich einer meldet lg ScReW_Jin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach dem Item - N Bitte meldet euch per ENS, vielen dank :3 liebe Grüße abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Kaufe: All eure Bankai´s zu Je 8 - 12 KT All eure Shikai´s zu Je 5KT All eure Soul Candys Je 3 - 5 KT All eure Sakura´s zu Je 5KT an besten gleich HA machen :3 Danke euch schonmal |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 18:09:30 |
|
![]() |
||||||
| ich suche das item ♥ einfach HA machen, nicht übertreiben =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ Danke an a-n-i "Flavor of Life" http://www.youtube.com/watch?v=OcmGWok97V8&feature=related Auf RPG suche ..meldet euch^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2010 10:51:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: Danke an Aon >3 für Ezio XD > 1x M (Zum OP (3KT) bis das doppelte (6KT)) > 2x K (Zum OP (3KT)) > 1x S (Zum OP (3KT) bis das doppelte (6KT)) Und > 2x Hetalia-Land (Zum OP (5KT)) Alles verhandelbar. HA bitte per ENS an mich >_<ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:53:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: 1x Rebellion xx Dämon Die Preise sind verhandelbar, macht Vorschläge ^^ (Aber bitte nicht zu hoch °^°) Meldet euch per ENS bei mir. ^^ Kannst du die Stimme hören? Der Lichtbringer kriecht aus den Flammen der Unterwelt und ruft zu neuem Ruhm. Lasset sein Licht erstrahlen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lucifer's Call ~ Remember the Time |
|||||||
|
![]() |
||||||
__________________________________________________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 21:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HEy Leute so schwer kanns doch nicht sein! ich suche noch immer >1x Aoi und >1x Ruki Ich biete für jeden von ihnen 170 KT Das ist mehr als 5 und 6 facher OP also kommt schon.... Kann sofort zahlen! Und günstigere Angebote werden logischer Weise bevorzugt! Wenn ihr mehr wollt müssen wir uns drüber unterhalten und was ausmachen Oder ihr sucht euch zusätzlich ein UNmarkiertes Item oder auch 2 aus meinem Invi aus Kyo<3 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Dean Winchester für 55o KT. Falls mehr verlangt wird, bitte ENS! :D _________ ♠ Nebelstreif | Nebelchen | da neko <3 |
|||||||
|
||||||
| SUCHE SARG BIETE 500 KAROS der Spielmann grüßt euch |
|
||||||
| Suche Großer Bruder 350 KT Verhandlungsbasis Kleiner Bruder 150 KT Verhandlungsbasis Bitte per ens melden oder gleich HA wenn der Preis für euch okay ist ^^ Bitte Füttern Suche Shiny Pokemon zahle ab 300 KT Schaut einfach mal in meinen Weblog oder eine ENS schicken ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich...~ Anmerkung: (BITTE LESEN!!!) Spoiler...wenn ihr sie aus dem Shop fischt, überlegt mal obs in Ordnung ist wenn ihr das Maximum verlangt! Bei zwei ausm Shop nehme ich nur HAs über 7KT an... ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ ~BlutMond... ...und hier meine anderen Werke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 05x das Item Dämon (op+) macht bitte einfach vorschlägem wäre euch dankbar für nicht zu hohe preise lg Blaise Sammelliste ~ * ~ * ~ Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! ^___^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey. ^^ ich suche folgendes item: 1x Verrückter Hutmacher [ca. 100-150KT] bei den preisen lass ich aber durchaus noch mit mir verhandeln. =) einfach HA schicken. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x "Hai!" [OP] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2010 23:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: xx Leckerli (1-2 KT) xx Yuri-Doujinshi (1 KT) xx Zahnstocher (2 KT) Gleich ein Handelsangebot. Günstigste Angebote werden bevorzugt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 09:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item >Halbton Zahle 1 KT pro Stück =) Bitte HA! |
|||||||