Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 10 KTje [1x]: Ei - 7 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1 x AUGE < Unvererbt: 20 KT 1x vererbt: 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Kerberos Zahle sehr gut! (dreistellig) Nennt mir einfach eurem Preis. Suche als Ostergeschenk: >1x Enton Zahle 40-45 KT (verhandelbar!) Wäre toll, wenn sich jemand vor Ostern meldet. :3 Vererbungen sind bei beiden Items vollkommen egal! LG, Rum Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
||||||
| Wieso suchen jetzt plötzlich alle ein Enton ;____;? Da habe ich jetzt ja gar keine Chance mehr T^T |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 16:20:09 |
|
![]() |
||||||
| ========================================= Sephiroth x Cloud Zirkel Sweet Insanity - ItaNaruCircle Fans sind jederzeit herzlich eingeladen, mitzumachen. ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 12:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Son Gokus~ zu 90kt! (HA!) 1x Großen Bruder (sagt was ihr wollt, 150kt verhandlungsbasis) HA oder ENS ich kann aufjedenfall zahlen. bitte keine "Was würdest du zahlen?"-Ens Wenn ihr mich anschreibt müsstet ihr ja schon ungefähr einen Preis im Kopf haben. ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item - Milch Schaut doch mal Rein Ein kleines Vidio von meinen Bilder und noch mehr unter : www.cassandrakasan.klack.org |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche folgende Items: Meerjungfrau (300kt sonst Angebot) Unschuld(150Kt sonst macht ein Angebot) Drache(600Kt sonst Angebot) Teufel(macht mir bitte ein Angebot zahle gut) Chaos(bitte um ein Angebot) Eunuch(bitte um ein Angebot Geisha(300kt sonst Angebot) Kerberos(300 sonst Angebot) Phönix (350 sonst Angebot) Sarg(500kt sonst Angebot) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandeln..zahle natürlich überm OP und auch dem Wert entsprechend.Keine Sorge ich habe die nötigen Kt sonst würde ich nicht solche Items suchen^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 15:16:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< bitte per ens. zahle nur den OP, oder mehr wenn man mir mehrere anbietet. ich tausche auch. ^_^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Angebote und Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item Seto Kaiba. EDIT: Macht mir ein Angbot! Für wie viel würdet ihr euren Kaiba her geben? Meldet euch dann einfach bei mir Per ENS oder GB! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
You can find the others if you are brave. They passed down all the roads long ago... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 18:06:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt <3 °____° GOTT IST TOD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:41:59 | |||||||
|
||||||
| Hallo, ich suche die Buchstaben A I K T jeweils 1x zu angemessenem preis. bitte ens :) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item > Niemand < so günstig wie es gehen würde >-< tauschen würde ich auch items aus meiner verkaufliste Ens (bevorzugt) oder HA ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Sammelfigur "Chihiro" Biete Karotaler 1-OP oder biete diese Items: Spoiler1x Bonbon 1x Cocktailkirsche 1x Dankeschön 1x Geschenkgutschein 1x Kleiner Fluch 1x Leckerli 1x Lottokugel 1x Marshmallow 1x Onsen Tamago 1x Pocky 1x Urzeitkrebs 1x Prinzenrolle Edit: Nachdem ich jetzt von vielen aufgeklärt worden bin, das es Sanji nur 1mal gibt habe ich ihn aus der Suche entfernt lol ^^" aber das der speziel für jmd angefertigt worden is mhm ._. mies lol |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 00:27:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 1x Sammelfigur "Chihiro" > 1x Sanji OT-MODE ON@ Amidamaru Das mit dem Sanji wirst du vergessen können, das Item gibt es nur einmal und sein Besitzer würde es für nichts auf der Welt hergeben.. : ) OT-MODE OFF And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting On the pallid bust of Pallas just above my chamber door; And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming, And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted - nevermore! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 22:48:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: ne Macke tausche auch gegen andere Items... ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen "Apfel", falls es sowas mal gab ... Ich hab nämlich grade meine letzten Kröten für eine Eva-Cosplay ausgegeben ... *lol* *pfeif* Preis bitte VB weil ich nu knapp bei Kasse bin ... ^^" EDIT: ne Schlange wär auch prima, btw. ^^ ~~~ Was die Welt braucht sind mehr Verrückte, ~~~ ~~~ seht wohin uns die Vernünftigen ~~~ ~~~ gebracht haben... ~~~ ~ www.drachenreif.de ~ Rollenspielforum für gefallene Engel und Dämonen ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.02.2008 23:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ^^ Pan >>Weiss net was der wert ist Erdbeere >>Biete bis zu 8KT Fluffy >>Biete bis zu 60Kt vielleicht auch etwas mehr Kirschblüten >>Hm...weiss net was die wert sind Luftballon >>Biete bis zu 2KT Rose >>Biete bis zu 15KT *kawaii* >>Biete bis zu 4KT Stern >>Biete bis zu 3KT Wolf >> weiss nicht was der wert ist Vampir >> da weiss ich auch net was der wert is I-Ah >> weiss net was der wert ist Seit bitte fair zu mir ^^ >> Die Items Luftballons,Stern,kawaii sammel ich,wenn ihr welche hergeben wollt können es davon auch ruhig mehr sein ^^ In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Wolf ( biete 60KT vllt auch mehr ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose 1x Wolf Preise verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Baum. Ich würd ihn gerne verschenken. Ich habe keine Ahnung wie viel so ein Baum derzeit wert ist, deswegen macht mir ein Angebot. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Erledigt, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 09:54:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 0 - 5 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an (bin zur zeit leider selten on ;_;) |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Sailor Kriegerin 1x Fluffy 1x Rose 1x Talisman 1x Lolli 1x Enton 1x Süßer Apfel Nennt mir einfach euer Angebot. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Katana 2x Sense 1x Grosser Bruder 1x Kleine Schwester 1x Kleiner Bruder Preis ist verhandelbar Angebote bitte per ENS an mich ^^ Aber wenn es geht, bitte nicht zu sehr über den OP.. Leben heißt zeichnen.....nur ohne Radiergummi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 10:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Ich suche die Buchstaben: - A (2x) - N Falls jemand diese [günstig] abzugeben hat, bitte ich um eine ENS an mich! Gruß, Miyavi_rocks ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.»♥...An Cafe...is my passioN...♥«·´ (¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ |
|||||||