Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche~ Persönlicher Fan zum Op. ^-^ |
|||||||
|
||||||
1x Erdbeere für zirka 10-14 KT. Danke <3 Danke an abgemeldet <3 Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 21:05:33 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Buchstaben. Und zwar: 1x R 1x K meldet euch einfach per ENS und macht nen Vorschlag, aber bitte keine Wucherpreise. Danke schon mal^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 15:08:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben: U K Y Bitte per Ens melden oder gleich Ha. ♥ ~ Remember Remember Hoytei - never forget Hoytei Remember Remember Hoytei - never forget Hoytei We are still Number one. ~ ♥ ~ Katsu no wa Hyotei - Makeru no Seigaku ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 22:26:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 09:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seto Kaiba Biete 350 KT .-. oder ansonsten einfach anschreiben. Wenn man eine ganz andere Preisvorstellung hat, aber argh, soll ein Geschenk werden >_< also scheiß auf den Preis. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 22:43:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein pikachu schreibt mir einfach ne ens mit der preisvorstellung die ihr habt :> hier kommt ne signatur hin :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 22:35:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Irgendeine liebe Seele, die mir einen "Student" zum OP zurücklegt. QQ (Habe momentan leider nur 10 KT :/) Würde mich sehr darüber freuen. mfG, Bon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Irgendeine liebe Seele, die mir einen "Student" zum OP zurücklegt. QQ (Habe momentan leider nur 10 KT :/) Dito. Und einen Schüler~ |
|||||||
|
||||||
| hi^^ suche einmal schüler oder 18 KT^^ würd jeden tag 2 zurückzahlen können *drops* und jetzt schon 7^^ bitte eher das geld^^ wegen vererbung^^ |
|
![]() |
||||||
| ~~~~edit~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 09:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hi^^ > suche einmal schüler > oder 18 KT^^ > würd jeden tag 2 zurückzahlen können *drops* > und jetzt schon 7^^ > bitte eher das geld^^ wegen vererbung^^ Off-Topic: Ist das nicht gebettele? ^^; (ich meine die KT-Suche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einmal tofu light paket für ca.10 Kt? Oo ~~~Sei lustich ~ und geht es nicht so sei vergnügt!~~~~ ~~~Mögen die Kuchenkrümel mit dir sein!~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo *verbeug* ich suche dringend -Rot und -Schwarz macht mir ein Angebot, ich brauch die beiden echt dringend .____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
wenn möglich mit wenig Vererbungen. Bitte Angebote per ENS. Danke Hat sich erledigt. Vielen Dank ^^ Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 15:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Prinz Zahle bis 200 KT oder eine andere Kombi aus KTs und Items. Vererbung ist mir relativ egal, zahle deswegen nicht mehr/weniger. === Utopische Suchen~ Aber man kann es ja mal versuchen XP Spoiler1 x Sklave Zahle vierstellig~ 1 x Drache Zahle dreistellig + eventuell Items dazu :3 Vampir Zahle dreistellig + Items Markierungen/Vererbungen sind mir bei diesen drei Items egal~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 22xStern >>zahle bis 4KT 3xKleeblatt >>zahle bis 2KT 17xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xS >> ?? 2xA >> ?? Bitte gleich ein HA ^^ Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1xrot 1xStern möglichst wenige vererbungen,die items sind gut bei mir aufgehoben^^ tausche auch gerne ein Lebe das Leben wie es ist... Träume deine Träume wie sie sind... Nutze den Tag wozu es dich vermag... Ehre deine Freunde wie dein Leben... Denn erst dann mag das Glück auch dir streben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 00:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Würfel und 1x Schwarz bitte melden! Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! Sei ein Optimist, dann sieht die Welt für dich schon ganz anders aus!XD ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Shinigami bitte melden ;-) thx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 02:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - 1x pilz (nahe am op, oder op) - 1x panzer - 1x feder *kann viele kt bieten* einfach eine ens mit preisvorstellungen oder gleich ein ha schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 08:17:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Zum OP!!!!!!!!!!!<< SO oft es geht (d.h. bis meine KT alle sind XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 15:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche, 1 x Rose Zahle bis zu 70 KT! ENS an mich, danke. And, lol, Bya is a little shit because he CAN be. Cuz he knows, in his haughty way, that's he's better than everyone cuz he's a fuckin' Kuchiki. BITCHEZ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Pink :) --> unendliche Angebote bekommen und jetzt erhalten^^ vielen Dank^^ "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 12:36:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Strohhalm ~für meinen Freund^^ ...am besten OP~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:32:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche Schaf Schwarzes Schaf Kuh Geister (unbegrenzt) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x R 1x U BITTE MELDEN ODER HA >< ♫das sinnlose leben ist so sinnlos das es nur sinn macht sinnlos zu sterben♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 15:20:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Enton ich biete bis 85 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Buchstabe: S |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2008 13:36:14 | |||||||