Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2008 19:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 8 KTje [1x]: Sense (Vererbung egal) - min. 350 KT Ei - 7 KT ENs oder direkt ein Handelsangebot. 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" ► Searching for... ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:42:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Chaos ~ zahle 300-500 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Schutzengel ~ zahle 200-350 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [31x] Sekunde ~ zahle 0-5 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 12:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Katana ens Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Habs bekommen^^ vielen dank an nuriko und cyan^___________^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - Zauberring - Link - Stich zahle mehr als den OP :D "Ein Konzert ist dann ein Erfolg, wenn die bezechten Kerle die Refrains mitgröhlen und die Mädels mit dem Hintern wackeln. Dafür sind Sänger, Schlagzeuger und Bassist zuständig. Als Gitarrist macht man schon einen ziemlich guten Job, wenn man die Jungs nicht bei der Arbeit stört." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Luftballons Zahle 1-2 KT pro Ballon bitte gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
zahle gut, bitte bitte melden -.- hab schon^^ danke an Nuriko und Soka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 15:58:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Zanpakutō Biete KT und Items! Bitte keine ENS mehr, wurde fündig. Herzlichen Dank anNanashi und abgemeldet :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
1 x Zanpakutō biete 140 KT ^^ Edit... ganz dickes Danke an Nuriko und ryuichi_ng *knuddel* und wieder die Standart-Suche^^ Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 24 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 45 KT 3. Horcrux -> ??? KT zahle sehr gut ^^ 4. Horcrux -> 55 KT einfach direckt ein HA an mich^^ oder ENS mit Preisvorschlag^^ und nebenbei mal wieder: ein paar Bug´s für je 1 KT^^ 1 x die Orion für 90 KT jaaaaahoooooo^^ das Datum zur AnimagiC steht^^ und es ist bei Animexx schon als Event eingetragen^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=20507 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:27:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte keine Wucherpreise... Dankeschön Nuriko! "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:27:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt (^_^) The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:47:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle: >Acesulfam-K!< soviele wie möglich! ^____^ einfach per ens. ich nehme sie meistens alle! ^-^ ich tausche auch. ^___^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +sfz+ .__. sucher IMMERNOCH (!) DRINGEND 1x I 1x K bitte per ENS melden oder direkt HA schicken T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: danke :-D hab eins :-D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 17:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder Items wenn man nicht da ist *grummel* *schluchz*´ Suche für mein Schatz dringend einmal: Zanpakutō Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete mind. 450KT)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 21:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch ein Zanpakutō. Hab gerade Besuch und konnte daher nicht in Shop schauen. Hat jemand noch eins für mich über? Bitte, per ENS melden, danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
PFLOCK bitte ens mit euren preisvorstellungen an mich :3 gefunden. vielen dank!! :3 The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 16:37:08 | |||||||
|
||||||
Hallo, ich suche: Lichtschwert(rot) Wäre über ein 'menschliches' Angebot dankbar xD ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ ¨*¤.¸.¤*¨ Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken. ¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨ |
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Teddy (Zahle keine Wucherpreise ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche wie viele vor mir Zanpakuto mir wäre natürlich op am liebsten, aber ich bin mir fast sicher, das ichs dafür nicht kriege, also macht mir angebote, das billigste nehm ich dann heut abend, wenn ich wieder da bin, an, danke außerdem sammle ich weiterhin <3 für höchstens 3kt __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch: Edit: gefunden! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 17:26:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: eredigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 20:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche enton XDDD [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zanpakutō -> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rose bitte per ENS melden ^^ tausche auch gegen Items aus meiner Verkaufsliste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 20:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2008 20:47:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 Rose Biete: 3 Karotaler bitte direkt Handelsangebot an mich, auch wenn mehr KT verlangt werden als 3. Mit jedem Tag werde ich nämlich um einen reicher...^^ ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||