Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Oh man es tut mir wirklich sehr Leid das mit den ganzen doppel Posts, war keine Absicht, wirklich! There was a barber and his wife. And he was beautiful... (Poor Thing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 20:49:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| TUt mir Leid, wegendem doppel Post There was a barber and his wife. And he was beautiful... (Poor Thing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 20:48:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je tut mir Leid mein Internet hat rumgesponnen wollte kein doppel Post machen T^T There was a barber and his wife. And he was beautiful... (Poor Thing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 20:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @capuchi: wie wär's mal mit der Edit-Funktion? ^^; Ich suche: 2 x Prinz bis 180 KT pro Item (aber verhandelbar + gebe eventuell Items dazu/tausche) === Utopisch, aber man kann es ja versuchen XD 1 x Sklave (zahle vierstellig) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2008 21:18:34 | |||||||
|
||||||
| hi, ich suche ohne ende mana! zahle pro mana 5 kt ^^ also immer her damit :) |
|
![]() |
||||||
| Suche~ [03KT] Persönlicher Fan [08KT] Lolli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> Merrjungfrau -> Regenbogen ENS oder HA bitte an mich.... *mir das schon so lange wünsche* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ SweeneyLestrange: wie wär's mal mit der Edit-Funktion? ^^; Und außerdem gibt es das Item nicht. • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Ein Item suchen dass es nicht gibt, ist doch mal was anderes!! Hey Leute <33 Suche ( wenn irgdwie möglich ) 1x Rose 1x Flying Dutchman Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 27xStern >>zahle bis 4KT 50xKleeblatt >>zahle bis 2KT 48xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe noch immer unbegrenzt: - Sekunde Vererbungen egal, direkt HA. Kann 1-2 Tage dauern falls ich grad nicht genug KT habe. Außerdem würde ich einen: - Erald Coil Auf Ratenzahlung kaufen, zum OP. "But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..." Rem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miz, Miz~ :3 Ich suche: ^^ 2xFreundschafftsband 3x Verlobungsring. 3x Ehering 1x großer Bruder 1x kleine Schwester 1x kleiner Bruder Bitte nur per ENS anschreiben, danke! Kisses Amyy »Ich liebe dich.« Kaum hörbar wurden diese Worte gesprochen, doch der Rothaarige hatte sie verstanden, lächelte sanft: »Ich dich auch... sehr sogar.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 06:44:39 | |||||||
|
||||||
| ich suche wirklich dingend Enton und Pikachu ich zahle wirklich sehr gut... macht mir bitte ein ha oder ens.... |
|
||||||
| Suche einen Fächer~ Bitte sofort HA machen, da das ganze ENS geschreibe bei mir lange dauern kann^^° |
|
![]() |
||||||
| WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Gebt mir nen Cait Sith, ich war am We nicht da ;______; Ich zahl auch 40 kt wenns sein muss ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 14:23:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gern, wenn ihr mögt (xp) >> Danke, erledigt^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 11:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Go-Stein (schwarz) 1x Go-Stein (weiß) Zahle je 3 KT kann aber auch verhandelt werden ENS oder gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi~ Suche ganz dringend: 1 x Rose! ENS an mich bitte~ Danke. I am in your fandom, slashing your dudes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend [und bitte keine VVucherpreise >_>] E R A^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Rabe Ungefähren OP HA//ENS Danke! |
|||||||
|
||||||
| ----------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:31:09 |
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2008 12:59:19 |
|
![]() |
||||||
Dankö an abgemeldet ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2008 18:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 mal Meerjungfrau Gebot bitte per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche jeweils 1 mal: - Death Note (??? KT) - Kuss (30 KT) - Sonnenstrahlen (4 KT) Kuss und Sonnenstrahlen unvererbt, Death Note egal! ENS oder HA. Danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Fächer 1x Y (unvererbt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :: Samurai (unvererbt) - [ 150 - 180 KT ] || ENS || :: Rote Schleife (unvererbt) - OP - bis 50 Stück || HA || • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Dreams are like rainbows, only idiots chase them |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2008 16:58:37 | |||||||