Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich such mal wieder buchstaben *hust hust* unzwar folgende: G , T , K , A jeweils 1 mal >_> wer helfen kann und möchte einfach ein HA an mich schicken ^^ Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch ;o; Albtraum Rabe shoko an die macht! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz viele Tränen Natürlich gerne zum OP oder drunter Aber ich würde auch bis zu 7KT zahlen wenn ich das müsste ... vielleicht würde ich noch mal KT drauf legen wenn ihr mir größere mengen verkaufen wollt würde mich wirklich sehr freuen denke |
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [24x] Feder ~ zahle 0-20 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [12x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [01x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle mindestens bis zu 8 Kts das Stück! Ich nehm gerne alles was ihr hergebt! XD => HA. Und: >> 1x Elf Zahle umd ie 600 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Drache Zahle um die 500 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Schutzengel Zahle um die 180 Kts (ist verhandelbar). >> 1x Rose Zahle um die 20 Kts. => ENS. >>Lebe, als gebe es kein Morgen! Lebe, als wärst du niemals verletzt worden! Lache, als hättest du niemals geweint, auch wenn es unerträglich scheint!<< Item Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche DRINGEND folgende Items zur Zeit: Kirschblüte(macht mir ein Angebot Sünde(bis15kt) Wolf(ca.50kt vielleicht auch etwas mehr) Ich würde mich sehr über Ensen oder Ha`s eurerseite freuen über den Preis lasse ich mit mir verhandel..zahle gut aber nicht übertreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^-^ Ich suche den Buchstaben "S" am Besten zweimal ^-^ Und den Buchstaben "Y" einmal. Bitte einfach ENS oder HA machen. Dankeschön~ Yuki "There is no such thing as a good influence. All influence is immoral - immoral from a scientific point of view." [Oscar Wilde - The Picture of Dorian Gray] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Herz OP-5KT 3x Kirschblüten (macht Angebote) 3x Küsschen OP-8KT 4x Leckerli OP 1x Unschuld OP-100KT 1x Vampir (macht Angebote) 1x Träne OP-6KT Angebote bitte per ENS schicken oder gleich HA^^ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer... 1x Elf zahle 1000+ KT oder(!) 1x Chocobo zahle 1000 KT > Sammle unbegrenzt Gold bis 4 KT 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
||||||
| Hallo .....ich suche ein animexx item ....und zwar ein JUWEL ....biete dafür 10 kt wenn ihr mir einne gebt wäre ich euch sehr verbunden bitte meldet euch per ens *danke**verbeug* fanatic |
|
![]() |
||||||
| Suche: (utopisch, ich weiss =…=) 1 x Sklave Bin bereit bis zu einer vierstelligen Summe zu zahlen (dreistellig wär mir natürlich lieber XD). ==== 1 x Naruto Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle hier KEINE Wucherpreise ^^; 1 x Dirigent HA bitte~ Günstigstes Angebot wird genommen X) 1 x Teddy Günstigstes Angebot (via ENS oder HA) wird genommen, ich zahle hier KEINE Wucherpreise ^^; !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei allen Items die ich suche (ausser bei Sklave, da tu ich alles XD): solange es keine Wucherpreise sind sind mir Vererbungen ODER Markierungen EGAL! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 12:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Jack Sparrow Schreibt mir ENS. Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend ein katana! macht mir angebote per ens bitte Lieber verrückt das Leben geniessen als sich normal langweilen |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Miau Zahle 15 KT ^^ Besten Danke an abgemeldet<3 *plüsch* あうだX |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 19:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle weiterhin -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann die Maximalgrenze^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... nehme so schnell wie möglich an, bin momentan relativ flüssig~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND (!!) 1x I 1x K zahle VIEL dafür! .__. bitte per ENS melden & mir sagen, was ihr verlangt. Oder alternativ direkt HA's schicken. T___T +knopfaugnblick aufsetz & fleh+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 16:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch die Buchstaben: R Zahle 15 KT pro Buchstabe. ENS oder gleich HA *lieb guck* All we have to decide, is what to do with the time that is given to us. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 14:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 17:13:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend :: Buddha [!!!!!] → am besten unvererbt. → bitte macht mir Preisvorschläge - ENS. → zahle 300 - 400 KT :: xx Plektrum (unvererbt) - zahle gut. Außerdem sammle ich Tränen (noch unvererbt) - nehme alle, die ihr habt. Bitte erst ENS, noch keine HA. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. ^^ Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy leute ;) ich suche.. X Super-Star ...zum OP! Meldet euch bei mir! Yumi^~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche dringend (!!) : 1x K 1x U 1x E Bitte ein HA an mich senden. Preise sind per ENS verhandelbar! Aber bitte fragt nicht, wie viel ich zahlen würde, sondern nennt mir direkt den Preis, den ihr verlangt! Danke!! LG Albenkind "Your form, which returns gently to heaven. I watch it for the longest time, until my tears dry away." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halihallo! danke nochmal an alle, die mir mit dem hobbit geholfen haben ^^ ich suche ein Kissen Kirschblüten Keks Elf Wolf würd viel geben...jedenfalls so viel wies geht ^^ ^^ War is over if you want it, war is over now... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 18:15:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: >>Rose (zahle maximal 25KT bei wenig vererbungen) angebte bitte per ENS ^^ (ich hab da son tolles bild befunden *_*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 18:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Cocktailkirsche für 1 KT - Prinzenrolle für OP-3 KTs - Persönlicher Fan für 4 KTs - Zuckerwürfel für OP-5 KTs - Erdbeere für OP-7 KTs - Acesulfam-K für 2 KTs 1x <3 für 2-3 KTs 1x Item ohne Namen für ? Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:37:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
Es bleibt dabei. Ich suche für mich:- Tentakel (biete mind. 400KT)Und JA! Ich habe die nötigen KT und zahle gut! Ansonsten sammle ich nach wie vor: - Federn >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt, nennt mir einfach euren Preis!!! 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DIE BUCHSTABEN: I, T, A, C, H, I Büdde melden wer eines der 6 frei hat,, DAnke ^^ Sex....Ein Wort das oft gebraucht wird.. Gott...Genau das selbe.. Warum nicht dann Sexgott :D:D xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche viele Tränen auf Ratenzahlung! Werde die KT schnell zusammenkriegen, da ich nichts anderes mehr sammle ^^ Könnt mir so viele anbieten wie ihr wollt. Aber bitte nicht zu teuer. ^^ Aber nur unvererbt bitte! Schickt mir einfach eine ENS! Eure Hanna. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab danke an abgemeldet EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 21:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche und sammle jetzt: >Acesulfam-K!< soviele wie möglich! ^____^ einfach per ens. ich nehme sie alle! ^-^ allerdings habe ich seit neuem nicht mehr so viele KT´s weswegen ich pro tag eines annhemen kann. ^-^~ ich tausche auch. ^___^ LG, Talem ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||