Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab's *__* Danke an ryuichi_ng */////*b LG: abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2009 23:22:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Meerjungfrau Zahle 700 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche imma noch ein 1x Piano bis 120Kt geb ich gern her =) Edward: Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm~ Bella: Was für ein Dummes Lamm. Edward: Was für ein Kranker Masochistischer Löwe~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerjungfrau Gebe: 800 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : -das Bundesland Nordrheinwestfalen -Etwas von Spanien, z.B Eine Spanische Flagge, eine Tomate (Healia lässt grüßen xD) Bitte mit Preisangebot per ENS bei mir melden :D Is your dad a thief or something? Because someone stole the stars and put them into your eyes! «•´¨*•.¸¸Glücklich Mit Neku-chan & Rea Verheiratet BinZ ^__^.¸¸•*¨`•» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [01x] Butler >zahle OP - 70 KTs je nach Vererbung |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:[2222 KT] 1x Kadaj Bitte gleich ein HA, Danke! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 08:05:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch DRINGEND die Items: - Magie!! ~> OP 35 KT wenn es muss auch mehr aber OP währe am besten - Wolf ~> OP 5 - 10 KT (ja ich weiss alle wollen voll viel KT für das Item uu aber villt mag ja einer billiger verkaufen wer weiss...) ich hoffe jemand is so lieb .__. macht mir einfach n HA oder schickt ne ENS bei Fragen Syaoran-Kun <3 ~Syaoran-Kun-~ ♥ SHAOLAN SAKURA FOREVER AND EVER!! ♥ stolze Tsubasa und CardCaptors verrückte >XD *Luv it so much* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2009 10:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Doktor Who! Biete 25 Kt an...(habe keine Ahnung, wie viel der wert ist ^^°) |
|||||||
|
||||||
Suche:>>Zahle 1-3KT Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-3KT, ab 5 Nervenzusammenbrüchen zahle ich bis zu 4KT pro Item Einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Geige Im Tausch oder kaufen (100karotaler verhandlungsbasis) ist egal, wäre net wenn sich wer per ENS meldet <3 http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=237858 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ kommis~~<333 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2009 17:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Dean Winchester zahle 100KT-380KT ... (ist verhandelbar) Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
||||||
| Spezial: Noctis Lucis Caelum 5xOP Vincent Valentine OP+ Sammelsuchen: Sammelfigur "Super Mario" 7-9KT N 10-15KT Desweiteren suche ich: Uruha bis 35KT Karopapier bis 4KT Saurer Apfel bis 3KT Link bis 10KT einfach HA Gerne auch Tausch Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt -^-^- danke an: Aiju *happy bins* SHUGO CHARA!!!! http://www.youtube.com/watch?v=gGWRnjBHbLA *rumhibbel* yo, yo, YO!! mein neustes Cosplayvideo AmuxIkuto >///w///< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 20:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe akutellen Post Und immer daran denken, keine brennenden Hunde streicheln! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 13:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Dankeschön.. ^^ Timing is everything. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 18:19:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz dringend: 1xDunkle Seele 1xJenseits 1xTor zur Hölle 1xEngel 1x Schutzengel 1x Erzengel 1xVampir 1x großer Bruder 1x kleiner Bruder 1x Prophet 1x schwarzer Dolch 1x Talisman 1x Vampir 1x Exorzist 1x Hexe (Old) 1x Priester 1x Einhorn 1x Zombie 1x Exorzist alles meine wunch items^^ wer was hat HA machen...am liebsten OP oder soger darunter :( muss momentan manhe schen in raten zahlen. oder HA machen und ich nehmes so schnell wie mölglich an -^.^- lg Sicki Sam:exorcizamus †e,omnis immundus spiri†us omnis sa†anica po†es†as,omnis incursio infernalis adversarii,omnis legio,omnis congrega†io e† sec†a diabolica! *stößt Dean mit den arm an* Dean:*lässt den becher fallen* na toll mein kaffee SAM!T____T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 17:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche momenten: 1x Link - (7 KT) Schickt mir ein HA oder eine ENS, spielt keine Rolle. Vielen dank! ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
S U C H E
MAXIMAL EINE VERERBUNG! ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Drache" Zahle bis zu 400KT (sofort ohne Ratenzahlung ^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 19:33:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey~ Ich suche das Item Girugamesh. würde mich über ein anständiges Angebot freuen. würde ca. 50 kt für zahlen, aber alles ist verhandelbar ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo. Danke hab alles^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 20:02:39 | |||||||
|
||||||
| ------------------------------- Saku ♥ Sasu » Eternal Love »Du bist in meinem Herzen,wie die Melodie in meinem Ohr. Meine Geschichtensammlung :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2009 21:37:25 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche eine ERDBEERE Bitte macht mir Angebote~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2009 09:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach einem "Bass" für OP oder drunter. Bitte ENS! Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. Gerd Gerken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, Danke Wenn ich gut bin, dann bin ich sehr gut. Wenn ich böse bin, dann bin ich noch besser! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2009 18:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nur noch: 1x Link [~10KT] 1x Prinzessin Zelda [~20KT] Für Beides zusammen würd ich nochmal 5KT drauflegen. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2009 21:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ================================================================================ Sammelitems: ================================================================================ Exorzist ⇒ bis 300 KTBei folgenden Items kann gleich ein HA gemacht werden: "D.Gray-Man-Manga" ⇒ 2 KT "Detektiv Conan-Manga" ⇒ 2 KT Kyoko Mogami (noch 5 Stück) ⇒ 10 KT Ren (noch 8 Stück) ⇒ 10 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S-U-C-H-E 1 [x] - Monster - zahle op ~ ev + - ENS - HA It's hiding in the dark, it's teeth are razor sharp ━━━━━━━━━━━━━━ ♥ |
|||||||