Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme schnell an, bin momentan flüssig~ INFO: ~alle weiter Suchen meinersets sind vorerst eingestellt aufgrund von bestimmten Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte.~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| Suche: Herz (OP-8 KT) Sünde Rot Bitte eine ENS an mich oder gleich ein HA! |
|
||||||
| Suche~ Schnuller (Pink) für 5 KT Bitte direkt Ha! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 16:24:35 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Schaf bitte nich so teurt~ ♥>>[ましまろ] ___________________________ Seconds from the end What's it gonna be PULL THE TRIGGER, BITCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ne sonnenblume max. 1x vererbt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: aww scheisse, ._. voll verlesen grad, sry >_< Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 16:46:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Lolli" vererbung egal, möglichst nicht zu teuer :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unendliche -> Pik für 0 bis 5 KT das Stück ^-^ danke ^^ (nehme bis KT alle sind ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -1x Sammelfigur "Kintaro Oe" biete entweder einmal Sammelfigur "Gary Eich" oder KT ;O; <33 >>BITTE möglichst OP! <333 ENS oder direktes HA thx, Puffl~ <33 .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. SCHLÜSSELSCHWERT-VERLOSUNG!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > unbegrenzt Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: -Kuss -Lolli -Schmetterling mit möglichst wenig vererbungen zahle auch etwas über den OP Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu =) Ich suche die Buchstaben: -C -H -I Vererbung ist mit eigentlich egal... Bitte nicht zu sehr überm OP =) » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
|
||||||
| suche: Succubus (80 kt) Incubus (ca. 100 kt) und jemanden, bei dem ich in schnellen raten abbezahlen kann (mit anzahlung). Despair itself is the only true joy. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 18:40:38 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1 X Meerjungfrau zahle 300 KTs + Item/s... einfach ne ENS an mich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Buchstabensuche :DD
Vererbungen sind egal, aber bitte nicht zu teuer ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:42:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde ein -> Magical Girl (beim OP rum) -> Teddy (?) interessieren! meldet euch bei mir -> ENS/HA yumi^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 23:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammle weiterhin das Item Regentropfen. Zahle 3 Karotaler pro Stück. Bitte direkt HA an mich. Danke. :3 >>Art is love! ♥<< [Jashin-sama is watching you! ò.o] Keep |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:18:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: 2 x Prinz bis 180 KT pro Item (aber verhandelbar + gebe eventuell Items dazu/tausche) === Utopisch, aber man kann es ja versuchen XD 1 x Sklave (zahle vierstellig) Vampir (gebe Items dazu + dreistellig KTs) ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Mafioso T_T Ratenzahlung bevorzugt ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich Sammle:- Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! (edit: KEINE Phoenixfedern!!!!) Preise spielen nicht wirklich eine relevante Rolle, wer allerdings mit Wucherpreisen kommt, darf sich nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ->Erdbeer-Sahne-Torte Möglichst OP. Einfach Angebot. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche immer noch die beiden items Enton und Pikachu und jetzt auch noch eine Kuh ^^ ich zahle wirklich sehr sehr gut... schreibt mir bitte eure preisvorstellung.... |
|
![]() |
||||||
| hallöchen.^^ ich suche: eine wolke, eine feder und ein paar pilze. schickt mir bitte angebote per ens. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala xx *drop* Und die Blechnull sprach... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *muss sich grad nen Lachanfall verkneifen* Sanji ist ein Sonderitem und wird nicht verkauft. ^^; Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
||||||
| danke hab alles Shen |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 20:55:56 |
|
![]() |
||||||
| Hi, bin auf der Suche nach einem Zombie. Wer einen zu verkaufen hat, kann sich über ENS bvei mir melden. Schönen Gruß Seto Thx ^^ habe das Item schon ^^ Col. Alex Catman |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 23:07:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ [3-4KT] Persönlicher Fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 26xStern >>zahle bis 4KT 30xKleeblatt >>zahle bis 2KT 39xSeifenblase >>zahle bis 3KT 1xRegenbogen >>weiss net was der wert Bei den anderne sachen gleich HA nur beim REgenbogen erst Ens ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
||||||
| hey ich bin auf der suche nach Laner, schwarzer Mantel vererbungen is mir eigendlich egal aber sollte nicht viel übern OP gehn würde auch tauschen ^^ bitte direkt HA machen wenn ihr nicht tauschen wollt. <3 |